André Villas-Boas sacked by Chelsea

Recommended Posts

clock is ticking

Also ich auch! :lol:

Welcher Coach von Weltklasseformat will sich denn die Aufbauarbeit antun, wenn er dafür maximal ein halbes Jahr zur Verfügung hat?

ogris schaffts

finds auch sehr lustig, wobei auch irgendwie :facepalm: wie es manche menschen schaffen soviel geld sinnlos zu verbrennen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Wir Wissens halt nicht was dort wirklich los war, aber AVB hat die Spieler auch in ein System gepresst in dem sie gar nicht klar gekommen sind(und wollte es unbedingt so durchziehen und ist nicht davon abgerückt). AVB hätte Zeit gebraucht und paar bewegliche Kreative Spieler.

War ein Fehler ihn abzusägen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört nur Hardstyle

Chelsea kannst ja fast nimmer ernst nehmen. Nach einem halben Jahr setzens den angeblichen Hoffnungsträger scho wieder vor die Tür.

Kontinuität is bei denen ein Fremdwort. Ich wett mit euch, dass wenns die Saison mitm AVB durchdruckt hätten, dann würds nächstes Jahr anders ausschauen. Najo leider is das Leben kein Konjunktiv.

Bin zwar alles andere als ein Chelsea Fan, trotzdem find ichs traurig, was sich da momentan abspielt.

Bin auch echt gespannt welcher Trainer sich freiwillig antut.

Da wird wohl viel Überredungskunst notwenig sein und mit Überredungskunst, meine ich einen dicken, fetten monatlichen Gehaltsscheck, damit auch die letzten Bedenken vom Tisch gewischt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

ist das jetzt gut oder schlecht für Napoli?

Egal wenn du mich fragst, falls Chelsea kein frühes 1-0 macht. Napoli hat bei ManCity als einziges Team heuer überhaupt ein verdientes X geholt, die sind bei Konter über Hamsik/Lavezzi/Cavani einfach so stark.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Als möglicher Nachflolger wird Benitez gehandelt :laugh: :laugh: :laugh:

Sollte demnächst fix werden wenn man so manchen Quellen Glauben schenkt...

Egal wenn du mich fragst, falls Chelsea kein frühes 1-0 macht. Napoli hat bei ManCity als einziges Team heuer überhaupt ein verdientes X geholt, die sind bei Konter über Hamsik/Lavezzi/Cavani einfach so stark.

Ich sehe das mit oder ohne AVB wenig Chancen für Chelsea.

Das is ne Auflage für Napoli. Die werden viel Platz zum Kontern haben und das können sie besser als jedes andere Team...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Sollte demnächst fix werden wenn man so manchen Quellen Glauben schenkt...

Welche Quellen sollen das sein? Ich folge ca. 25-30 englischen Journos auf Twitter, den Namen Benitez hat noch kein einziger erwähnt. Mourinho, Guardiola, Bielsa sind Namen die man liest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welche Quellen sollen das sein? Ich folge ca. 25-30 englischen Journos auf Twitter, den Namen Benitez hat noch kein einziger erwähnt. Mourinho, Guardiola, Bielsa sind Namen die man liest.

Man muss halt wissen, wo man nachschaut...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag