pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 18. März 2012 @Black-White 1909: Das musst verstehen. Nach so einem Spiel trinken halt einige ein Glas zuviel. Außerdem was willst denn von einem Polizisten und einem Star-Journalisten erwarten? ;-) I habs ja eh checkt, Du Lauser. Aber ein paar von uns nicht, wundert mich eigentlich auch.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 18. März 2012 Wie konnt ich daran nur zweifeln? :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicaut Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 18. März 2012 Ich habs mir ja gedacht das da etwas nocht stimmen konnte, bergauf brachten wir eben nie einen Angriffe zu stande, klar das man nicht gewinnen kann. Trainergott Foda hat leider vergessen im Gebirge trainieren zu lassen. Aber ich würde Protoest einlegen, geht das? Eine Frechheit!! Die Wiener Mafia hat doch nur Angst dass Sturm zu einem möglichen Serienmeister wird. Gegen Rapid würden sie das nie zulassen!! Admira in dieser Verfassung kann froh sein dass sie einen so großen Polster auf Kapfenberg haben, mit diesen alten Spielern sind sie stark abstiegsgefährtet, diese Unsympathler haben ihren Leistungszenit schon längst überschritten aber Kühbauer erkennt dass offenbar nicht. Von Spiel zu Spiel wird mir mehr bewusst welch tolle Transferpolitik wir haben, Wolf und Pavlov im Zusammenspiel hat schon etwas brasilianisches an sich. Stimmt! Zum Beispiel hat euer Jungstar Mario Haas sicher noch eine lange geniale Karriere vor sich. Überhaupt hat mir Sturm heute super gefallen, vor allem das Barca-esque Kurzpassspiel war ein Traum. Das die zahlreichen Torchancen nicht verwertet wurden, lag vermutlich an der tiefstehenden Sonne und an den bitterkalten Temperaturen! Die Genialität von Pavlov sucht auch seinesgleichen, am Besten mit einem 5-Jahresvertrag binden! Das die Schiedsrichter gekauft sind ist natürlich auch klar, denn ein Dauermeister Sturm wäre schlecht für den Fußballsport in Österreich, da es dann mittelfristig nur mehr Sturm Graz Fans geben würde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Beitrag melden Geschrieben 19. März 2012 Bitte tuts nur was gegen diese Trompeter .. BITTE Jetzt wos erfolgreicher rennt sinds wieder da -waren diese Volldillos nicht zwischendurch weg? Wo ein Wille, da ein Weg, um sowas aus dem Stadion zu ekeln, "Schutz vom Verein" hin oder her. Ansonsten sehr nett bei euch, viele alte Erinnerungen kommen da wieder hoch. Bin trotz Niederlage froh dass ich raufgefahren bin, gratulation zum Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 19. März 2012 leute: es ist gaaaanz einfach. dort wo "spoiler" steht, da is daneben so ein kasterl, da steht "show" drauf. anklicken und ihr werdet geholfen ..... lassts ma den black-white in ruhe. ich kann ein bissl unterhaltung durchaus brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 19. März 2012 Jetzt wos erfolgreicher rennt sinds wieder da -waren diese Volldillos nicht zwischendurch weg? Wo ein Wille, da ein Weg, um sowas aus dem Stadion zu ekeln, "Schutz vom Verein" hin oder her. Ansonsten sehr nett bei euch, viele alte Erinnerungen kommen da wieder hoch. Bin trotz Niederlage froh dass ich raufgefahren bin, gratulation zum Sieg. Fein, danke. Das nächste Mal kommst auf ein Bier rauf in die Kurve ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altadmiraner1 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 19. März 2012 Zugegeben - Sturm ist gegenüber der vorigen Saison nicht zu erkennen. Da fehlt es an allen Ecken und Enden. Trotzdem glaube ich, dass auch wir einiges dazu beigetragen haben, dass Sturm ziemlich schlecht ausgesehen hat. Stimme da nicht ganz der Meinung zu, dass dass es nur an den schwachen Grazern gelegen hat, dass wir relativ gefahrlos gewonnen haben. Unsere Burschen haben den Sturm-Spielern vom ersten Moment keinen Raum gelassen, sofort attackiert und sind auch hinten gut gestanden. Tischler hat praktisch fehlerlos gespielt und Rückhalt gegeben. Wenn auch durch das schnelle Spiel mitunter einige Fehlpasses waren, so ist das durchaus verzeihlich, weil man danach nicht ratlos dem Gegner nachgesehen hat, sondern sofort nachgegangen ist, Vielleicht sehe ich unser Spiel zu positiv, aber der Sieg lag an einer professionell spielenden Admira und nicht nur an einer schwachen Sturm-Truppe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. März 2012 Im Prinzip kann man dieser Meinung zustimmen, da die Mannschaft etwas gezeigt hat, was im Herbst von ihr gefordert wurde: Ein Ergebnis zu verwalten und über die Runden zu bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccero31 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 19. März 2012 Vor allem die Defensive gestern sehr gut - war gut zu sehen im Vergleich zur letzten Partie das wir da auch besser geworden sind - dafür klappen die schnellen Konter nicht mehr ganz so locker wie damals. Aber so passts eh. Bin nur ein bissl enttäsucht von den Zuschauerzahlen - "nur" knappe 4800 bei bestem Fußballwetter - damals im September warens ja um die 8000 oder? Das da die ORF Übertragung echt so viel ausmacht? Hoffe gegen Salzburg werdens dann mehr Leut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 19. März 2012 Hat sich Windbichler eigentlich verletzt oder warum wurde er gestern ausgetauscht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 19. März 2012 Hat sich Windbichler eigentlich verletzt oder warum wurde er gestern ausgetauscht? Er hat kurz vor Beginn der 2. Hälfte "Aufwärmübungen" für den Rücken gemacht und als er dann hinter dem Tor vorbeiging in Richtung Kabine hat er sich glaub ich auch den Rücken gehalten. Wäre ja leider nicht das erste Mal, dass Richie sich am Rücken wehgetan hätte!! Hoffen wir das Beste und dass er schnell wieder ganz fit ist!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 19. März 2012 Das Interview vom Didi auuf laola.tv war ja wieder genial - er hat sich verstärkt den Platzverhältnissen in der Liga gewidmet: "Außer grün is der Plotz nix - ois Kuah muasst di do tapen!" "Die Plätz san ja scho eher mehr Motocross-Bahn ois sonst wos!" Aber der Websi hat ihm versprochen, dass jetzt die Zeit der Vegetation kommt und es nun besser wird!! Man darf gespannt sein. Zum (generellen) Spiel der Mannschaft hat er gesagt, dass er seine Spieler dahingehend eingestellt hat, dass der Ball in den Reihen zirkuliert und lange, tiefe Bälle nur im "Notfall" bzw. in Bedrängnis gespielt werden sollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts