OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 4. März 2012 ist das jetzt gut oder schlecht für Napoli? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Beitrag melden Geschrieben 4. März 2012 Also ich auch! Welcher Coach von Weltklasseformat will sich denn die Aufbauarbeit antun, wenn er dafür maximal ein halbes Jahr zur Verfügung hat? ogris schaffts finds auch sehr lustig, wobei auch irgendwie wie es manche menschen schaffen soviel geld sinnlos zu verbrennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Beitrag melden Geschrieben 4. März 2012 ich finds echt schad, aber naja, als arsenal supporter freuts mich natürlich und ich hoff dass sie noch mehr im chaos versinken.. bissl deppert sind die aber schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 4. März 2012 Frag mich grad obs aus Managersicht irrer wäre den Chelsea Job oder den England Job anzunehmen. Obwohl die Abfindung bei beiden sicher nicht schlecht ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 4. März 2012 Wir Wissens halt nicht was dort wirklich los war, aber AVB hat die Spieler auch in ein System gepresst in dem sie gar nicht klar gekommen sind(und wollte es unbedingt so durchziehen und ist nicht davon abgerückt). AVB hätte Zeit gebraucht und paar bewegliche Kreative Spieler. War ein Fehler ihn abzusägen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Beitrag melden Geschrieben 4. März 2012 Chelsea kannst ja fast nimmer ernst nehmen. Nach einem halben Jahr setzens den angeblichen Hoffnungsträger scho wieder vor die Tür. Kontinuität is bei denen ein Fremdwort. Ich wett mit euch, dass wenns die Saison mitm AVB durchdruckt hätten, dann würds nächstes Jahr anders ausschauen. Najo leider is das Leben kein Konjunktiv. Bin zwar alles andere als ein Chelsea Fan, trotzdem find ichs traurig, was sich da momentan abspielt. Bin auch echt gespannt welcher Trainer sich freiwillig antut. Da wird wohl viel Überredungskunst notwenig sein und mit Überredungskunst, meine ich einen dicken, fetten monatlichen Gehaltsscheck, damit auch die letzten Bedenken vom Tisch gewischt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. März 2012 (bearbeitet) Als möglicher Nachflolger wird Benitez gehandelt :laugh: bearbeitet 4. März 2012 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 4. März 2012 Kompletter Irrsinn. Da kicke ich doch lieber die paar Wappler aus dem Team und behalte so ein Trainertalent... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 4. März 2012 ist das jetzt gut oder schlecht für Napoli? Egal wenn du mich fragst, falls Chelsea kein frühes 1-0 macht. Napoli hat bei ManCity als einziges Team heuer überhaupt ein verdientes X geholt, die sind bei Konter über Hamsik/Lavezzi/Cavani einfach so stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 4. März 2012 Als möglicher Nachflolger wird Benitez gehandelt :laugh: Sollte demnächst fix werden wenn man so manchen Quellen Glauben schenkt... Egal wenn du mich fragst, falls Chelsea kein frühes 1-0 macht. Napoli hat bei ManCity als einziges Team heuer überhaupt ein verdientes X geholt, die sind bei Konter über Hamsik/Lavezzi/Cavani einfach so stark. Ich sehe das mit oder ohne AVB wenig Chancen für Chelsea. Das is ne Auflage für Napoli. Die werden viel Platz zum Kontern haben und das können sie besser als jedes andere Team... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 4. März 2012 finds auch sehr lustig, wobei auch irgendwie wie es manche menschen schaffen soviel geld sinnlos zu verbrennen Da wirds schon genug russisches Schwarzgeld geben, dass man mit so einer Trainerkündigung rein waschen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 4. März 2012 Da wirds schon genug russisches Schwarzgeld geben, dass man mit so einer Trainerkündigung rein waschen kann Interessanter Denkansatz :-)) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 4. März 2012 Als möglicher Nachflolger wird Benitez gehandelt :laugh: Naja... halbes Jahr Inter, dann halbes Jahr Chelsea... da kann man schon neidisch werden, wenn man an die Abfindung denkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 4. März 2012 Sollte demnächst fix werden wenn man so manchen Quellen Glauben schenkt... Welche Quellen sollen das sein? Ich folge ca. 25-30 englischen Journos auf Twitter, den Namen Benitez hat noch kein einziger erwähnt. Mourinho, Guardiola, Bielsa sind Namen die man liest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 4. März 2012 Welche Quellen sollen das sein? Ich folge ca. 25-30 englischen Journos auf Twitter, den Namen Benitez hat noch kein einziger erwähnt. Mourinho, Guardiola, Bielsa sind Namen die man liest. Man muss halt wissen, wo man nachschaut... http://www.laola1.at/de/fussball/international/england/premier-league/villas-boas-gefeuert-chelsea/page/19234-250-68-83-.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts