schallvogl Botaniker Beitrag melden Geschrieben 18. März 2012 Admira ist die geilste Sau der Welt!!!!! Liebe Gruesse vom Fruehstueckstisch in Vancouver! Wenn ich wieder in den Ticker schau, will ich den fixierten Sieg sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 18. März 2012 Admira ist die geilste Sau der Welt!!!!! Liebe Gruesse vom Fruehstueckstisch in Vancouver! Wenn ich wieder in den Ticker schau, will ich den fixierten Sieg sehen! Viel Spaß in der schönsten Stadt der Welt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. März 2012 (bearbeitet) Und ich verfolgs grad aus Italien. Forza, 20 Minuten noch durchhalten. bearbeitet 18. März 2012 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 18. März 2012 easy win 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Beitrag melden Geschrieben 18. März 2012 easy win 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. März 2012 Der König (war er das?) soll bitte einfach seine Goschn halten, unglaublich. 45 Minuten nur über beide Mannschaften herziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Beitrag melden Geschrieben 18. März 2012 Der Schiedsrichter ist eine Katastrophe, der Admiran fällt - Freistoß 1:0, kurz vor der Pause das selbe noch mal nur im 16er. Der 11er-Punkt wo Szabics geschossen hat ist ja auch wohl ein Witz, was h abt ihr für einen Platzwart?? Überhaupt so eine unsympathsche Truppe, nur brutale Fouls und hintn pures Glück sonst hätts duch den megagalaktischen Pavlov öfters geraschelt. Ihr wisst ja selbst nicht wie ihr zu den 3 Punkten gekommen seit! So mir reichts! ACHTUNG IRONIE!! (irgendwer nimmts na ernst auch noch) nein, ernsthaft, gratulation. Hättets der momentan schwächsten Mannschaft ruhig ein paar Tore mehr schießen dürfen, zwecks Foda raus wärs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. März 2012 Der Schiedsrichter ist eine Katastrophe, der Admiran fällt - Freistoß 1:0, kurz vor der Pause das selbe noch mal nur im 16er. Der 11er-Punkt wo Szabics geschossen hat ist ja auch wohl ein Witz, was h abt ihr für einen Platzwart?? Überhaupt so eine unsympathsche Truppe, nur brutale Fouls und hintn pures Glück sonst hätts duch den megagalaktischen Pavlov öfters geraschelt. Ihr wisst ja selbst nicht wie ihr zu den 3 Punkten gekommen seit! So mir reichts! nein, ernsthaft, gratulation. Hättets der momentan schwächsten Mannschaft ruhig ein paar Tore mehr schießen dürfen, zwecks Foda raus wärs. Schad dass Hosiner das 3:0 versemmelt hat, der Bursche bräucht dringend wieder einmal ein Tor. Ansonsten solide Leistung, auch wenn sich Sturm natürlich nicht stark präsentiert hat. Aber 3 Punkte sind 3 Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicaut Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 18. März 2012 1. Hälfte Hui, 2.Hälfte - naja sagen wir, Schonkost. Wenn man nach der Pause dort weitergemacht hätte wie die 1. Halbzeit endete, dann wär ein 4 oder 5:0 möglich gewesen. Sturm war ja praktisch nicht vorhanden. So gesehen, Pflichtsieg eingefahren, aber auch nicht mehr. Wenn jetzt noch Jezek auch einmal wieder fit wird, dann ist ein EL Platz nicht unrealistisch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 18. März 2012 (bearbeitet) Mahh.. wieso habts uns net noch ein paar eingeschenkt es heisln .. Verdienter Sieg gegen einen Gegner der wohl in der Regionalliga net viel reißen wuerd. bearbeitet 18. März 2012 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 18. März 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. März 2012 2.hz für mi geschont!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. März 2012 Fotos copyright Sturmtifo: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 18. März 2012 Geiles Wetter; Geiles Spiel; Geiler Sieg! Normalerweise mache ich soetwas nicht, aber hier zitiere ich mich selber! Einfach geil, Danke Jungs! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Beitrag melden Geschrieben 18. März 2012 Bitte tuts nur was gegen diese Trompeter .. BITTE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts