Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 12. März 2012 (bearbeitet) So, 18.03.2012, 16:00 Uhr, Trenkwalder Arena In der 25. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft die Admira auf Sturm Graz. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: Admira – Sturm Graz2,20 - 2,90 - 2,70 Der Thread zum Spiel gegen die Admira.. Ich spar mir jetzt die elendige Tipperei, es kommt sowieso wieder anders.Aufstellen würd ich so.. (4231)GratzeiEhrenreich - Dudic (sofern fit) - Ferdl - KlemSäumel - WeberHölzl - Bodul - SzabicsOkotie Die 3 vorne sollten ein bisschen rotieren.. und jaja ich weiß eh, das es nicht so kommen wird. bearbeitet 18. März 2012 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterSturm Superkicker Beitrag melden Geschrieben 12. März 2012 Ich bin absolut dafür, dass man gerade gegen die Admira (sehr) offensiv auftritt. Die werden dann sicher Probleme kriegen und ich gewinn lieber mal 4:2 als schon wieder ein 0:0 ansehen zu müssen. Ich hoffe nur, dass endlich mal wieder ein Schritt nach vorne gemacht wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 12. März 2012 im prinzip ist das wieder ein absoluter pflichtsieg, der aber nicht geholt werden wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. März 2012 Heimsieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 12. März 2012 (bearbeitet) Mir gehts um das Starkreden einer gebeutelten Admira. Heißts nicht immer, man soll selbstsicher auftreten? Warum soll man sich dann vor den Manderln aus Mödling fürchten? Absolut ungerechtfertigt. bearbeitet 12. März 2012 von trabocher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. März 2012 Mir gehts um das Starkreden einer gebeutelten Admira. Heißts nicht immer, man soll selbstsicher auftreten? Warum soll man sich dann vor den Manderln aus Mödling fürchten? Absolut ungerechtfertigt. korrekt, fürchten muss sich in unserer Liga eigentlich niemand großartig!? und vor den Mödlingern schon gar nicht, die sind sogar für die 2. Klasse zu schwach! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie_der_S Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 12. März 2012 Auch nur eine (Wunsch) Aufstellung: 4-3-2-1 Gratzei Ehrenreich-Dudic-Neuhold-Klem Weber-Muratovic-Säumel Bodul-Szabics Okotie Weber/Säumel sichern ab bzw sind als unterstützung für Mura für die Spielgestaltung und Muratovic kann ja Zeigen ob er zurecht auf der Tribüne Platz nimmt oder nicht. Vorne kann sich mit 2 HS ein neues "Goldenes Dreieck" bilden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 12. März 2012 korrekt, fürchten muss sich in unserer Liga eigentlich niemand großartig!? und vor den Mödlingern schon gar nicht, die sind sogar für die 2. Klasse zu schwach! Ich glaub du hast Trabochers Sarkasmus bzw die Anspielung auf einen User nicht kapiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. März 2012 Ich glaub du hast Trabochers Sarkasmus bzw die Anspielung auf einen User nicht kapiert. gut möglich bin aber auch etwas überempfindlich wenn man uns als mödlinger bezeichnet, ihr seits ja auch keine gratkorner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. März 2012 gut möglich bin aber auch etwas überempfindlich wenn man uns als mödlinger bezeichnet, ihr seits ja auch keine gratkorner Heißen sie SK Sturm Gratkorn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. März 2012 Heißen sie SK Sturm Gratkorn? tua lieber ballesterer artikel tippseln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 12. März 2012 im prinzip ist das wieder ein absoluter pflichtsieg, der aber nicht geholt werden wird... +1 traurig aber wahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Beitrag melden Geschrieben 12. März 2012 gut möglich bin aber auch etwas überempfindlich wenn man uns als mödlinger bezeichnet, ihr seits ja auch keine gratkorner Naja, wir hatten Gratkorn nie im Vereinsnamen, oder haben je mit Gratkorn fusioniert. Deine Empfindluchkeit solltest du ablegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 12. März 2012 Deine Empfindluchkeit solltest du ablegen. Und du deinen Negiativismus, sonst könn ma dich bald von einem Triebfahrzeug auf der Südbahn kratzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Beitrag melden Geschrieben 12. März 2012 Und du deinen Negiativismus, sonst könn ma dich bald von einem Triebfahrzeug auf der Südbahn kratzen. Und wie passt der Schwachsinn jetzt dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts