raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 15. März 2012 2.) laut transfermarkt.at (ja, ich weiß) hat er Vertrag bis 30.06.2013 in seinem thread steht folgendes: Ivan unterzeichnete einen Vertag bis Sommer 2011 ( + einer Option auf auf 2 weitere Jahre). insofern stimmt 30.6.2013 wohl. hatte schon angst, dass wir ihn nie mehr sehen werden. das ist wirklich sehr schade, wobei man aber schon sagen muss das wir in dieser Position wohl am ehesten einen Ausfall verkraften können. müssen halt Leute wie Meilinger oder Lexa mal wieder ihre Form finden. da bin ich leider weit weniger optimistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 15. März 2012 da bin ich leider weit weniger optimistisch. Ebenso. In Form ist Carril der stärkste Spieler unserer Mannschaft, da lass ich keine zweite Meinung gelten. Beim Lexa Stefan (in alter Schifahrertradition) rechne ich eigentlich nicht mehr damit, dass uns der nochmal wirklich weiterhelfen kann. Dadurch erledigt sich auch die Frage, ob man überhaupt irgendwas umstellen sollte beim Match in Innsbruck... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 15. März 2012 Ebenso. In Form ist Carril der stärkste Spieler unserer Mannschaft, da lass ich keine zweite Meinung gelten. Beim Lexa Stefan (in alter Schifahrertradition) rechne ich eigentlich nicht mehr damit, dass uns der nochmal wirklich weiterhelfen kann. ja eh, ich mein nur dass ein Ausfall von z.B. Reifeltshammer ein wesentlich größeres Loch reißen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Beitrag melden Geschrieben 15. März 2012 wir hatten doch vor einem jahr noch so einen jungen, aufstrebenden stürmer, der auch schon einige zeit verletzt ist ... das hab ich jetzt auch mal nachgelesen der wird ja nichtmal bis zur nächsten saison fit das hat mich dann doch etwas schockiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 15. März 2012 ich hoff dass er sich wieder gut einfügen kann ins Team, wenn er wieder mal dabei is. Ist ja doch ein schönes stück dass da fehlt...is ja dann schon fast a saison oder? naja hoff ma des beste...auf a gutes comeback as soon as possible! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 15. März 2012 wir hätten ihn doch verkaufen sollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Beitrag melden Geschrieben 16. März 2012 Jetzt fehlt auch noch Hadzic! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Beitrag melden Geschrieben 16. März 2012 Klappe zu :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 16. März 2012 müssen wir wiggerl einrollen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 16. März 2012 Jetzt fehlt auch noch Hadzic! details bitte, was ist leicht mit ihm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 16. März 2012 (bearbeitet) Jetzt fehlt auch noch Hadzic! Ein bisserl mehr Details wären bei solchen Meldungen schon ganz fesch, zusätzlich haben wir früher ja auch immer mit Quellenangaben gearbeitet. Ansonsten halt: CasanovaMeilinger - Beichler - Nacho Schreiner - Ziegl - Hinum Riegler - Reifi - Karner Gebauer B: Schober, Rotpuller, Basala, Baumgartner, Lexa, Zulj, Guillem bearbeitet 16. März 2012 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 16. März 2012 Ein bisserl mehr Details wären bei solchen Meldungen schon ganz fesch, zusätzlich haben wir früher ja auch immer mit Quellenangaben gearbeitet. Ansonsten halt: CasanovaMeilinger - Beichler - Nacho Schreiner - Ziegl - Hinum Riegler - Reifi - Karner Gebauer B: Schober, Rotpuller, Basala, Baumgartner, Lexa, Zulj, Guillem is glaub ich krank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 16. März 2012 (bearbeitet) is glaub ich krank hat lt. krone eine bronchitis! möchte aber am mittwoch wieder dabei sein! bearbeitet 16. März 2012 von sepp forcher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Beitrag melden Geschrieben 16. März 2012 Also ich würde Beichler nicht in der Mitte spielen lassen, gefällt mir links bei weitem besser( hat man auch in den ersten Spielen gesehen das das nicht seine Position ist)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 16. März 2012 dann würde ich meilinger als joker bringen und dafür zulj mittig aufstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts