mat Anfänger Beitrag melden Geschrieben 10. März 2012 habe vergessen den namen zu schreiben...salihi meinte ich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 10. März 2012 Ich verstehe Rapids Politik nicht! Zuerst möchte man im Winter verzweifelt verkaufen und droht ihn mit der Tribüne verkaufen obwohl er in seinen zwei Jahren sehr viele Tore für Rapid geschossen hat. Er passt nicht ins System??? Tja bei Rapid muss der Stürmer den Ball vom Mittelfeld holen und damit ins Tor maschieren???? Rapid braucht eine echte Verstärkung fürs MF und einen eiskalten Straufraumstürmer!! Da Hamdi hätt Heut auch nix grissn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Beitrag melden Geschrieben 10. März 2012 ich frage mich noch immer wo PS noch vorhandenes Potenzial gesehen hat!!! Mich macht dieser Kick dermaßen sauer unfuckingfassbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mat Anfänger Beitrag melden Geschrieben 10. März 2012 Ja wenn es keine offensiv guten MF Spieler gibt, die die Stürmer bedienen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Beitrag melden Geschrieben 10. März 2012 Wie schön war die Zeit mit Torchancen nach der Reihe (2007-2009).Jetzt ist jedes Rapidspiel eine Qual zum anschauen!Kein Torjäger,keine Chancen,einfach grauslig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Beitrag melden Geschrieben 10. März 2012 Wir haben keinen einzigen Spieler da vorne, der auch nur irgendetwas zeigt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. März 2012 ich mag schöttel eh, aber die psychoattacken ala drazan, prokopic und burgstaller wären mir in dieser dichte vorher nicht aufgefallen. eine leo verletzung wäre halt bitter.( mit dem knie hat er ja schon eine vorgeschichte und alan wurde auch von rapid kaputt gemacht.) alan hatte pech, das war ein zweikampf nicht einmal foul. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. März 2012 Heute kann ich mich Schöttels Worten gar nicht anschließen. Angeblich haben wir in der zweiten Hälfte dominiert, die Salzburger hinten reingedrängt und ein vernünftiges Spiel gezeigt. Sorry, aber das ist wirklich hinten und vorne nur falsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 10. März 2012 Heikkinen ... Burgstaller :huh?deppat?: mir fehlen grad so a bisserl die Worte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 10. März 2012 Laut Schöttel o-ton : PECH GHABT !!! er ist wieder sehr zufrieden , was raucht der typ ??? der lebt echt in seiner eigenen welt , hab schon sowas von die schnauze voll , laut PS sind wir nicht weit weg von der Bundesliga ( die spielerische Qualität war gemeint ) total realitätsfremd , 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Beitrag melden Geschrieben 10. März 2012 Heute kann ich mich Schöttels Worten gar nicht anschließen. Angeblich haben wir in der zweiten Hälfte dominiert, die Salzburger hinten reingedrängt und ein vernünftiges Spiel gezeigt. Sorry, aber das ist wirklich hinten und vorne nur falsch. das ist ja nicht das erste Spiel das er schön spricht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. März 2012 Schön dass alle angfressn sind, aber wenn Gartler das 1-2 macht ist die Rapid wieder ein Traum und das Größte. Kommts mal wieder runter, ich bin selber enttäuscht aber deswegen braucht man sich ned gleich ins Hosler scheißen und alles schimpfen was sich bewegt. Wir sind keine Violas! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. März 2012 (bearbeitet) Heute kann ich mich Schöttels Worten gar nicht anschließen. Angeblich haben wir in der zweiten Hälfte dominiert, die Salzburger hinten reingedrängt und ein vernünftiges Spiel gezeigt. Sorry, aber das ist wirklich hinten und vorne nur falsch. Im Prinzip wars von beiden Seiten eine spielerisch erbärmliche Darbietung, Druck gab es zu keiner Zeit durch irgendwen. Nur haben die Salzburger ihren Stiefel ohne allzu große individuelle Fehler runtergespielt, während wir ihnen drei Tore serviert haben. Jetzt muss man mit einer deutlichen Steigerung die beiden "Pflichtsiege" gegen Mattersburg und Kapfenberg einfahren. Immerhin haben die heute auch jeweils eine Euphoriebremse erhalten. bearbeitet 10. März 2012 von flonaldinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Beitrag melden Geschrieben 10. März 2012 Schön dass alle angfressn sind, aber wenn Gartler das 1-2 macht ist die Rapid wieder ein Traum und das Größte. Kommts mal wieder runter, ich bin selber enttäuscht aber deswegen braucht man sich ned gleich ins Hosler scheißen und alles schimpfen was sich bewegt. Wir sind keine Violas! Hät i wari,.. Bei uns rennt's nicht erst seit heut orsch. Und davor war's auch keine heile Welt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pasi Superkicker Beitrag melden Geschrieben 10. März 2012 Luki wieder einmal der Beste. Dieses Mal war nicht das Wetter, der Platz, die Fans schuld sondern der Mika. Ich will nie wieder Drazan sehen, Heikkinen gehört schon lange mit dem nassen Fetzn verjagt. Ahso ,diejenigen die eine Prager Weiterverplichtung sich wünschen,denen ist nicht zu helfen. Gartler du bist und bleibst einfach nur ein ewiges Talent. Seitdem PS hanteln darf ,hat sich unsere Abwehr stabilisiert, aber in der Offensive geht sehr wenig. Unter Ihm haben sich in meinen Augen alle Offensivspieler zurück entwickelt. Mattersburg und Kapfenberg wird Richtungsweisend sein. Prost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts