weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 12. März 2012 Sonntagsabschluss nach FamilienEssen + Kino.. SC Katzelsdorf – SC Leopoldsdorf 4:2 (2:0) am 11.03.2012, Sportplatz Katzelsdorf, Österreich, Gebietsliga NÖ, 220 Zuschauer http://www.stadionfotos.at/oesterreich_niederoesterreich_katzelsdorf_sportplatz/oesterreich_niederoesterreich_katzelsdorf_sportplatz.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 12. März 2012 katzelsdorf! der sportplatz meiner kindheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 6. April Nächste Woche spielt meine Admira (also die Panthers halt) in Katzelsdorf. Das lasse ich mir nicht entgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts