Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 15. März 2012 U2 is doch ein kinderspiel perfekt, ruf mich halt an, wenn Du da bist. Ich bin nämlich davor bei einer Veranstaltung im Stadion Center. Töm1989 ist übrigens auch mit dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flaum Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 15. März 2012 @Flaum: Ich kann dir nur "Stiegl´s Brauwelt" empfehlen. Is ca 200-300 Meter von unserem(Austria-Platz) weg, also in Maxglan draußen. Da is der Biergarten da Wahnsinn, also kann ich echt nur empfehlen, dort auf das ein oder andere kühle Blonde hinzuschaun! danke für den tip, aaaaber da werd ich wohl erst hinschauen, wenn ich euch vor ort besuch hast eine heimspielempfehlung fürs frühjahr? dass meistens am samstag nm/frühen abend gespielt wird, find ich ja schon mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. März 2012 ja normalerweise is bregenz wohl des intressanteste spiel noch. ham meistens auch so an die 20 fans dabei, is immer ganz schee, wennma ned ganz alleine im stadion is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterSturm Superkicker Beitrag melden Geschrieben 15. März 2012 @Meister Sturm: Das Spiel am Samstag findet nicht wie geplant im ULSZ Rif, sondern aufm Naturrasen in Hallwang statt. Falls du´s noch nicht mitgekriegt hast! Support kannst dir aber wohl keinen erwarten, da wir a Fanclubfußballturnier ham! Danke für die Info, bin aber bereits informiert. Ich wollt sowieso nach Salzburg das schöne Wetter genießen und da is mir das Match aufgefallen. Und ich bin eigentlich eh davon ausgegangen, dass kaum Leut kommen werden und es keinen Support geben wird. Ich hoffe nur, dass zumindest die Kantine offen hat und ich meine Biere bekomm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 15. März 2012 18.3.2012 SC Weißenkirchen - SV Rehberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldschrat Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 15. März 2012 16.3. 18:30 VfB Stuttgart II - Chemnitzer FC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Beitrag melden Geschrieben 17. März 2012 perfekt, ruf mich halt an, wenn Du da bist. Ich bin nämlich davor bei einer Veranstaltung im Stadion Center. Töm1989 ist übrigens auch mit dabei! mach ich perfekt, ruf mich halt an, wenn Du da bist. Ich bin nämlich davor bei einer Veranstaltung im Stadion Center. Töm1989 ist übrigens auch mit dabei! mach ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 17. März 2012 mach ich es war mir heute ein volksfest! gruß an töm und mozart! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Beitrag melden Geschrieben 18. März 2012 war definitiv genial, also beide touren, wobei die erste einfach zu göttlich war. Auf ein neues bald würde ich sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts