Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 7. März 2012 Fürs morgige Kicken in der Hans-Mandl-Berufschule in der Längenfeldgasse (1120 Wien) sind auf jeden Fall zwei Plätze frei! Gespielt wird von 20.00 Uhr - 21.45 Uhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 7. März 2012 Ich, bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 7. März 2012 Ich, bitte. Sehr fein! Bist fix dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 8. März 2012 So, wir bräuchten noch einen Spieler damit wir fix spielen können! Hoffentlich findet sich noch wer! Kosten fallen übrigens keine an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 8. März 2012 ich spiele von 17.45-19.15 in der donaucity, wäre zwar hardcore, aber könnte sich theoretisch ausgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 8. März 2012 ich spiele von 17.45-19.15 in der donaucity, wäre zwar hardcore, aber könnte sich theoretisch ausgehen da liegt die längenfeldgasse am heimweg!!! Werde bald ein Mail bekommen, ob wir genug/ungerade sind. Wenn wir wirklich einer zu wenig sind, dann wäre es super, wenn Du kommst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 8. März 2012 ...und schon habe ich das update: Wir sind derzeit genau 9!!! Also brauchen wir noch dringend einen Spieler... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 8. März 2012 machen wirs so, sollte sich bis zum frühen nachmittag noch wer melden, darf er gerne spielen, falls nicht, beiß ich halt durch. es kann halt nur sein dass ich dann 10 min verspätet erscheine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 8. März 2012 machen wirs so, sollte sich bis zum frühen nachmittag noch wer melden, darf er gerne spielen, falls nicht, beiß ich halt durch. es kann halt nur sein dass ich dann 10 min verspätet erscheine Ja, machen wir das so! Falls noch jemand anderer kommt, dann bist Du von deinem Einsatz "erlöst". Die eventuelle Verspätung würde nichts ausmachen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 8. März 2012 Vorbildlicher Einsatz, j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 8. März 2012 das sind wenigstens noch Leute, die GERN zum Team kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 8. März 2012 ajo, heffy: heute spiel ich, wie versprochen in weiß, also stell dich mental auf eine Gummiwand ein, die du zu überwinden hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 8. März 2012 komm in rot/blau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 8. März 2012 ajo, heffy: heute spiel ich, wie versprochen in weiß, also stell dich mental auf eine Gummiwand ein, die du zu überwinden hast nix da, auch wennst in weiß kommst, spielst bei uns im Tor... weiß hat ja schon einen tormann! komm in rot/blau falls Du doch bei weiß spielst, dann muss der pörpli dir was weißes geben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 8. März 2012 Wenn das muntere Schneetreiben weitergeht, wird unser Dynamo-Training eventuell ausfallen. Wird sich in den nächsten Stunden und somit ziemlich kurzfristig entscheiden. Dh: wenns weiterschneit und das Training ausfällt, könnte ich JD ersetzen (nominell, natürlich nicht vom Wert - bei so einem Einsatz! ), das weiß ich aber erst gegen ~16:00. falls Du doch bei weiß spielst, dann muss der pörpli dir was weißes geben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts