Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2003 (bearbeitet) Viennola hat sich dazu entschlossen, einen Bus von Wien nach Linz zu organisieren. Es gibt mehrere Möglichkeiten: Nur Fahrt 20 Euro Fahrt mit Ermäßigter Karte für Fansektor 25 Euro Fahrt mit Vollpreis Karte für Fansektor 30 Euro. Abfahrt um 17:00 Leute, die nur mitfahren wollen um dann in den Gästesektor zu kommen, können wir leider nicht mitnehmen, da es wahrscheinlich Sicherheitsvorkehrungen geben wird und wir dann erst später wegfahren können (Problem hatten wir schon mal mit Rapidlern bei Salzburg - Rapid)... Also, wenn wer mitfahren will, dann neutraler Sektor oder Fansektor ... Mehr Infos in diesem Topic oder auf www.Viennola.com 44 Plätze gibt es, nach 30 Minuten sind 10 schon fix vergeben, also wer zu erst kommt malt zu erst und jede Reservierung ist verpflichtend - Absagen müssen trotzdem bezahlt werden ... bearbeitet 23. Oktober 2003 von Phipp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2003 nach 30 Minuten sind 10 schon fix vergeben gute strategie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2003 gute strategie... Tatsache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2003 weiß ich ja eh... aber, dass das ganze innerhalb von 30 minuten gebucht wurde, glaub ich dir nicht so recht. aber der bus wird voll, mit sicherheit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2003 ok, es waren 44 Minuten ... aber jetzt ab an die Homepage sonst hab ich in meinem ersten Post Mist geschrieben wenn auf viennola.com gar nix steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2003 bin ja schon dabei, geduld mein herr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2003 wie wärs mit nem Bus nach Parma! das würde mich fast reizen!? hat wer a Ahnung wie der Sergio runterkommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2003 Da wäre ich auch dabei, aber mal sehen, wie das Hinspiel in Linz ausgeht! Solange unsere Burschen eine Chance haben, hoffe ich, dass auch ein Fan-Bus organisiert wird ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2003 Fanbus von Salzburg nach Parma ist ja wohl selbstverständlich... von Wien wird es keinen geben, aber vielleicht - naja mal schauen... auf jeden Fall wird es etliche von Salzburg nach Parma geben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2003 Jo, so hab ich mein Posting nicht gemeint ... dass es einen von Salzburg nach Parma geben wird ist selbstverständlich selbstverständlich ... ich habe eben von Wien nach Parma gemeint ... insgeheim hoffe ich doch, dass irgend was organisiert wird ... und ich denke, je besser die Burschen im Spiel in Linz abschneiden, um so größer werden die Chacen, dass eine Fahrt nach Parma organisiert wird ....! Falsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2003 exakt, nur haben sich nach Udine 7 Leute gefunden die aus Wien gekommen sind, eine Busreise auf diese Strecke und mit dem großen Risiko eines Minus wird daher sehr schwierig ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2003 Leute, die nur mitfahren wollen um dann in den Gästesektor zu kommen, können wir leider nicht mitnehmen Eine Anspielung auf mich und forzaparma? wie wärs mit nem Bus nach Parma! Wien-Parma wär super, aber dann streichen wir bitte die Regelung mit dem Parma-Sektor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2003 Eine Anspielung auf mich und forzaparma? Genau gesagt: ja ! Gegen Udine wars total freundschaftlich, die Polizei war unnötig anwesend - wie es gegen Parma aussieht weiß ich nicht und da die Fahrt sowieso nicht billig ist, müssen wir rechtzeitig wegfahren... hättet ihr grundsätzlich Interesse ? Vielleicht kann man da doch noch was machen ... schließlich haben wir nach Spielende rund 45 Minuten bis zur Abfahrt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2003 Genau gesagt: ja ! Gegen Udine wars total freundschaftlich, die Polizei war unnötig anwesend - wie es gegen Parma aussieht weiß ich nicht und da die Fahrt sowieso nicht billig ist, müssen wir rechtzeitig wegfahren... hättet ihr grundsätzlich Interesse ? Vielleicht kann man da doch noch was machen ... schließlich haben wir nach Spielende rund 45 Minuten bis zur Abfahrt... Nein nach Linz werden wir glaub ich eh mit dem Auto fahren, aber nach Parma wärs halt super wenn wir mit einem Bus mitfahren könnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2003 Also ich hätte mal grundsätzlich interesse an einer Parma-Fahrt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts