revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2012 auslosung ist da: http://bundesliga.at...by_T-Mobile.pdf für Sturm gleich ein harter auftakt mit Salzburg und der Austria. in der ersten runde gibt es "zufällig" gleich mal Admira - Ried, d.h. es das wird wohl auch das ORF-spiel sein und damit nur eine paarung am sonntag. letzte runde ist mit Salzburg - Austria auch nicht unspannend. diesmal auf den ersten blick keine duelle der big 4 untereinander am selben spieltag, sondern "nur" Ried - Austria und Rapid - Sturm. find ich gut, denn ich bin der ansicht, dass man diese spiele über die runden verteilen und nicht gebündelt "verbrauchen" sollte. doppelrunden gibts abermals keine. ---------- in der EL startet St. Pölten im neuen stadion gegen die Vienna, ich nehme an, das wird auch das ORF-spiel sein, wobei ALU - KSV auch in frage kommen könnte. Rapid hat wieder den Block abbekommen, zwar ist Ried rausgefallen, aber ein Vorteil ist das vermutlich nicht drei "Topspiele" hintereinander zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2012 die ersten vier ORF-spiele wären dann wohl: Admira - Ried Ried - WAC / Innsbruck - Admira Rapid - Austria Salzburg - Rapid und dann warten wir ab, was der EC weiterhin so bringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2012 die ersten vier ORF-spiele wären dann wohl: Admira - Ried Ried - WAC / Innsbruck - Admira Rapid - Austria Salzburg - Rapid und dann warten wir ab, was der EC weiterhin so bringt. Vor der 5. Runde gibts es keinen EC, da wirds interessant sein zwischen nochmal Rapid gegen Sturm, Ried gegen Austria oder Admira gegen Red Bull 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2012 Vor der 5. Runde gibts es keinen EC, da wirds interessant sein zwischen nochmal Rapid gegen Sturm, Ried gegen Austria oder Admira gegen Red Bull Aber danach, sprich Salzburg könnte am Dienstag CL-Quali spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2012 Habs bei uns im Channel schon gefragt. Inwieweit beeinflusst die He den Spielplan. Schon auffällig, dass wir unsere Duelle gegen Ibk großteils Mittwochs bzw. dann am Sonntag haben, wo man erwartungsgemäß mit weniger Auswärtsfahrern auf beiden Seiten rechnen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2012 (bearbeitet) uf die Fans des SK Sturm wartet zum Auftakt nicht nur ein attraktiver Gegner, sondern auch die offizielle Saisoneröffnungsfeier der Bundesliga mit buntem Rahmenprogramm. Was genau geplant ist, wird noch nicht verraten. „Nur so viel: Es werden alle Klubs der tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile abgebildet sein und somit wird dem Start einer neuen, spannenden Saison ein würdiger Rahmen geboten“, so Georg Pangl, Vorstand der Österreichischen Fußball-Bundesliga. sksturm.at es ist also davon auszugehen, dass man zum saisonstart bewusst einen knaller platziert hat, um für die eröffnungsfeier einen würdigen rahmen zu haben. ich frage mich nur, ob das spiel dann auch wirklich am samstag ist und nicht auf den sonntag in den ORF verlegt wird. wobei eine eröffnung am samstag schon mehr sinn macht als am sonntag, wenn die ersten spiele bereits vorüber sind. zudem veschiebt die liga ja ungern spiele, wenn es nicht nötig ist. EDIT: Sky hat für sonntag ein spiel um 16:00 und eines um 18:30 im plan (das war vor ein paar tagen noch nicht so), daher wird Sturm - Salzburg wohl das erste livespiel der saison und Admira - Ried erst am abend folgen. bearbeitet 20. Juni 2012 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2012 sksturm.at es ist also davon auszugehen, dass man zum saisonstart bewusst einen knaller platziert hat, um für die eröffnungsfeier einen würdigen rahmen zu haben. ich frage mich nur, ob das spiel dann auch wirklich am samstag ist und nicht auf den sonntag in den ORF verlegt wird. wobei eine eröffnung am samstag schon mehr sinn macht als am sonntag, wenn die ersten spiele bereits vorüber sind. zudem veschiebt die liga ja ungern spiele, wenn es nicht nötig ist. EDIT: Sky hat für sonntag ein spiel um 16:00 und eines um 18:30 im plan (das war vor ein paar tagen noch nicht so), daher wird Sturm - Salzburg wohl das erste livespiel der saison und Admira - Ried erst am abend folgen. Ich nehme an, das wird wieder so eine peinliche Kasperliade wie letztes Jahr in Salzburg im Spiel gegen uns werden? Als die Beiler die Hymne quietschen durfte? Das war damals auch am Sonntag... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2012 Habs bei uns im Channel schon gefragt. Inwieweit beeinflusst die He den Spielplan. Schon auffällig, dass wir unsere Duelle gegen Ibk großteils Mittwochs bzw. dann am Sonntag haben, wo man erwartungsgemäß mit weniger Auswärtsfahrern auf beiden Seiten rechnen kann. Das is langsam wirklich auffällig ... Und dass wir schon ewig keine letzte Runde daheim hatten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2012 admira - ried als eröffnungsspiel hätte mich schon etwas gewundert. Aber eine woche später hätte man damit die sonntagsspielfrage elegant lösen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2012 (bearbeitet) Sturm - Salzburg findet nun schon am samstag um 16:00 statt und ist damit auch wirklich das eröffnungsspiel. Admira - Ried dann am sonntag im ORF. ich bin gespannt, ob das eine ausnahme bleibt oder man jetzt auch im sommer am samstag um 16:00 kickt. Sky hat jedenfalls nur für die erste runde zu diesem termin ein spiel im programm, in der zweiten nicht. Horn - Altach das erste free-tv-spiel in der EL. bearbeitet 22. Juni 2012 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2012 die ersten vier ORF-spiele wären dann wohl: Admira - Ried Ried - WAC / Innsbruck - Admira Wow das sind ja mal wieder Knüllerpartien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2012 Wow das sind ja mal wieder Knüllerpartien Ist wegen EC, aber hauptsache sudern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2012 Wow das sind ja mal wieder Knüllerpartien beschwer dich bei sturm und austria, die hätten's verhindern können, aber wahrscheinlich wollten sie einfach nicht am sonntag spielen. an die anderen: wo diskutieren wir jetzt eigentlich? sollen wir den 36runden-thread mal ruhen lassen? dzt besteht die gefahr zu einigen parallelen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2012 Ich nehme an, das wird wieder so eine peinliche Kasperliade wie letztes Jahr in Salzburg im Spiel gegen uns werden? Als die Beiler die Hymne quietschen durfte? Das war damals auch am Sonntag... Es wird schimmer -> hab die "befehlsartige" Mail der Bundesliga an die Klubs gesehen!? jeder Club muss "repräsentative" Fans nach Graz schicken (dürfen auch gemäßigte Ultras dabei sein ), sie sollten nur TV tauglich sein, werden von der Bundesliga aber genau gebrieft was zu "sagen" ist! div. Fanschals müssen auch geliefert werden kurz um - wird wohl an Lächerlichkeit nicht zu überbieten sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2012 themanwho, pennywise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts