Auslosung CL-Viertel- und Semifinale 2011/12

OoK_PS

Recommended Posts

Perkele!

Wunsch:

_Spanien_ Real Madrid - Chelsea _England_

_Spanien_ Barcelona - Olympique Marseille _Frankreich_

_Italien_ Milan - Benfica _Portugal_

_Deutschland_ Bayern München - APOEL Nikosia _Zypern_

Die vier Linken dann ins HF und Real vs. Barca & Milan vs. Bayern.

Auf keinen Fall OM oder Benfica für die Zyprioten.

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Wie schon im anderen Thread angeschnitten, wäre folgendes ein Horrorszenario, find ich zumindest:

APOEL, OM, Chelsea, Benfica - spielen gegeneinander, Sieger treffen aufeinander -> einer der 4 im Finale

Bayern, Barca, Real, Milan - dito -> nur einer der 4 im Finale

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das heurige VF ist echt ein schönes Stelldichein der internationalen Unsympathlermannschaften, bis auf Barcelona könnt ich bei jedem Team halb :kotz:

A geh, unsere Buam aus Nikosia :love:! Und wenns die doch nicht derreißen hama immer noch Benfica und OM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Meine Sichtweise über die bevorstehenden Gegner für Marseille

_Spanien_ Real Madrid

Könnte das zweitschlimmste Los werden sofern die ihr Potenzial voll abrufen. Ist ja noch nicht solange her das aufeinandertreffen und in Velodrome sahs ja noch ok aus aber in Bernabeu -> alptraum. Wir haben uns defensiv massiv verbessert und offensiv auch zugelegt aber angst hätte ich da schon..

_Spanien_ Barcelona

Das wäre definitiv das schlimmste Los. Ich würde da sogar genaugenommen einen vorteil sehen.. Wir sind ja bei Standards gerne gefährlich und mit unseren Körperlich sehr starken Spieler wäre da zumindest eine chance zu treffen.. Andersrum wäre eine Klatsche leicht möglich.

_Italien_ Milan

Offensiv besser als noch beim letzten aufeinandertreffen. Angst hätte ich keine da ihre offensive Spielart uns entgegen kommen könnte. Wenn wir unsere Effizienz beibehalten ist sicherlich was drin. Vieles wird davon abhängen wie gut wir Mandanda und Diawara kompensieren können und wie Ibrahimovic drauf ist

_Portugal_ Benfica

Brauche ich überhaupt nicht .. So eine unsympathische Truppe habe ich noch nie erlebt.. Was die daheim aufführten war eine gemeinheit aber gut.. Dieses aufeinandertreffen wäre nicht unwichtig da es um die 5 Jahreswertung gehen würde.. Portugal sitzt uns ja sehr stark im Nacken...

_Zypern_ Nikosia

Also ich würde das nicht wie viele hier als Geschenk bezeichnen.. Die sind nicht umsonst so weit gekommen und sind mehr als eine 0815 Mannschaft. Für die ist jedes Spiel auf der Bühne ein "alles oder nichts" ding.. Lyon haut man nicht einfach so raus wenn auch dieses Lyon kein vergleich zu damals ist.

_England_ Chelsea

Drogba Rückkehr die Zweite? Wäre nett aber das Duel gegen Chelsea pfuh. Wäre eine Körperliche angelegenheit sage ich mal.. Wenn der Ramires da auch am rechten Flügel zaubert wirds ja recht lustig für jeden Marseille Fan :davinci:

_Deutschland_ Bayern

Ribery Rückkehr wäre mal was neues. Richtig einschätzen könnte ich es jetzt nicht.. Robben gegen Morel wäre auch definitiv lustig...

Ich bin überzeugt das wir ihnen auch weh tun können aber umgekehrt logischerweise auch..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Metzger

Das heurige VF ist echt ein schönes Stelldichein der internationalen Unsympathlermannschaften, bis auf Barcelona könnt ich bei jedem Team halb :kotz:

Die unsympathischte Mannschaft aller ist aber mit Abstand der Fc Barcelona .......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Die Auslosungwünsche sind zwar vollkommen sinnlos aber machmas halt auch :augenbrauen: ... in der Reihenfolge, erstgenannter zuerst daheim

...

Bayern - Real

Barcelona - Milan

Chelsea - Marseille

Benfica - APOEL

Sieger VF 1 - Sieger VF4

Sieger VF 2 - Sieger VF3

Im Gegensatz zu vielen anderen, gönne ich allen 3 Überraschungsmannschaften einen Aufstieg - Ja, auch Marseille trotz der 2. Last Minute Tore gegen Inter :greenoops: ... Meine Sympathien liegen bei den verbliebenen 8 bei Chelsea, und wegen Mourinho bei Real.

Gar nicht als Sieger brauch ich die Bayern und Milan :knife:

Das die Auslosung sowieso ganz anders kommt wiss ma eh alle... hoffe aber das ich mind. 1 Außenseiter im Halbfinale erleben darf und 3/4 Halbfinalisten nicht schon vor den Viertelfinalspielen praktisch feststehen was wohl bei Barcelona/Bayern/Chelsea/Milan/Real-APOEL/Benfica/Marseille der Fall wär :sleepy:

Im Optimalfall gibts 3 spannende Partien, im schlechtesten Fall 1... Mal schaun was Glücksfee Breitner (zieht der wieder? :nervoes:) da zamziehn wird :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag