cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 9. März 2012 (bearbeitet) Nach dem Auftaktsieg vorige Woche gegen Amstetten müssen die Amas heute beim SC Ritzing antreten. Werd mir den Kick heute live geben. Vielleicht sieht man ja den ein oder anderen ASB'ler bearbeitet 9. März 2012 von domi89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 9. März 2012 Nach dem Auftaktsieg vorige Woche gegen Amstetten müssen die Amas heute beim SC Ritzing antreten. Werd mir den Kick heute live geben. Vielleicht sieht man ja den ein oder anderen ASB'ler du bist so peinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 9. März 2012 du bist so peinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. März 2012 schade, dass das match ned morgen ist, da bin ich nämlich bei unserem zweitwohnsitz im burgenland, welcher gut 20 autominuten von ritzing entfernt ist, von wien bräuchte ich ~1.5 h. das ist es mir dann doch nicht wert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. März 2012 Nachdem ich mir das Sonnensee Stadion eh schon immer mal anschauen wollte: [x] dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 9. März 2012 bei unserem zweitwohnsitz im burgenland, welcher gut 20 autominuten von ritzing entfernt ist, Wie heißt der wenn man fragen darf? Gut, dass ich gleich im Nachbarort von Ritzing wohne. So komm ich auch mal dazu mir ein Auswärtsspiel der Amas anzuschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. März 2012 Wie heißt der wenn man fragen darf? kennst nikitsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 9. März 2012 kennst nikitsch? sicher! Aaaah, ein halber Krowod is er also! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. März 2012 sicher! Aaaah, ein halber Krowod is er also! ganz genau. genau genommen wohne ich in der nachbarortschaft "kroatisch minihof", nikitsch ist aber bekannter, denke ich... so genug OT jetzt, sonst löschen die mods noch den ganzen thread... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. März 2012 Bauern gusch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 9. März 2012 Kroatisch minihof is eh bekannt, dort hat die austria 2006 gegen ritzing gspielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 9. März 2012 Kroatisch minihof is eh bekannt, dort hat die austria 2006 gegen ritzing gspielt Auf jeden Fall ist es nicht weniger bekannt als Nikitsch. Sind nämlich beides Kaffs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. März 2012 (bearbeitet) Kroatisch minihof is eh bekannt, dort hat die austria 2006 gegen ritzing gspielt ich weiß, war ich eh auch dabei. damals hat der frenkie schinkels mit uns nachm match kurz mitgespielt. einigen austriaspielern hab ich beim abendessen im zelt keine ruhe gegeben, bis sich roman wallner erbarmt hat und mir ein autogramm gegeben hat. hach, die kindheit... Auf jeden Fall ist es nicht weniger bekannt als Nikitsch. Sind nämlich beides Kaffs das stimmt allerdings auch bearbeitet 9. März 2012 von veilchen1210 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 9. März 2012 Halbzeitstand 0-0. Ritzing bis jetzt klar besser und in der anfangsphase auch gleich mit einer 1000%igen gleich zu Beginn, der Stürmer bekommt am 5er den Ball, das tor ist leer, er trifft jedoch nur die Stange. Eigentlich unpackbar wie man so eine Chance NICHT machen kann Von unsrigenbisher eigentlich noch nix zwingendes zu sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 9. März 2012 (bearbeitet) Endstand 0:0 Ritzing auch in der 2. Hälfte klar feldüberlegen, auch mit einem Lattenschuss in der Schlussphase. Offensiv war es auf Seiten der Amas eine sehr maue Partie. Am Besten haben mir noch Spiridonovic und der 15-jährige Horvath gefallen (bei letzterem merkte man halt noch, dass er den Gegenspielern körperlich eklatant unterlegen ist, aber das ist eh logisch). Bei ihm merkt man trotzdem, dass er absolut die Anlagen hat mal ein ganz Großer zu werden. Wenn sichs irgendwie arrangieren lässt sollte man ihm so schnell wie möglich einen Profivertrag anbieten, dann könnte der mal eine ganz heiße Aktie für uns werden! bearbeitet 9. März 2012 von domi89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts