p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 13. März 2012 meine Fresse, diskutiert ihr jetzt ernsthaft über Veilchensamen-Säcken? sie haben welche versprochen und ich hab keine bekommen !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 14. März 2012 (bearbeitet) sie haben welche versprochen und ich hab keine bekommen !!! gib net so aun, gib ma glei zwoa. ontopic: weiß man schon mehr vom sutti? €: so ontopic is auch wieder net bearbeitet 14. März 2012 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 14. März 2012 gib net so aun, gib ma glei zwoa. Wie soll er dir welche geben, wenn er keine bekommen hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 14. März 2012 gib net so aun, gib ma glei zwoa. ontopic: weiß man schon mehr vom sutti? €: so ontopic is auch wieder net nur eine "Contusio" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 14. März 2012 (bearbeitet) gib net so aun, gib ma glei zwoa. ontopic: weiß man schon mehr vom sutti? €: so ontopic is auch wieder net prellung, wird 1-2 woche pause machen, gegen mburg vll dabei ... bearbeitet 14. März 2012 von AuStRiA_WiEn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcschneck Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 14. März 2012 Ok 90 pro Spiel einen 10er wenn man das Abo hat. Somit wäre es in meinen Augen unfair gegenüber denen, die ein Abo besitzen. Außerdem gegen Rapid, Sturm und Salzburg, könnt ma ja sowieso den Top-Spiel Zuschlag auf die 10€ raufhauen. Gegen Rapid wirds sowieso voll und wenn wir gegen Neustadt gwinnen dann ist auch gegen Salzburg und Sturm mit 15€ die Ost halbwegs voll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts