rexel Solo Viola Beitrag melden Geschrieben 7. März 2012 Hab gerade nachgesehen, wann das Erscheinungsdatum ist - Von Anfang April, 16. April, bis hin zum 26. April hab ich alles gefunden. Das Packerl kostet € 0,60. Wer ist dubai bzw. wer hat sich vorgenommen, heuer NICHT zu sammeln? Und wird es, sobald man die ersten Gratis-Sticker in die Hand bekommt, sowieso wieder nicht lassen können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 7. März 2012 Bei Großveranstaltungen eigentlich immer: [x] Dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. März 2012 Wenns genug sammeln in der Klasse und mir's Geld wieder wurscht ist, warum nicht!? Das Tauschen macht schon immer viel Spaß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 7. März 2012 dubai! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Beitrag melden Geschrieben 7. März 2012 Seit 1998 dabei Zumindest was EM /WM betrifft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 7. März 2012 [x] dubai seit 1982 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 7. März 2012 [x] dubai seit 1982 [x] dubai seit 1990 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. März 2012 diesmal dabei!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Beitrag melden Geschrieben 7. März 2012 dabei freu mich schon auf die tauschbörse in graz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Beitrag melden Geschrieben 7. März 2012 Bei Großveranstaltungen eigentlich immer: [x] Dubai Sobald ich die Pickerln in der Hand hab, wird mich wieder das Fieber packen. Ich hoff, du lässt dich dann wieder zum Tauschen blicken. BTW - hat jemand zufälligerweise die Nummer 599 Eren Derdiyok vom Panini-Album zur Südafrika-WM? Der Trottl fehlt mir noch. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. März 2012 Alle 2 Jahre Dubai seit 2000 - heuer wieder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 7. März 2012 maaah des wird wieder teuer - aber [x] dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Beitrag melden Geschrieben 7. März 2012 [x] seit 1998 dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 7. März 2012 Ich hoff, du lässt dich dann wieder zum Tauschen blicken. Aber so etwas von fix! Am besten wieder in Kombination mit einem Bierchen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Beitrag melden Geschrieben 7. März 2012 Aber so etwas von fix! Am besten wieder in Kombination mit einem Bierchen ! Oder zwei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts