25. Spieltag

Recommended Posts

ASB-Gott

Fr 09.03.

20:30

VfB Stuttgart - 1. FC Kaiserslautern

Sa 10.03.

15:30

FC Bayern München - 1899 Hoffenheim

1. FSV Mainz 05 - 1. FC Nürnberg

1. FC Köln - Hertha BSC

VfL Wolfsburg - Bayer 04 Leverkusen

Borussia Mönchengladbach - Sport-Club Freiburg

18:30

FC Augsburg - Borussia Dortmund

So 11.03.

15:30

SV Werder Bremen - Hannover 96

17:30

FC Schalke 04 - Hamburger SV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Absolut langweiliges Spiel bisher zwischen Stuttgart und Lautern.

Ich als Badner dürfte ja eigentlich für keines der beiden Teams sein. Allerdings war Stuttgart für mich schon immer nur "einfach der Große Verein", den das Land Baden-Württemberg unter allen Umständen oben halten will und wird. Den VfB-Hass den viele KSCler dadurch ableiten, empfinde ich nicht.

Kaiserslautern dagegen ist mein persönlicher Hassverein. Ich kann und konnte dort noch nie wen leiden. ;)

Trotzdem finde ich es absolut schwach, dass Marco Kurz dort derzeit so stark angeprangert wird. Lautern stand vor 2-3Jahren sportlich wie finanziell am Abgrund, und lebt nur noch durch Geldgeschenke von Investoren und Bundesland/Stadt. Marco Kurz hat quasi das Maximum aus der Mannschaft geholt. Und er wäre auch absolut der Beste Mann für Lautern, wenn man wieder absteigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wo wird kurz denn angeprangert? Dass es einige auch mit dem coach unzufriedene Fans gibt ist beim letzten normal, aber für die letzten Leistungen bekommt kurz mmn beachtlich viel rückendeckung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wo wird kurz denn angeprangert? Dass es einige auch mit dem coach unzufriedene Fans gibt ist beim letzten normal, aber für die letzten Leistungen bekommt kurz mmn beachtlich viel rückendeckung

Kurz hat keinerlei Unterstützung mehr bei den Fans. Siehe deren offizielles Vereinsforum. Die beten dort seit einigen Wochen schon förmlich um Entlassung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Naja sagen wir mal so, Hoffenheim ist nun wirklich auch kein Gegner. Die sind seit Wochen in einer Krise. Ich schätze mal erst gegen den FC Basel wird sich zeigen, wie gefestigt die Bayern wirklich sind. Jetzt kommen nämlich die entscheidenden Wochen, mit der Champions League, dem DFB Pokal & der Bundesliga. Sollte heute abend der BVB patzen, könnte es doch nochmal spannend in der Meisterschaft werden.

:betrunken: 4:0

Mittlerweile schon 5:0 Und das noch vor der Halbzeit!!

bearbeitet von Wiener Junge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mens sana in corpore sano

Naja sagen wir mal so, Hoffenheim ist nun wirklich auch kein Gegner. Die sind seit Wochen in einer Kriese. Ich schätze mal erst gegen den FC Basel wird sich zeigen, wie gefestigt die Bayern wirklich sind. Jetzt kommen nämlich die entscheidenden Wochen, mit der Champions League, dem DFB Pokal & der Bundesliga. Sollte heute abend der BVB patzen, könnte es doch nochmal spannend in der Meisterschaft werden.

Mittlerweile schon 5:0 Und das noch vor der Halbzeit!!

:super:

Das kann "hoch" werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

:super:

Das kann "hoch" werden!

Erinnert mich ein bisschen an Mittwoch, wo Leverkusen mit 7:1 vom Platz gefegt wurde. Und zu Hoffenheim, da hat sich der Trainerwechsel ja sowas von gelohnt. Naja schade das die trotzdem mit dem Abstieg nichts mehr zu tun haben werden. Hätte mich nämlich sehr drüber gefreut den Hopp wieder in die 2.Liga zu schicken.

bearbeitet von Wiener Junge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag