[Wien] Längenfeldgasse am 08.03.2012

Heffridge

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Fürs morgige Kicken in der Hans-Mandl-Berufschule in der Längenfeldgasse (1120 Wien) sind auf jeden Fall zwei Plätze frei!

Gespielt wird von 20.00 Uhr - 21.45 Uhr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich spiele von 17.45-19.15 in der donaucity, wäre zwar hardcore, aber könnte sich theoretisch ausgehen :D

da liegt die längenfeldgasse am heimweg!!!

Werde bald ein Mail bekommen, ob wir genug/ungerade sind. Wenn wir wirklich einer zu wenig sind, dann wäre es super, wenn Du kommst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

machen wirs so, sollte sich bis zum frühen nachmittag noch wer melden, darf er gerne spielen, falls nicht, beiß ich halt durch. es kann halt nur sein dass ich dann 10 min verspätet erscheine ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

machen wirs so, sollte sich bis zum frühen nachmittag noch wer melden, darf er gerne spielen, falls nicht, beiß ich halt durch. es kann halt nur sein dass ich dann 10 min verspätet erscheine ;)

Ja, machen wir das so! Falls noch jemand anderer kommt, dann bist Du von deinem Einsatz "erlöst". Die eventuelle Verspätung würde nichts ausmachen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ajo, heffy: heute spiel ich, wie versprochen in weiß, also stell dich mental auf eine Gummiwand ein, die du zu überwinden hast :feier:

nix da, auch wennst in weiß kommst, spielst bei uns im Tor... weiß hat ja schon einen tormann!

komm in rot/blau

falls Du doch bei weiß spielst, dann muss der pörpli dir was weißes geben... :trollface:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Wenn das muntere Schneetreiben weitergeht, wird unser Dynamo-Training eventuell ausfallen. Wird sich in den nächsten Stunden und somit ziemlich kurzfristig entscheiden.

Dh: wenns weiterschneit und das Training ausfällt, könnte ich JD ersetzen (nominell, natürlich nicht vom Wert - bei so einem Einsatz! :love::D), das weiß ich aber erst gegen ~16:00.

falls Du doch bei weiß spielst, dann muss der pörpli dir was weißes geben... :trollface:

93.gif93.gif93.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag