ooeliga.at Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 11. März 2012 GAK feiert dank Brauneis-Goldtor Auftakt nach Maß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. März 2012 Puh, grad heimgekommen; das war zäh, aber aufgrund der zweiten HZ verdient. Bravo Rote! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 11. März 2012 war die erwartet enge partie...super zum auftakt, auch dass brauneis wieder mal gescored hat!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Beitrag melden Geschrieben 11. März 2012 Absolut verdient dieser Sieg!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suedtribuene_skv Superkicker Beitrag melden Geschrieben 11. März 2012 soeben heimgekommen. gratuliere euch zum sieg. war eine starke leistung, so werdet ihr meister. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
newstria Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 11. März 2012 Knappe Niederlage des SKV lässt auf Klassenerhalt hoffen newstria.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeliga.at Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 11. März 2012 LIGA3.AT - das Portal der Regionalliga Mitte - hat das VIDEO vom Knaller GAK - SK Vorwärts Steyr! Goldtorschütze Daniel Brauneis sorgte für ausgelassenen Jubel bei den 4300 Zusehern in der UPC-Arena! Hier geht's zum Video 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 12. März 2012 Gute Stimmung, guter Besuch, passables Spiel, grauenhafter Brauneis. Steyr nur darauf bedacht, auf Zeit zu spielen, der GAK hatte dennoch die Klasse, sich ein paar Chancen rauszuspielen. Brauneis in einer Unform, hoffe doch, dieses Tor gibt ihm Aufwind. Oved machte einen interessanten Eindruck. Gute Übersicht, gutes Gefühl im Fuss, hatte aber wohl etwas Angst in die Zweikämpfe zu gehen. Verdienter Sieg, der Trainer hat Mut bewiesen und man nahm zurecht drei Punkte mit. Gegen Sturm bin ich vllt wieder dabei, Kärnten lasse ich sicher aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 12. März 2012 Eieiei... der Lattenkracher von Fuchshofer wär ja fast schief gegangen... das hätte von mir sein können! Aber da hatte ein Steyr Spieler noch die Zehenspitze dran, glaub ich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 12. März 2012 Eieiei... der Lattenkracher von Fuchshofer wär ja fast schief gegangen... das hätte von mir sein können! Aber da hatte ein Steyr Spieler noch die Zehenspitze dran, glaub ich... Ja der wär drin gewesen aber wurde abgefälscht, sieht man auch im video sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der Realist Anfänger Beitrag melden Geschrieben 13. März 2012 (bearbeitet) edith bearbeitet 13. März 2012 von der Realist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts