SK Rapid Wien - Mattersburg

servasoida

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

dass er uns zu hause gegen tief stehende gegner durchaus helfen kann, hat er schon des öfteren bewiesen. und wenn die alternativen nuhiu oder prokopic heißen, nehm ich doch lieber den rene. auch wenn der "schuss" auf walke wirklich zum aus der haut fahren war.

aber sicher nicht als solospitze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Königshofer

Schimpelsberger - Sonnleitner - Pichler - Katzer

Wydra

Trimmel - Hofmann - Grozurek

Gartler

Alar

Interessiert mich nicht das es die ersten richtigen Pflichtspiele für die beiden Jungen wären, grad gegen Mattersburg. Ich will die beiden 6er und Drazan nicht mehr sehen - mir stehts bis zum Haaransatz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Königshofer

Wydra

Gartler

Alar

Interessiert mich nicht das es die ersten richtigen Pflichtspiele für die beiden Jungen wären, grad gegen Mattersburg. Ich will die beiden 6er und Drazan nicht mehr sehen - mir stehts bis zum Haaransatz.

Absolute Zustimmung. Wär genau für diese Elf, auf Grund genau der vorgebrachten Argumente. Bitte einfach nur keinen Nuhiu und Drazan. Alles andere ist mir ziemlich egal. Könnte auch mit Heikkinen statt Wydra leben, alles andere bitte genau so!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Denke, die Partie wird verloren. Mattersburg weiterhin mit sehr starken Leistungen und einfach nur mit enorm viel Pech gestern. Bei uns ist es ja sowieso immer der gleiche Krampfkick.

Sehe ich gar nicht, Mattersburg wurde gestern die Grenze aufgezeigt, das sollten wir auch zustande bringen.

Königshofer

Wydra

Gartler

Alar

Die beiden "6er" wirst nächste Runde ohnehin nicht sehen, weil sie gesperrt sind.

Hofmann und Gartler auf einer Linie und die Aufstellung ist meine!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frust sitzt heute noch sehr, sehr tief. Aber wenn ich mir die nächsten Wochen anschaue dann könnte, Leistungssteigerung klarerweise vorausgenommen, doch etwas weitergehen. Da sehe ich in den nächsten 5-6 Spielen doch sehr viel Potential hinsichtlich größerem Punktezuwachs. Auch wenn es nach gestern kaum vorstellbar ist.

Sehe ich gar nicht, Mattersburg wurde gestern die Grenze aufgezeigt, das sollten wir auch zustande bringen.

Die beiden "6er" wirst nächste Runde ohnehin nicht sehen, weil sie gesperrt sind.

Hofmann und Gartler auf einer Linie und die Aufstellung ist meine!!!

Heikkinen doch nicht oder? Der ist u.a. auch gefährdet: http://www.bundesliga.at/index.php?id=554

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Frust sitzt heute noch sehr, sehr tief. Aber wenn ich mir die nächsten Wochen anschaue dann könnte, Leistungssteigerung klarerweise vorausgenommen, doch etwas weitergehen. Da sehe ich in den nächsten 5-6 Spielen doch sehr viel Potential hinsichtlich größerem Punktezuwachs. Auch wenn es nach gestern kaum vorstellbar ist.

Heikkinen doch nicht oder? Der ist u.a. auch gefährdet: http://www.bundesliga.at/index.php?id=554

Laut Krone ist Heikinnen ebenfalls gesperrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wunsch :

LK

Schimpelsberger - Pichler - Onnleitner - Katzer

Wydra

Alar - Nuhiu

Werden wirds :

LK

Schimpelsberger - Pichler - Sonnleitner - Katzer

Kulovits - Heikinnen

Trimmel - Hofmann - Drazan

Nuhiu

Erwartungen gehen gegen 0 und at the moment is ma ois wuascht ...

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Würde mir diese Aufstellung wünschen, auch wenn sie vielleicht etwas abenteuerlich ist:

Königshofer

Trimmel - Hofmann - Heikkinen - Grozurek

Alar - Gartler

Wenn wir es schaffen, ein halbwegs schnelles Spiel aufzuziehen und nicht nur hohe Bälle reinschlagen, bin ich sogar recht optimistisch für die Partie.

Nicht sehen mag ich Nuhiu, weil er gegen die große Mattersburger IV ohnehin keine Chance hat und Drazan, der sich eine Nachdenkpause verdient hat.

bearbeitet von hyvä mika

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Mir ist alles egal außer: kein Nuhiu!

Der Kerl Verschleppt das Spiel so sehr dass es wehtut (siehe die Chance in Salzburg wo er alleine aufs Tor zuläuft).

Stattdessen will ich:

Heikkinen als Solo 6-er (oder Kulo, weil Not oder Elend), Drazan und Trimmel auf dem Flügel (Thonhofer Backup)

Und Alar-Gartler im Sturm

Einfach nur kein Nuhiu bitte!

bearbeitet von hcg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wunschaufstellung:

LK

Viererkette wie gehabt

Prokopic-Wydra

SH- Gartler- Trimmel

Alar

Wenn Schramml fit ist, dann SH zentral---Trimml rechts und Wydra auf die Bank-

Bank: Patocka,Toni,,Dobras will ich auch,Novotna,,Nutsch. Heikkinen.....Drazan nachdenkpause

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten