OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 14. März 2012 Freitag 12:00, Eurosport Real Madrid Barcelona Milan Chelsea Olympique Marseille Bayern München Benfica APOEL Nikosia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 14. März 2012 (bearbeitet) Wunsch: Real Madrid - Chelsea Barcelona - Olympique Marseille Milan - Benfica Bayern München - APOEL Nikosia Die vier Linken dann ins HF und Real vs. Barca & Milan vs. Bayern. Auf keinen Fall OM oder Benfica für die Zyprioten. bearbeitet 14. März 2012 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 14. März 2012 APOEL - Bayern Olympique Marseille - Benfica Barcelona - Real Milan - Chelsea HF: Bayern - Benfica Barcelona/Real - Milan/Chelsea Alles andere würde mich wundern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 14. März 2012 eine bunte mischung im VF - schön so. 7 verschiedene Nationen, hät sich ZSKA durchgesetzt wärens sogar 8 verschiedene Nationen gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 14. März 2012 Möglichst einfache Auslosung für die Bayern und Real, der Rest ist egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 14. März 2012 APOEL - Bayern Olympique Marseille - Benfica Barcelona - Real Milan - Chelsea HF: Bayern - Benfica Barcelona/Real - Milan/Chelsea Alles andere würde mich wundern. Leider this! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Beitrag melden Geschrieben 14. März 2012 Hab nur einen Wunsch: Bayern - Real Der Rest is ma tuttl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 14. März 2012 Wie schon im anderen Thread angeschnitten, wäre folgendes ein Horrorszenario, find ich zumindest: APOEL, OM, Chelsea, Benfica - spielen gegeneinander, Sieger treffen aufeinander -> einer der 4 im Finale Bayern, Barca, Real, Milan - dito -> nur einer der 4 im Finale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 14. März 2012 Das heurige VF ist echt ein schönes Stelldichein der internationalen Unsympathlermannschaften, bis auf Barcelona könnt ich bei jedem Team halb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. März 2012 Das heurige VF ist echt ein schönes Stelldichein der internationalen Unsympathlermannschaften, bis auf Barcelona könnt ich bei jedem Team halb A geh, unsere Buam aus Nikosia ! Und wenns die doch nicht derreißen hama immer noch Benfica und OM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Beitrag melden Geschrieben 15. März 2012 Meine Sichtweise über die bevorstehenden Gegner für Marseille Real Madrid Könnte das zweitschlimmste Los werden sofern die ihr Potenzial voll abrufen. Ist ja noch nicht solange her das aufeinandertreffen und in Velodrome sahs ja noch ok aus aber in Bernabeu -> alptraum. Wir haben uns defensiv massiv verbessert und offensiv auch zugelegt aber angst hätte ich da schon.. Barcelona Das wäre definitiv das schlimmste Los. Ich würde da sogar genaugenommen einen vorteil sehen.. Wir sind ja bei Standards gerne gefährlich und mit unseren Körperlich sehr starken Spieler wäre da zumindest eine chance zu treffen.. Andersrum wäre eine Klatsche leicht möglich. Milan Offensiv besser als noch beim letzten aufeinandertreffen. Angst hätte ich keine da ihre offensive Spielart uns entgegen kommen könnte. Wenn wir unsere Effizienz beibehalten ist sicherlich was drin. Vieles wird davon abhängen wie gut wir Mandanda und Diawara kompensieren können und wie Ibrahimovic drauf ist Benfica Brauche ich überhaupt nicht .. So eine unsympathische Truppe habe ich noch nie erlebt.. Was die daheim aufführten war eine gemeinheit aber gut.. Dieses aufeinandertreffen wäre nicht unwichtig da es um die 5 Jahreswertung gehen würde.. Portugal sitzt uns ja sehr stark im Nacken... Nikosia Also ich würde das nicht wie viele hier als Geschenk bezeichnen.. Die sind nicht umsonst so weit gekommen und sind mehr als eine 0815 Mannschaft. Für die ist jedes Spiel auf der Bühne ein "alles oder nichts" ding.. Lyon haut man nicht einfach so raus wenn auch dieses Lyon kein vergleich zu damals ist. Chelsea Drogba Rückkehr die Zweite? Wäre nett aber das Duel gegen Chelsea pfuh. Wäre eine Körperliche angelegenheit sage ich mal.. Wenn der Ramires da auch am rechten Flügel zaubert wirds ja recht lustig für jeden Marseille Fan Bayern Ribery Rückkehr wäre mal was neues. Richtig einschätzen könnte ich es jetzt nicht.. Robben gegen Morel wäre auch definitiv lustig... Ich bin überzeugt das wir ihnen auch weh tun können aber umgekehrt logischerweise auch.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 15. März 2012 Real-Barcelona bitte im Viertelfinale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Beitrag melden Geschrieben 15. März 2012 Das heurige VF ist echt ein schönes Stelldichein der internationalen Unsympathlermannschaften, bis auf Barcelona könnt ich bei jedem Team halb Die unsympathischte Mannschaft aller ist aber mit Abstand der Fc Barcelona ....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 15. März 2012 Die Auslosungwünsche sind zwar vollkommen sinnlos aber machmas halt auch ... in der Reihenfolge, erstgenannter zuerst daheim ... Bayern - Real Barcelona - Milan Chelsea - Marseille Benfica - APOEL Sieger VF 1 - Sieger VF4 Sieger VF 2 - Sieger VF3 Im Gegensatz zu vielen anderen, gönne ich allen 3 Überraschungsmannschaften einen Aufstieg - Ja, auch Marseille trotz der 2. Last Minute Tore gegen Inter ... Meine Sympathien liegen bei den verbliebenen 8 bei Chelsea, und wegen Mourinho bei Real. Gar nicht als Sieger brauch ich die Bayern und Milan Das die Auslosung sowieso ganz anders kommt wiss ma eh alle... hoffe aber das ich mind. 1 Außenseiter im Halbfinale erleben darf und 3/4 Halbfinalisten nicht schon vor den Viertelfinalspielen praktisch feststehen was wohl bei Barcelona/Bayern/Chelsea/Milan/Real-APOEL/Benfica/Marseille der Fall wär :sleepy: Im Optimalfall gibts 3 spannende Partien, im schlechtesten Fall 1... Mal schaun was Glücksfee Breitner (zieht der wieder? ) da zamziehn wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 15. März 2012 ich wünsche mir nur, dass apoel einen übermächtigen gegner bekommt (barcelona, real, bayern) und das erste spiel in zypern stattfindet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts