dialsquare clock is ticking Beitrag melden Geschrieben 8. März 2012 Bin am Wochenende über Just Cause 2 gestolpert. Finde es echt geil, es fesselt mich mehr als GTA und ist ein richtiger Zeitfresser. Was ich da sinnlos durch die Gegend geflogen bin. Hat wer Tipps oder kennt wer leiwande Ort, Waffenlager? Gibts noch mehr so Anspielungen wie Lost? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 9. März 2012 habs eine zeit lang gespielt, dann aber aus den augen verloren. insel erkunden macht eindeutig mehr spaß als beim neuen gta selbiges bei der stadt zu machen. gibt u.a. ein trophy wenn du auf den höchsten berg kletterst. fand ich alles ziemlich cool. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 9. März 2012 Spiele es schon seit längerer Zeit immer wieder mal. Wie schon gesagt, ist ein unglaublicher Zeitfresser, bin jetzt bei ca. 50%, Missionen sind alle abgeschlossen. Irgendwann wird's halt ein wenig mühsam weil es schier endlos erscheint aber ich liebe die Freiheiten die das Spiel bietet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Beitrag melden Geschrieben 9. März 2012 hab bis jetzt kaum missionen aber dafür hab ich schon alle unbekannten ansiedlungen erkundet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 9. März 2012 hab bis jetzt kaum missionen aber dafür hab ich schon alle unbekannten ansiedlungen erkundet. das ist ganz normal. kleiner fakt am rande: der typ von zeropunctuation, ein äußerst sarkastischer, verbitterter spielekritiker hat jc2 zu seinem 'game of the year' erhoben. das spricht schon für sich.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 9. März 2012 Hin und wieder spiel ich's noch, aber sooo umgehauen hat es mich nicht, da find ich GTA um Welten besser. Wobei man sagen muss, dass das Erkunden und die Flugzeuge schon ziemlich geil sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Beitrag melden Geschrieben 10. März 2012 GTA ist auch ein leiwandes Spiel, keine Frage, wobei ich GTA4 nicht so gut finde wie San Andreas. Ich spiel JC2 erst seit einer Woche, macht aber mehr Spaß wie GTA nach einer Woche, wahrscheinlich auch weil GTA, ein GTA bleibt. Hier mal die Punkte die ich spannender finde .) die Fortbewegung mit Fallschirm und Enterhaken .) abwechslungsreichere Landschaft .) mehr Action btw.: kann man die fliegende Disco (Zeppelin) sprengen / abstürzen lassen? Wenn ja, kommt der wieder oder bleibt der weg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 10. März 2012 btw.: kann man die fliegende Disco (Zeppelin) sprengen / abstürzen lassen? Wenn ja, kommt der wieder oder bleibt der weg? Meinst du den Mile High Club? Den kannst du mW nicht sprengen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Beitrag melden Geschrieben 10. März 2012 Meinst du den Mile High Club? Den kannst du mW nicht sprengen. ja den hab ich gemeint, wie ich mit einem Kampfhubschrauber dort war hats mich in den Fingern gejuckt hab mich dann aber doch fürs erkunden entschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts