holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Beitrag melden Geschrieben 11. März 2012 Lt. Krone ist Heikkinen auch gesperrt für Mattersburg - daran is eh nix dran oder ? Lt. meinen Aufzeichnungen steht Heikkinen bei 8 gelben. Gesperrt sind Burgstaller und Prager (5. Gelbe), gefährdet Nuhiu und Trimmel (jeweils 4 Gelbe) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 11. März 2012 Lt. meinen Aufzeichnungen steht Heikkinen bei 8 gelben. Gesperrt sind Burgstaller und Prager (5. Gelbe), gefährdet Nuhiu und Trimmel (jeweils 4 Gelbe) In der ORF-Zusammenfassung heute war auch nur von den Beiden die Rede. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Beitrag melden Geschrieben 11. März 2012 In der ORF-Zusammenfassung heute war auch nur von den Beiden die Rede. Im ORF haben sie heute von Heikkinen und Prager gesprochen. Aber die wissen am wenigsten, was jetzt stimmt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_flo Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 11. März 2012 Es entspricht eben meiner Befürchtung, dass wir den Mattersburgern nicht mit spielerischen Mitteln beikommen können, und unbeholfen irgendwelche hohen Bälle in den hohen Strafraum schlagen, die dann ohnehin keinen Abnehmer finden. Ich kann mir derzeit eben nicht wirklich vorstellen, wie wir das am kommenden Wochenende umsetzen werden. Auf jeden Fall stelle ich mich auf eine harte, unansehnliche Partie ein, in der uns die Burgenländer nichts schenken werden. mit hohen bällen würden wir sicher dann operieren, wenn nuhiu am feld stünde. dass das jedoch nicht produktiv ist, wurde am samstag gegen die dosen einmal mehr aufgezeigt. sollte uns wirklich gar nichts gelingen, kann man den nutschi ja immer noch für die letzten 20 minuten in die partie schmeißen, aber von beginn an wil ich ihn auf keinen fall sehen! ich hoffe schöttel denkt da gleich. Zu so vielen guten Chancen kamen wir in den letzten Partien nicht einmal. jo, wobei man natürlich auch bedenken muss, dass die innsbrucker ihr spiel gegen mattersburg sicher anders anlegen als gegen uns. Hehe, das wünschen wir uns von Runde zu Runde und nie tritt es ein hehe, ja, hab ich mir beim verfassen des posts auch gedacht. wär halt zu fein wenn's mal gelingen würde, danach würd's sicher einfacher laufen und wir könnten in folge an die partie vielleicht eine serie starten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 11. März 2012 Gesperrt sind Burgstaller und Prager (5. Gelbe), gefährdet Nuhiu und Trimmel (jeweils 4 Gelbe) Heikkinen ist auch gefährdet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Beitrag melden Geschrieben 11. März 2012 Heikkinen und Pichler sind auch gefährdet (jeweils fyp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 11. März 2012 2:0 fuer euch - ohne probleme 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. März 2012 Warum wollen die meisten Schimpelsberger und nciht Thonhofer? Finde Zweiterer hat mir eindeutig besser gefallen in den letzten Wochen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_flo Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 11. März 2012 Warum wollen die meisten Schimpelsberger und nciht Thonhofer? Finde Zweiterer hat mir eindeutig besser gefallen in den letzten Wochen! weil schimpelsberger - vielleicht abgesehen von gestern - eine mMn mehr als ordentliche saison spielt und ich eigentlich keinen grund sehe, ihn aus der mannschaft zu nehmen. da müsste viel eher hinterfragt werden, warum ein drazan trotz durchwegs schwachen leistungen im frühjahr seinen stammplatz sicher hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 11. März 2012 In den nächsten fünf Runden werden wir sicher 12 Punkte machen und kein einziges Mal verlieren. das ist unmöglich, auch wenn du dir die ergebnisse aussuchen kannst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. März 2012 2:0 fuer euch - ohne probleme Geh bitte, versuchen Sie woanders lustig zu sein Herr Hutschi. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 11. März 2012 In den nächsten fünf Runden werden wir sicher 12 Punkte machen und kein einziges Mal verlieren. Mathegenie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Beitrag melden Geschrieben 12. März 2012 (bearbeitet) Edith: Heikinnen und Drazan sind also nur gefährdet... ergo wird das ganze so aussehen: Königshofer Schimpelsberger - Sonnleitner - Pichler - Katzer Hekinnen Trimmel - Hofmann - Drazan Nuhiu - Alar Trotzallem würde ich hingegen so aufstellen: Königshofer Thonhofer - Sonnleitner - Pichler - Schrammel Schimpelsberger (Wydra) Trimmel - Hofmann - Prokopic - Katzer Alar um diese Aufstellung zu erklären, auch wenns mitunter Hollywood wäre, aber Katzer ist momentan derart gut drauf das ich ihm von seinen Defensivaufgaben zum Teil befreien würde, weil er hinten soundso immer wartet bis der Gegenspieler am eigenen 16er ist... Schimpelsberger deswegen im DM, weil mir ehrlich gesagt sonst kaum jemand einfällt der dies alleine bewerkstelligen kann. Prokopic soll nochmals versuchen mit Hofmann das Spiel zu gestalten, sollte das nicht klappen kann er zur Pause gegen Gartler gehen. bearbeitet 12. März 2012 von Lucifer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 12. März 2012 die beste aufstellung kam vom doena. königshofer thonhofer - sonnleitner - pichler - katzer trimmel - heikkinen - hofmann - drazan nuhiu - alar ich hoff so wird gespielt und ich hoff alar zeigt uns endlich mal dass er die 700.000 euro auch wert ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Beitrag melden Geschrieben 12. März 2012 (bearbeitet) die beste aufstellung kam vom doena. Edit: hab schon gesehen... bearbeitet 12. März 2012 von Lucifer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts