carrisi Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2003 habe gerade festgestellt, dass ivanschitz und wagner bei der nächsten gelben karte gesperrt sind. vor allem wagner muss aufpassen, dass er gegen sturm nicht eine unnötige gelbe (zb wegen kritik) bekommt. der is da ja leider etwas anfällig. will gar net dran denken, dass wir gegen die verseuchten eventuell nicht mit der stärksten garnitur beginnen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbacher78 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2003 Laut Krone da Martin Hiden auch,stimmt aber glaubi ned,oder???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2003 Ich trau mich fast wetten, dass Hiden und/oder Ivanschitz sich am Sonntag eine Gelbe einfangen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni02 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2003 Statistik gelbe Karten laut Bundesliga.at: 4 Ivanschitz Wagner 3 Hiden Martin Wallner 2 Feldhofer Prisc Pashazadeh Kulovits Hiden Markus 1 Jazic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2003 (bearbeitet) edit: wurde schon von Berni02 erledigt bearbeitet 24. Oktober 2003 von DaniLu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2003 Gegen wen hat Hiden nun Gelb gesehen und hat er drei oder vier Gelbe ? Das ist wichtig, wäre interessant zu wissen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2003 Laut bundesliga.at: Statistik Martin Hiden: Einsätze: 13 Tore: keine Gelbe Karten: 3 - Foulspiel: 2 - Unsportlichkeit: 0 - Handspiel: 0 - Kritik: 1 Gelb-Rote Karten: keine Rote Karten: keine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2003 Kritik ist eine Pest, die dringen abgestell gehört!!! Nicht nur dass man der eigenen Mannschaft und seiner Karriere schadet, sondern sie ist auch vollkommen überflüssig! Oder habt ihr schon mal einen Schiedsrichter gesehen, der eine Entscheidung, eine gelbe oder gar note Karte zurück genommen hat, nur weil ihn ein Spieler kritisiert hat? NEIN! Im gegentreil - wenn man gelb hat und die gelbe kritisiert, soll es schon des öfteren vorgekommen sein, dass man kurz darauf mit gelb rot in die Kabine duschen gegangen ist ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realistischer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2003 Sicher ist Kritik die "dümmste" Art zu einer gelben Karte zu kommen. Spieler die auf Grund von kapitalen Fehlpfiffen reklamieren sind meiner Meinung entschuldigt. Aber genau die sind es oft die bestraft werden und das dann doppelt. Erstens durch die Fehlentscheidung und zweitens mit der gelben Karte. Wenn dann nach dem Spiel ein Schiri seinen Fehler einsieht bringt das überhaupt nichts mehr. Komischer Weise bekommen aber genau die Spieler die dauernd am motzen sind und das wegen jeder Kleinigkeit, sehr selten den Karton zu sehen. Namen kann ich mir in diesem Zusammenhang glaub ich sparen denn diese Motzer kennt eh jeder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2003 ich hab überhaupt nichts gegen eine gelbe karte wegen wirklich berechtigter kritik. denn ein runterschlucken des ärgers kann sich auch in einem schweren foulspiel entladen, das dann mit rot endet. die geschauspielerte motzerei is allerdings wirklich was vom unnötigsten und unsportlichsten das es gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrisi Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2003 ich glaub eher es geht darum, dass man den schiedsrichter für den weiteren verlauf beeinflussen will. dadurch erhofft man sich einen kleinen vorteil bei der nächsten strittigen situation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2003 Wir müssen besonders vorsichtig sein gegen Sturm! Schließlich darf keiner fehlen gegen die Austrianer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sepp Osterhasi Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2003 Also: nach Recherchen meinereiner und lt. heutigen Tageszeitungen sind der Ivanschitz und der Rene Wagner gelbgefährdet. Martin Hiden erst ab der nächsten gelben Karte ! Ich hoffe doch, daß sich heute keiner eine unnötige Gelbe bezw. Rote einhandelt. Das wäre in der jetzigen Situation nicht wünschenswert, um es höflich zu formulieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2003 Adamski ist im Derby schon dabei oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sepp Osterhasi Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2003 Yep: er hat ja nur die Ampelkarte - also gelb/rot - bekommen. Somit, wenn heute alles gut geht, stehen bis auf Markus Hiden und Vico uns so ziemlich alle Mann beim Dörbie zur Verfügung. Schaut sehr gut aus das Ganze ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts