Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. März 2012 zuerst gleich mal sorry wenns das thema schon gibt, keine suchfunktion im mobile asb! irgendwer tipps zu den azoren - würden gern noch ne urlaub verbringen (anfang mai bis mitte juni max 14tage) und letztens zufällig auf sie azoren gestoßen? war da schon wer? wo ists am besten? hotel tipp? apparment? mietauto ja/nein? angeblich kann man gut schnorcheln, oder zu kalt zu der zeit!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 7. März 2012 das thema gibt's noch nicht, leider. denn obwohl heuer nochmals madeira dran ist, würde mich auch diese inselgruppe interessieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 7. März 2012 kann leider auch noch nichts beitragen, aber möchte spätestens nächsten frühling hin...whale watching mit schon recht großen arten und wenn ich dann mal dazu berechtigt bin, tauchen mit makos und blauhaien. schreib in jedem fall deine erfahrungen hier rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 19. März 2014 nächster Versuch: War irgendwer dort in letzter Zeit? Erfahrungen, Tipps, etc.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. April 2019 Einmal kann mans ja noch probieren. War in den letzten 5 Jahren irgendwer auf den Azoren? @Admira Fan @raumplaner @Guardiola16 @Santiago82 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 30. April 2019 HMF schrieb vor 52 Minuten: Einmal kann mans ja noch probieren. War in den letzten 5 Jahren irgendwer auf den Azoren? @Admira Fan @raumplaner @Guardiola16 @Santiago82 leider nein. würd gern zum tauchen hin, aber die anreise is mir etwas zu umständlich/umfangreich gwesen (pico), deswegen wirds im juni shark dive in jupiter u dann bissi keys. aber wenn du hinfliegst würd mich ein (tauch)bericht massivst interessieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 30. April 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. April 2019 (bearbeitet) HMF schrieb vor 3 Stunden: Einmal kann mans ja noch probieren. War in den letzten 5 Jahren irgendwer auf den Azoren? @Admira Fan @raumplaner @Guardiola16 @Santiago82 Nope - Arbeitskollege war aber, dem hats ganz gut gefallen bearbeitet 30. April 2019 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2019 HMF schrieb vor 16 Stunden: Einmal kann mans ja noch probieren. War in den letzten 5 Jahren irgendwer auf den Azoren? @Admira Fan @raumplaner @Guardiola16 @Santiago82 Ja, ich war 2014 dort. Ist also schon etwas her. Was möchtest du gerne wissen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2019 Ich spiele mit dem Gedanken, da vielleicht im September/Oktober hinzufliegen. TAP ist zwar als Fluglinie eher bäähh, aber ab Wien mit Aufenthalt in Lissabon sehr billig. Ist das nur was zum Tauchen oder kann man da auch bisserl was anderes machen? Hätte gesehen, dass wandern und spazieren auch gut klappen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2019 (bearbeitet) DonFetzo schrieb vor 16 Minuten: Ich spiele mit dem Gedanken, da vielleicht im September/Oktober hinzufliegen. TAP ist zwar als Fluglinie eher bäähh, aber ab Wien mit Aufenthalt in Lissabon sehr billig. Ist das nur was zum Tauchen oder kann man da auch bisserl was anderes machen? Hätte gesehen, dass wandern und spazieren auch gut klappen sollte. Ich bin kein Taucher, und fand die Inseln grandios. Ist eher was für ruhige Urlauber, Naturliebhaber. Gibt schöne Wanderungen, beeindruckende Küsten, whale watching, und so. Am besten man mietet sich ein kleines Haus, nimmt sich ein Mietauto, und erkundet so langsam die Insel. Ich war damals auf Sao Miguel, Pico und Faial. Alle sehr schön, unterschiedlich, und empfehlenswert. Edit: nach dem Hochsommer ist's mit Baden natürlich nix mehr... bearbeitet 1. Mai 2019 von Santiago82 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2019 DonFetzo schrieb am 1.5.2019 um 20:55 : Ich spiele mit dem Gedanken, da vielleicht im September/Oktober hinzufliegen. TAP ist zwar als Fluglinie eher bäähh, aber ab Wien mit Aufenthalt in Lissabon sehr billig. Ist das nur was zum Tauchen oder kann man da auch bisserl was anderes machen? Hätte gesehen, dass wandern und spazieren auch gut klappen sollte. welche preise hättest du denn da gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2019 (bearbeitet) raumplaner schrieb am 04.05.2019 um 15:00 : welche preise hättest du denn da gesehen? Hätte € 150,00 über checkfelix gefunden (nach Terceira). Muss aber erst auf der TAP-Homepage schauen, ob es die Flüge dann auch so gibt, denn das kommt mir schon sehr günstig vor und ob Terceira als Insel brauchbar ist, weil Hauptflughafen ist irgendein anderer. Edith:@raumplaner direkt bei der Fluglinie, aber ohne Gepäck um € 174. Das ist ganz okay, wie ich finde, denn ist ja doch nicht mehr ganz um die Ecke. bearbeitet 6. Mai 2019 von DonFetzo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts