Sommerurlaub WOHIN?

Scantraxx

Recommended Posts

Superstar

Hi Leute,

da ich schon relativ bald meinen Sommerurlaub in der Firma bekannt geben muss meine Frage an euch was dieses Jahr so empfohlen wird.

Bisher war ich/wir 4x in Griechenland und 1x auf Gran Canaria.

Dieses Jahr würden wir 12 - 16 Tage einplanen.

Folgendes ist ein muss: mindestends 4*, all inclusive , hohe Hotelbewertungen/Kundenzufriedenheit

Wäre auch nett: Sandstrand (hatten wir noch nie bis jetzt) in der Nähe und Shoppingmöglichkeiten

Preislich bis 2000 Euro pro Person.

Wäre dankbar über jeden Tipp , je mehr Leute wir fragen desto mehr wird uns von unseren Zielen abgeraten "haha"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Türkei, wobei du dort mit 2000 Euro für 2 Wochen in einem absluten Luxustempel wohnen kannst.

könnte dir das empfehlen:

http://www.goldislandhotel.com/default.asp?lang=DE

War voriges Jahr dort, hat im Mai 2011 eröffnet und wird wahrscheinlich demnächst von Hilton Duobletree übernommen. Topmodernes, nicht allzugroßes Designhotel. 5 Sterne Ultra All Incl.

Völlig privater Sandstrand (aufgeschüttet). Avsallar Shopping Center in etwa 15 Minuten zu fuß erreichbar. Auch Alara Shopping Center und Alanya sind recht schnell und günstig per Dolmus erreichbar.

Habe voriges Jahr €700.- bezahlt für 1 Woche. Heuer wird es etwas teurer sein.

bearbeitet von floschwarzweiß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

No Fuchs Given

Sardinien hatt extrem nette Sandstrände, besonders Costa Smeralda war wirklich toll.

Rhodos hat auch nette Sandstrände ... Hotelmäßig hatten wir damals Glück und wurden in ein besseres Hotel "hochgestuft" weil unseres ausgebucht war *gg / Drum weiß ich den Preis leider nicht so genau ... war aber dieses hier:

http://www.holidaycheck.at/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Atlantica+Imperial+Beach+Resort-hid_35162.html

Da gabs übrigens einen Showcook der aussah wie HC xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

Gehts nur mir so oder gibts noch jemanden für den der Urlaub sowas von gelaufen wäre allein bei den Gedanken das man damit in 14 Tagen 2000 Euro im Klo runterspült? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Gehts nur mir so oder gibts noch jemanden für den der Urlaub sowas von gelaufen wäre allein bei den Gedanken das man damit in 14 Tagen 2000 Euro im Klo runterspült? :D

Nein ich bin auch kein großer Uraubsfreund, weil um das Geld kann ich hier länger eine leiwande Zeut haben, war nie so scharf drauf weit wegzufahren um ehrlich zu sein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

Hi Leute,

da ich schon relativ bald meinen Sommerurlaub in der Firma bekannt geben muss meine Frage an euch was dieses Jahr so empfohlen wird.

Folgendes ist ein muss: mindestends 4*, all inclusive , hohe Hotelbewertungen/Kundenzufriedenheit

Wäre auch nett: Sandstrand (hatten wir noch nie bis jetzt) in der Nähe und Shoppingmöglichkeiten

Wäre dankbar über jeden Tipp , je mehr Leute wir fragen desto mehr wird uns von unseren Zielen abgeraten "haha"

kuba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hi Leute,

In Kroatien (Split) gibt es einen wunderschönen Sandstrand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Letztes Jahr war ich im Hotel Katarina in Rovinj in Kroatien.Es liegt auf einer Insel(Ca 300 m vom Festland entfernt) und ist ein Gebäude aus der österreichischen Kaiserzeit.Es hat zwar nur 2 Sterne,allerdings soll man die Bewertung nicht allzu ernst nehmen-Kritkpunkte sind das die Häuser zu alt sind,obwohl die Zimmer wirklich hübsch sind.Ich war,obwohl ich schon in 5* Hotels auf den Malediven war,war ich damit sehr zufrieden.Und man kann auch viel unternehmen.Das Hotel hat auch eine (leider schon alte) Minigolfbahn aber auch einen modernen Tennisplatz und einen recht großen Pool.Außerdem kann man auf der Insel auf gut gepflegten Wegen wunderbar spazieren gehen.Im nahe am Strand gelegenen Wald kann man außerdem wunderbar chillen. 8-)

post-34905-0-67623400-1330892255_thumb.j

Die Anlage von oben

post-34905-0-21946700-1330892273_thumb.j

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Letztes Jahr war ich im Hotel Katarina in Rovinj in Kroatien.Es liegt auf einer Insel(Ca 300 m vom Festland entfernt) und ist ein Gebäude aus der österreichischen Kaiserzeit.Es hat zwar nur 2 Sterne,allerdings soll man die Bewertung nicht allzu ernst nehmen-Kritkpunkte sind das die Häuser zu alt sind,obwohl die Zimmer wirklich hübsch sind.Ich war,obwohl ich schon in 5* Hotels auf den Malediven war,war ich damit sehr zufrieden.Und man kann auch viel unternehmen.Das Hotel hat auch eine (leider schon alte) Minigolfbahn aber auch einen modernen Tennisplatz und einen recht großen Pool.Außerdem kann man auf der Insel auf gut gepflegten Wegen wunderbar spazieren gehen.Im nahe am Strand gelegenen Wald kann man außerdem wunderbar chillen. 8-)

post-34905-0-67623400-1330892255_thumb.j

Die Anlage von oben

War dort nicht einmal Springbreak?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Ich würde dafür nie +30k für ein Auto ausgeben oder mir eine teure Uhr kaufen. 14 Tage in der Türkei wären mir zwar auch keine 2000 Euro wert, nur prinzipiell geb ich schon gerne Geld für Reisen aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde dafür nie +30k für ein Auto ausgeben oder mir eine teure Uhr kaufen. 14 Tage in der Türkei wären mir zwar auch keine 2000 Euro wert, nur prinzipiell geb ich schon gerne Geld für Reisen aus.

für 2.000€ flocken würd ich auch net türkei buchen!

dann schon eher 3 tage dubai + 10-12 tage malediven oder mauritius!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag