DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 4. März 2012 Jetzt. Unterhaltsam. ZDFkultur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 4. März 2012 (bearbeitet) Jetzt. Unterhaltsam. ZDFkultur eine sehr illustre runde. hat wer eine ahnung wie die sendung von pierre m. krause heißt? bearbeitet 4. März 2012 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 4. März 2012 das ist wirklich nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 4. März 2012 (bearbeitet) britt wird ziemlich vorgeführt. mal umgekehrt. manchmal findet man gute sendungen auf sendern die 90% nicht kennen. bearbeitet 4. März 2012 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2015 push Wieder eine Pflichtsendung mehr im deutschen Fernsehen. Als Fan von Böhmermann, Olli und deren Formate bin ich schon sehr gespannt, was sie daraus machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2015 Als Böhmermann-Fan natürlich ein Fixpunkt. Der ist für mich momentan sowieso der Mann der Std. Hoffentlich auch intellektuelle Satire auf höherem Level. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2016 Also mir gefiel die erste Episode nicht schlecht. Der Hochstapler war ganz interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2016 Also mir gefiel die erste Episode nicht schlecht. Der Hochstapler war ganz interessant.+1Ich freue mich schon auf die nächste Folge. Weiß jemand wie viele Folgen für die erste Staffel geplant sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2016 (bearbeitet) gute unterhaltung. find schulz besser als roche, und böhmermann sowieso unschlagbar. der hochstapler war grandios. dass er sich auch noch mit felix krull von thomas mann damals um den oberarzt-posten beworben hat - genial bearbeitet 11. Januar 2016 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2016 Olli war sichtlich nervös und überdreht. Die Dame ist wenig zu Wort gekommen, was bei anderen Gästen, wie Kollegah und dem Arzt, allerdings nicht verwunderlich ist. Ansonsten insgesamt ein top Start. Hoffentlich geht es in der Tonart weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2016 push Wieder eine Pflichtsendung mehr im deutschen Fernsehen. Als Fan von Böhmermann, Olli und deren Formate bin ich schon sehr gespannt, was sie daraus machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2016 (bearbeitet) bisschen angesehen, fein fein. bearbeitet 11. Januar 2016 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2016 +1 Ich freue mich schon auf die nächste Folge. Weiß jemand wie viele Folgen für die erste Staffel geplant sind? Insgesamt mal 4 Folgen + Best of glaube ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2016 (bearbeitet) Insgesamt mal 4 Folgen + Best of glaube ich edit: kopieren funktioniert nicht richtig, 4 Folgen und ein best of, auf Wikipedia stehen auch schon die Gäste der jeweiligen Folge bearbeitet 15. Januar 2016 von fcw_1913 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2016 habe mir die neue und eine alte angesehen. roche taugt mir nicht, die ist extrem schwach. MiT Schulz aber nicht so schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts