SCR Altach - WAC/St.Andrä 0:0

Recommended Posts

Postaholic

Das erste Heimspiel steht an.

Es wird einiges an Steigerung notwendig sein um den WAC zu biegen. Mit einem 3er kann man die Niederlage beim LASK aber wieder halbwegs in Ordnung bringen. Wird sicher die eine oder andere Umstellung geben, auch da Erbek ja gesperrt ist.

Kobras

Lienhart - Schössi - Guem - Sereinig

Schöpf - Vorisek - Netzer - Scherrer

Tomi - Seeger

Tipp geb ich keinen ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Gut das Tomi und Seeger wieder dabei sind. Denke beide werden in die Startelf zurückkehren und vorne hoffentlich für mehr Durchschlagskraft sorgen. Kann mir auch eine offensive Variante mit Tomi aus dem MF und 2 Stürmern vorstellen, um den WAC, ich sag mal mit den eigenen Waffen zu schlagen. Bei uns fehlt Erbek, beim WAC Jacobo. Falk sollte man hald abdecken, der weiß wo die Kiste steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Laut Radio Vorarlberg ist Lienhart aufgrund von muskulären Problemen für Freitag fraglich. Wäre ein sehr bitterer Ausfall da

Aussen bereits Schick verletzt und Erbek gesperrt ist. Vlt könte man dann hinten so spielen:

Kobras

Schössi-Eder-Guem-Sereinig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Laut Radio Vorarlberg ist Lienhart aufgrund von muskulären Problemen für Freitag fraglich. Wäre ein sehr bitterer Ausfall da

Aussen bereits Schick verletzt und Erbek gesperrt ist. Vlt könte man dann hinten so spielen:

Kobras

:knife:

4 innenverteidiger aufm platz. das macht laune

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Kobras

naja wenns nach unserem ehemaligen Nationaltrainer gehen würde, wäre er damit mehr als einverstanden, hat er doch immer wieder behauptet das er am liebsten mit 4 Innenverteidigern spielen möchte.

Aber ehrlich gesagt, spreche ich Didi Constantini nicht nur in dieser Aussage die Qualität als guter Trainer ab.

Auf jeden Fall darf man nicht verlieren, denn dann wird es sehr sehr schwer die 6 Punkt aufzuholen.

.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Vorisek hat doch früher öfters RV gespielt, wäre vielleicht noch eine letzte Alternative

nach dem Auftritt letzte Woche hab ich ein schlechters Gefühl, wie viele andere glaube ich auch.

Die Mannschaft muss jetzt Charakter beweisen. Morgen ist verlieren verboten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

nach dem Auftritt letzte Woche hab ich ein schlechtes Gefühl, wie viele andere glaube ich auch.

Die Mannschaft muss jetzt Charakter beweisen. Morgen ist verlieren verboten.

Nicht verzagen, Seeger, Tomi, Netzer etc. fragen.

Der Angriff war gegen den LASK nicht optimal bestückt.

Denke, daß der WAC auf 0:0 spielt...........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Denke, daß der WAC auf 0:0 spielt...........

Darauf kannst du sicherlich lange warten...

Zur Erinnerung: Der WAC hat heuer in jedem Match mindestens ein Tor geschossen, so wird das auch morgen sein.

Auf jeden Fall können wir ohne Druck spielen und ich wäre mit einem Remis schon sehr zufrieden!

LG, rambo3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag