Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 9. März 2012 Nach den zwei Auftaktniederlagen ist man wohl wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgekehrt. Jetzt sollte man sich wieder auf die alten Stärken besinnen und wieder eine Serie wie im Herbst hinlegen. Auswärts beim FC Lustenau muss man jetzt wieder auf die Erfolgsspur zurück, sonst muss man sich vielleicht wieder nach unten orientieren... Offenbacher hat mich bislang nicht überzeugt - der haut sich aus meiner Sicht viel zu wenig ins Zeug. Da würd ich lieber wieder Huspek sehen. Da Hartl wohl ausfällt (das hat beim Abtransport ja garnicht gut ausgeschaut) könnte aber evtl. sogar Platz für beide sein... Nach den bisherigen Leistungen glaube ich aber nicht an einen Auswärtssieg. Ein X sollte aber das Minimum sein. Mein Tipp daher 1:1... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Beitrag melden Geschrieben 10. März 2012 Piesinger gesperrt, Hartl wohl verletzt, Poljanec vermutlich bis dahin auch nicht einsatzfähig, Tenesor noch keine Option... Ich würd mal wie folgt aufstellen: Wimleitner Bubenik - Koll - Knabel - Rabl Wawra Arapovic - Offenbacher - Huspek Nikolov Hassler Eine Niederlage sollte jedenfalls unbedingt vermieden werden, um nicht noch unnötig unter Druck zu geraten. Auf eines kann man sich sicher einstellen: Der Gegner wird nichts unversucht lassen. Ohne höheren Einsatz wird das wieder nichts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Beitrag melden Geschrieben 10. März 2012 ich hoff dass es den härtling nicht allzu arg erwischt hat.weil der ist ein spieler der aufgrund seines auftretens und seiner anlage nur schwer kompensiert werden kann.ob der piesi net spielt,polja noch verletzt ist......ist wurscht.einerseits ist unser spiel so ausgerichtet dass jeder spieler ersetzbar ist und andererseits nützt uns der beste knipser nix wenn vom spielaufbau kein dampf dahinter ist.das fangt hinten an und hört vorn auf.was den tenesor anbelangt-ich kann mir beim besten willen net vorstellen dass der binnen drei wochen fit sein soll.würd eher sagen binnen einem halben jahr.ich will ja den den teufel nicht an die wand malen.aber jetzt sollte eigentlich der letzte begriffen haben dass bauchpinselei und schonzeit vorbei sind und die jagt längst schon begonnen hat.es hat ja eh schon wer geschrieben dass das ganze stark an den kensyschen wischiwaschi fussball erinnert so wie wir jetzt auftreten.und ich will eigentlich nimmer daran erinnert werden.also reisst euch endlich zusammen,klopfst den gegner aus die schuach,rennts ihn nieder und schiesst die wuchtel in dessen tor.weil sonst wirds wie mein vorschreiber geschrieben hat - wieder nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 10. März 2012 Wimleitner Bubenik - Koll - Knabel - Rabl Wawra Arapovic - Offenbacher - Huspek Nikolov Hassler Hassler Offenbacher - Wawra Huspek - Höltschl - Arapovic Rabl - Knabel - Koll - Bubenik Wimleitner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Postaholic Beitrag melden Geschrieben 10. März 2012 Hassler Offenbacher - Wawra Huspek - Höltschl - Arapovic Rabl - Knabel - Koll - Bubenik Wimleitner gefällt mir auch besser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueFanGroup que sera, sera... Beitrag melden Geschrieben 10. März 2012 ob der piesi net spielt,polja noch verletzt ist......ist wurscht.einerseits ist unser spiel so ausgerichtet dass jeder spieler ersetzbar ist gewagte aussage! grad piesi hat gestern wieder bewiesen, dass er von seiner spielanlage enorm wichtig für die mannschaft ist. ruhig und mit übersicht. klar, jeder spieler kann durch einen anderen ersetzt werden. aber es hat schon einen grund warum er gesetzt ist. unbedingt halten, btw! Hassler Offenbacher - Wawra Huspek - Höltschl - Arapovic Rabl - Knabel - Koll - Bubenik Wimleitner THIS! hauptsache wieder schnelles kombinationsspiel als ohne konzept bälle nach vorne dreschen, wenn hassler gleich doppelt abgesichert wird. kann mir nicht vorstellen, dass das im trainingslager trainiert wurde. und jetzt ist auch wieder genug mit frust ablassen. hauptsache es wird wieder gekämpft. wenn dann noch 3 punkte eingefahren werden im ländle, solls mir recht sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Beitrag melden Geschrieben 11. März 2012 @piesi-natürlich gehört der gehalten.ist ja ein enorm wichtiger.hab einfach gemeint dass bis auf einige wenige jeder spieler ersetzbar ist.hätt ja auch sagen können -kicker x durch kicker y ersetzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. März 2012 vom Ofenbacher erwart ich mir endlich mehr, hat eine vertragliche Stammplatzgarantie und will sich eigentlich für eine Liga höher empfehlen und dann kommt bisher(auch wenns bis dato nur 2 Spiele sind) so ein lustloser Kick von seinerseite. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 12. März 2012 (bearbeitet) Wimleitner Bubenik - Knabel - Koll - Guselbauer Wawra Huspek - Nikolov - Höltschl - Arapovic Hartl Wieder was trauen und ned nur auf die "Namen" schauen!!! bearbeitet 12. März 2012 von Gassi. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. März 2012 (bearbeitet) Denk doch mal das nach dem Unspiel am Freitag (besonders die zweite Halbzeit war ja sogar nicht zum ansehen )ne Reaktion stattfinden wird oder besser gesagt MUSS sonst werden wir in Luschtenau nichts nach Hause mitnehmen als eine weitere Erfahrung. Egal wer spielt - am Freitag hat sich jeder den Arsch aufzureißen bearbeitet 12. März 2012 von blauweiss78 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Beitrag melden Geschrieben 12. März 2012 also das am freitag war mal gar nix! da muss eine ordentliche steigerung her. über hartl weiß man noch nichts genaues, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 12. März 2012 hab gehört bluterguss im knie aber sonst auch nix.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. März 2012 Wenn Hartl ausfallen sollte, haben wir wirklich ein Sturm-Problem. Was tun? Offenbacher hat schon beim Florian-Testspiel wenig bis nichts gezeigt. Ich frage mich langsam, ob sich entweder unsere Verantwortlichen haben blenden lassen, oder es dem Herrn schlicht nicht gefreut hat, an uns verliehen zu werden. Bin für Gusi! (Welcher weiß ich jetzt allerdings nicht, Daniel glaub ich) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. März 2012 (bearbeitet) Wenn Hartl ausfallen sollte, haben wir wirklich ein Sturm-Problem. Was tun? Offenbacher hat schon beim Florian-Testspiel wenig bis nichts gezeigt. Ich frage mich langsam, ob sich entweder unsere Verantwortlichen haben blenden lassen, oder es dem Herrn schlicht nicht gefreut hat, an uns verliehen zu werden. Bin für Gusi! (Welcher weiß ich jetzt allerdings nicht, Daniel glaub ich) sollte sich Offenbacher nicht verletzten, wird man ihm die restlichen Saison ertragen dürfen/müssen. Ich hoff ja auf dürfen, aber dafür muss eine Leistungssteigerung her und vorallem der Wille muss her, Können würd ers ja. bearbeitet 12. März 2012 von Mark Aber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
engagierter EMPÖRsTEigeR Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 12. März 2012 Piesinger gesperrt, Hartl wohl verletzt, Poljanec vermutlich bis dahin auch nicht einsatzfähig, Tenesor noch keine Option... Ich würd mal wie folgt aufstellen: Wimleitner Bubenik - Koll - Knabel - Rabl Wawra Arapovic - Offenbacher - Huspek Nikolov Hassler Eine Niederlage sollte jedenfalls unbedingt vermieden werden, um nicht noch unnötig unter Druck zu geraten. Auf eines kann man sich sicher einstellen: Der Gegner wird nichts unversucht lassen. Ohne höheren Einsatz wird das wieder nichts. gefällt mir von den namen her gut - allerdings würd ich offenbacher als solo-sechser und davor sveti und tino nehmen. sprich - das klassische 4-3-3. gassis überlegung mit d. gusi statt stef könnte zumindest eine halbzeit einen versuch wert sein. fein wärs freilich, wenn manu zumindest für 25 minuten wieder fit wär. wenn nicht, könnte thomas oder m. gusi in halbzeit zwei frischen wind bringen. tenesor für 15 min könnte auch schon klappen. noch feiner wär polja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts