rexel Solo Viola Beitrag melden Geschrieben 22. März 2012 ich kanns dir nur bei normalen spielen sagen, da sind die schranken ab 07 uhr früh geöffnet (beim nord parkplatz, aber meist nur einer ganz hinten beim kaindl) da aber mit sicherheit die stadiongegend für autos auch am sonntag gesperrt sein wird, wird wohl auch der nordparkplatz offen sein mehr info kann ich wahrscheinlich am freitag geben sobald die verbotsschilder für sonntag hängen (oder auch nicht) Danke dir. Wäre super, wenn du morgen oder am Samstag hier noch eine kurze Info geben könntest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Beitrag melden Geschrieben 22. März 2012 Danke dir. Wäre super, wenn du morgen oder am Samstag hier noch eine kurze Info geben könntest. +1 Wie komm ich eigentlich am Schnellsten von der Dosenbox nach Lehen? Bin damals immer nur mitn Zug angereist und mittlerweile nur mehr mitn Auto Wohl eh zfuß an nem sonntag nehm ich an.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kellerknirps Anfänger Beitrag melden Geschrieben 22. März 2012 hey leute nachdem ich den frühjahrsstart nach der unendlich langen winterpause kaum noch erwarten kann und ich schon sämtliche youtube videos 1000fach gesehn habe hab ich mich entschlossen mich hier anzumelden um die restlichen stunden runterzuklappern also am besten am parkplatz vorm europark (neben sbahn station) parken und dann zu fuß nach lehen gehen oder 1 station mit der sbahn bis aiglhof fahren und dann einfach gerade aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beercht Amateur Beitrag melden Geschrieben 22. März 2012 +1 Wie komm ich eigentlich am Schnellsten von der Dosenbox nach Lehen? Bin damals immer nur mitn Zug angereist und mittlerweile nur mehr mitn Auto Wohl eh zfuß an nem sonntag nehm ich an.. entweder du nimmst die linie 1 (die fährt aber nen schiachen umweg durch die stadt) oder direkt mit der s-bahn an die salzach und dann ein wenig zu fuss gehen (haltestelle mülln ist das glaub ich) kommt immer drauf an wo in lehen du hinmusst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxwellftw Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 23. März 2012 da der stadionvorplatz am sonntag ab 10:30 gesperrt ist, werden mit sicherheit die schranken ab sonntag morgen offen sein (da es ja auch einige leute gibt die am sonntag im stadionbereich arbeiten müssen) von daher denk ich steht der anreise am vormittag zu den parkplätzen nix im weg (außer die eigene müdigkeit vom vorabend ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 23. März 2012 denn sie wissen nicht, was sie tun... lt. sicherheitsbesprechung sind ca. 150 konsumenten auf der süd angekündigt. Zitat Austria Hp "6. Auch auf der "Süd" in Kleßheim ist was los Während die RB Juniors ihre Heimspiele normalerweise in der Akademie in Liefering austragen, wird das Spiel gegen die Austria aufgrund des enormen Publikumsinteresses im EM-Stadion gespielt. Waren 2010 nur die Sektoren West, Ost und der Auswärtssektor zugänglich, ist diesmal auch die Südtribüne geöffnet. Statt lediglich wie beim vergangenen Aufeinandertreffen hängenden Transparenten gibt es diesmal also auch Fans, die die Heimmannschaft allein ermutlich lautstark unterstützen werden. Aufgrund dessen wurde übrigens auch der eigentlich Spieltermin von Samstag auf Sonntag verlegt, um den RB-Fans zu ermöglichen sowohl beim Spiel der Kampfmannschaft in der Südstadt gegen die Admira, als auch beim Match der Juniors anwesend zu sein. " Erstens kann ichs mir trotzdem noch nicht vorstellen und zweitens würden sich die 50 Maxerln nur lächerlich machen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magic8 Amateur Beitrag melden Geschrieben 23. März 2012 Zitat Austria Hp "6. Auch auf der "Süd" in Kleßheim ist was los Während die RB Juniors ihre Heimspiele normalerweise in der Akademie in Liefering austragen, wird das Spiel gegen die Austria aufgrund des enormen Publikumsinteresses im EM-Stadion gespielt. Waren 2010 nur die Sektoren West, Ost und der Auswärtssektor zugänglich, ist diesmal auch die Südtribüne geöffnet. Statt lediglich wie beim vergangenen Aufeinandertreffen hängenden Transparenten gibt es diesmal also auch Fans, die die Heimmannschaft allein ermutlich lautstark unterstützen werden. Aufgrund dessen wurde übrigens auch der eigentlich Spieltermin von Samstag auf Sonntag verlegt, um den RB-Fans zu ermöglichen sowohl beim Spiel der Kampfmannschaft in der Südstadt gegen die Admira, als auch beim Match der Juniors anwesend zu sein. " Erstens kann ichs mir trotzdem noch nicht vorstellen und zweitens würden sich die 50 Maxerln nur lächerlich machen . Das ist deren Lebensaufgabe.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kerozene Solo Viola Beitrag melden Geschrieben 23. März 2012 ich werd bei der Dosendisco parken und entweder die S-Bahn oder die Linie 1 nehmen um nach Lehen zu kommen... freu mich schon wie irre auf das Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rexel Solo Viola Beitrag melden Geschrieben 23. März 2012 da der stadionvorplatz am sonntag ab 10:30 gesperrt ist, werden mit sicherheit die schranken ab sonntag morgen offen sein (da es ja auch einige leute gibt die am sonntag im stadionbereich arbeiten müssen) von daher denk ich steht der anreise am vormittag zu den parkplätzen nix im weg (außer die eigene müdigkeit vom vorabend ) Danke für die Info. Ich glaub auch, dass es am Besten ist, beim Lichterpuff zu parken und dann mit der S-Bahn bis Aiglhof oder Mülln zu fahren. Die Vorfreude ist grenzenlos! Forza Viola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kellerknirps Anfänger Beitrag melden Geschrieben 23. März 2012 Schade das der europark nicht offen hat dann könnte man direkt vom europark gratis bis zum interspar fahren Achja für getránke am treffpunkt + marsch ist gesorgt,die einnahmen gehen an den heimat fond... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 25. März 2012 die Spannung steigt von Minute zu Minute ! In Salzburg gibt es nur die Austria ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rexel Solo Viola Beitrag melden Geschrieben 25. März 2012 Hab noch 1x Karte für Gästesektor Stehplatz um 12 € abzugeben. Bitte per PN, bin ab 12 Uhr in Lehen! Die Vorfreude is so unglaublich riesig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Beitrag melden Geschrieben 25. März 2012 Der Support war halt wieder mal entscheidend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 25. März 2012 Joa, über die Partie hüllen wir lieber mal den Mantel des Schweigens. Stimmung nach dem 0:1 im Keller, dafür nachm 0:3 auf dem Höhepunkt. Vor allem nach Geschichte mit dem Transparent. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 25. März 2012 Was macht die Austria-Hintermannschaft eigentlich so beruflich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts