bergiboy ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 7. März 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maddog Beitrag melden Geschrieben 7. März 2012 Freu mich schon auf den Marsch zum Stadion! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 7. März 2012 Und ich freue mich auf das Shuttle-Service nach dem Spiel zum Bahnhof :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. März 2012 Und ich freue mich auf das Shuttle-Service nach dem Spiel zum Bahnhof :-) Echt ein toller Service! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 8. März 2012 Echt ein toller Service! Billiger als uns nach so einem Match alleine wieder zum Bahnhof gehen zu lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 8. März 2012 Billiger als uns nach so einem Match alleine wieder zum Bahnhof gehen zu lassen Wr. Neustadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 8. März 2012 vorausgesetzt dass ich ned zu fertig von der party vom vortag bin: [x] dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 8. März 2012 klasse sache zugtickets vor ort dann holen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 8. März 2012 klasse sache zugtickets vor ort dann holen? Lol, da wird wohl kein Schaffner kontrollieren. Ist doch immer so bei organisierten Fanfahrten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. März 2012 (bearbeitet) womit fährt ihr da eigentlich? http://fahrplan.oebb.at/bin/query.exe/dn?start=1&_charset_=utf-8&REQ0JourneyProduct_list=0%3A1111111111011000-000000.&SALL=1&ZALL=1&advancedSearchMode_=0&REQ0JourneyStopsS0A=1&S=WIEN&REQ0JourneyStopsSID=A%3D1@O%3DWIEN@X%3D16341553@Y%3D48207036@U%3D80@L%3D008196001@B%3D1@p%3D1248698221@&REQ0JourneyStopsZ0A=1&Z=WIENER+NEUSTADT&REQ0JourneyStopsZID=A%3D1@O%3DWIENER+NEUSTADT@X%3D16233808@Y%3D47811690@U%3D81@L%3D001130401@B%3D1@p%3D1331133803@×el=depart&REQ0JourneyDate=17.03.2012&time=15%3A00 öbb? edit: war zwar falsches datum, ist aber am 17.3. nicht anders bearbeitet 8. März 2012 von J.E 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 8. März 2012 (bearbeitet) Lol, da wird wohl kein Schaffner kontrollieren. Ist doch immer so bei organisierten Fanfahrten na wird ja immer besser ahja welcher sektor ist des denn dann? wenn man bei denen auf die hp geht gibt es 3 verschieden stehplatz tribühnen mit unterschiedlichen preisen 12-15-17 bearbeitet 8. März 2012 von münchner83 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 8. März 2012 na wird ja immer besser ahja welcher sektor ist des denn dann? wenn man bei denen auf die hp geht gibt es 3 verschieden stehplatz tribühnen mit unterschiedlichen preisen 12-15-17 Geh halt einfach dort hin wo alle hin gehen, da kannst nix falsch machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 8. März 2012 mir gehts eher darum den eintrittspreis der freundin schmackhaft zumachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Beitrag melden Geschrieben 8. März 2012 Ermäßigt hab ich das letzte mal 12€ gezahlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 9. März 2012 (bearbeitet) Ermäßigt hab ich das letzte mal 12€ gezahlt +1 @münchner Awaysektor halt nüm? Wohl auch dubai Schaffner hat letztes mal bei uns schon kontrolliert, war aber keine "gemeinsame" Fahrt. bearbeitet 9. März 2012 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts