oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 9. März 2012 mittendrin statt nur dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Beitrag melden Geschrieben 9. März 2012 Die letzten 3 Großereignisse war ich dubai, heuer habe ich mir eigentlich vorgenommen, dem Fieber zu entgehen... Sehe ich auch ähnlich ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 10. März 2012 Dabei und auch für die tauschBörse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 16. April 2012 Weiß jemand wann die Dinger endlich rauskommen? Google spuckt nichts Nachhaltiges raus und auch der Trafikant am Grazer Hauptplatz hat heut nix gewusst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 16. April 2012 Weiß jemand wann die Dinger endlich rauskommen? Google spuckt nichts Nachhaltiges raus und auch der Trafikant am Grazer Hauptplatz hat heut nix gewusst weder in SBG am flughafen noch in ried hats was gegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 16. April 2012 Die kommen doch erst Ende April... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rexel Solo Viola Beitrag melden Geschrieben 16. April 2012 Die kommen doch erst Ende April... Quelle? Lt. Amazon und einer Tauschbörse wurde als Erscheinungsdatum der 15.04. festgelegt? Waaaaahhh.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 16. April 2012 Hab letztens in der Trafik gefragt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 16. April 2012 Okay, das Album bzw. die Bilder kommen echt erst am 30.4 auf den Markt. Quelle = Grazer Trafikant. Hat mir bei der Gelegenheit dann auch gleich erzählt, dass seit einer Woche schon täglich x Erwachsene (!) nachfragen und er daher ganz froh is, wenn ers endlich hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. April 2012 [x] schon viel zu viel Geld für panini rausgschmissen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rexel Solo Viola Beitrag melden Geschrieben 17. April 2012 [x] schon viel zu viel Geld für panini rausgschmissen... Bevor ich mir die ~ 120 Tüten einzeln nach und nach kaufe, werd mir heuer gleich am Anfang die 100er Box bestellen, da kann man wenigstens noch um die 15 Euro sparen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. April 2012 Ich bilde mir ein, dass ich in London schon ein paar Pickerln gesehen habe, waren aber wahrscheinlich keine Panini, aber auf jeden Fall für die Euro12. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rexel Solo Viola Beitrag melden Geschrieben 17. April 2012 Ich bilde mir ein, dass ich in London schon ein paar Pickerln gesehen habe, waren aber wahrscheinlich keine Panini, aber auf jeden Fall für die Euro12. Das sind sicher die sinnlosen Trading-Cards. Keine Ahnung, wozu die gut sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 17. April 2012 Bevor ich mir die ~ 120 Tüten einzeln nach und nach kaufe, werd mir heuer gleich am Anfang die 100er Box bestellen, da kann man wenigstens noch um die 15 Euro sparen. bestellst di direkt bei Panini? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 17. April 2012 Bevor ich mir die ~ 120 Tüten einzeln nach und nach kaufe, werd mir heuer gleich am Anfang die 100er Box bestellen, da kann man wenigstens noch um die 15 Euro sparen. bestellst di direkt bei Panini? Ich mach das auch immer so. Ich glaube, ich habe es bei Amazon bestellt. Dazu noch zwei Startersets. Das hat dann ca. €50,- gekostet und ich hatte auch genügend Tauschmaterial! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts