forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 11. März 2012 1-0 Catania, Lodi (58., rig.) 1-1 Parma, Paletta (55.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. März 2012 WAAAHNSINN Was für ein Tor Ibra 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. März 2012 goooooooooooooooooooooooooooool und ein schönes noch dazu 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 11. März 2012 Elia kommt für Pepe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 11. März 2012 goooooooooooooooooooooooooooool und ein schönes noch dazu 2:0 Braver Zlatan. Spiel damit durch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 11. März 2012 jede woche wieder denke ich mir, warum er nicht auch letztes jahr schon so hätte spielen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 11. März 2012 DEL PIERO kommt für Matri, Ale machts jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Beitrag melden Geschrieben 11. März 2012 Elia kommt für Pepe Pepe fand ich eh stark 15 Minuten noch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 11. März 2012 Pepe fand ich eh stark Naja, brachte keine ordentlichen Flanken, und den zum Schluss aus 3 Metern muss er machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 11. März 2012 Boriello für Giaccherini, na hoffentlich recht sich das nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 11. März 2012 1-0 Siena, Brienza (75.) 2- Siena, Bogdani (81.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 11. März 2012 Pepe hat bei Pintu immer schon vor Spielbeginn verloren, so gut kann er dann gar nicht spielen um das zu ändern Aber ich verstehs teilweise, Inter hat ja auch so Kandidaten die es die letzten Jahre einfach verkackt haben (Chivu,...). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 11. März 2012 Unglaublich... vor Spielbeginn wollt ich fast einen 50er auf ein Over bei Genoa-Juve setzten... Gott sei Dank hab ichs sein lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Beitrag melden Geschrieben 11. März 2012 sehr schön und freut mich auch sehr, dass man damit Milan helfen konnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 11. März 2012 sehr schön und freut mich auch sehr, dass man damit Milan helfen konnte Und auch. Danke dafür. Schade nur, dass Genoa den Elfer am Ende nicht bekommen hat. Hätte man durchaus geben können. Milan +4 Juve muss sich langsam Sorgen um den direkten CL-Platz machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts