Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 4. März 2012 Liebe User, nur zur Info, wir haben ab sofort einen kleinen Zusatz in unseren Boardregeln: Das Gremium behält sich zum Wohle der Community vor, diejenigen User zu verwarnen und in weiterer Folge zu sperren, die durch ständige Provokationen und Sticheleien die Diskussionskultur massiv beschädigen. Übrigens ist das "Beisl" jetzt nur noch für registrierte und eingeloggte User zugänglich. Wir haben uns aufgrund der Außendarstellung des ASB zu diesem Schritt entschlossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 4. März 2012 sehr sinnvolle erweiterung der boardregeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. März 2012 Besser so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 5. März 2012 Wen wird's da wohl als Erstes fressen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 5. März 2012 Wen wird's da wohl als Erstes fressen? Gampern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 5. März 2012 also bei spambots wird zuerst das gremium befragt? dauert ja ewig oder? hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 5. März 2012 Wen wird's da wohl als Erstes fressen? Orte ich hier eine Stichelei? Natürlich den Fremden.. aso der is ja Mod oder so irgendwas.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Beitrag melden Geschrieben 5. März 2012 Orte ich hier eine Stichelei? Natürlich den Fremden.. aso der is ja Mod oder so irgendwas.. War ich also doch nicht der Einzige der so gedacht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 5. März 2012 also bei spambots wird zuerst das gremium befragt? dauert ja ewig oder? hehe ich wär ja ohnehin dafür, dass man die spambots zu moderatoren des spam-channels macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Beitrag melden Geschrieben 5. März 2012 (bearbeitet) Könnte das Sturmforum dann eventuell wieder lesbar werden... bearbeitet 5. März 2012 von floschwarzweiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 5. März 2012 ich wär ja ohnehin dafür, dass man die spambots zu moderatoren des spam-channels macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Beitrag melden Geschrieben 5. März 2012 I like 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 5. März 2012 Könnte das Sturmforum dan eventuell wieder lesbar werden... trabocher und baldur haben unter dieser Regel bestimmt zu leiden^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 5. März 2012 und da hamma scho den ersten spambot der sich aufregt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 6. März 2012 ich wär ja ohnehin dafür, dass man die spambots zu moderatoren des spam-channels macht. Gute Idee! Viel schlechter als die aktuellen Moderatoren dort können sie ohnehin nicht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts