hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. März 2012 Wir füllen eh immer eine ganze Längstseite. Und wir sind immer lauter als der Gegner-wer das ist,ist egal Beim ersten Satz stimme ich dir zu. Beim Zweiten würde ich mit der Stimmung von uns in Neustadt nicht so auf den Putz hauen! Neustadt hat sich den Punkt verdient. Sie waren nämlich nicht schlechter als wir. MMn gerechtes Remis in einem Bundesligaspiel,dass sich den Namen Bundesligaspiel nicht verdient hat! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 18. März 2012 Beim ersten Satz stimme ich dir zu. Beim Zweiten würde ich mit der Stimmung von uns in Neustadt nicht so auf den Putz hauen! Stimmt. Bin erst kurz vor Anpfiff reingegangen und daher in der ersten Halbzeit im 2. Auswärtssektor gestanden. Dort herrschte wirklich eine Stimmung wie am Friedhof! Einige dürften da nicht ganz gecheckt haben, dass sie sich in einem Fansektor befinden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 18. März 2012 Also so was hab ich auch noch nie gelesen, dass sich einer wünscht, dass ja ganz viele Auswärtsfans kommen geld ist geld, wer ach immer den eintritt zahlt - und wenn "unsere" eigenen leute die kassen nicht genug klingeln lassen, dann sollen halt die auswärtigen kommen, ich seh da kein problem - wie gesagt alleine deswegen, weil unsere mannschaft damit klarkommt, nicht von abertausenden von tobenden und schreienden fans nach vorne getrieben zu werden... nenn mich ruhig zynisch, aber den glauben an wiener neustädter fan-massen hab ich mittelfristig schon aufgegeben... p.s.: abgesehen davon gibt's nichts schöneres, als die massen von auswärtsfans niedergeschlagen heimwärtsziehend zu sehen (wie etwa beim 4:2 gegen die veilchen vor bald einem jahr) ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstsemmel Superstar Beitrag melden Geschrieben 18. März 2012 p.s.: abgesehen davon gibt's nichts schöneres, als die massen von auswärtsfans niedergeschlagen heimwärtsziehend zu sehen (wie etwa beim 4:2 gegen die veilchen vor bald einem jahr) ;-) Das war eeeeecht witzig hat ma daugt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc spion Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 18. März 2012 (bearbeitet) ......,dass sich den Namen Bundesligaspiel nicht verdient hat! welches spiel in der österreichischen bundesliga hat sich das schon in der letzten zeit??? bearbeitet 18. März 2012 von wnsc spion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flaum Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 18. März 2012 premiere in wr. neustadt, gefällt mir eure anlage der kick war grottig, aber jede menge brauchbare fotomotive - zu sehen hier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InfoBlauWeiss Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 19. März 2012 - Auch das dritte Saisonduell zwischen Wiener Neustadt und Austria endete mit einem Unentschieden. Einzig Austria Wien ist in der aktuellen Saison noch ohne Sieg gegen Wiener Neustadt! - Seit sieben Bundesliga-Heimspielen ist Wiener Neustadt ungeschlagen – das ist ein neuer Vereinsrekord! - Wiener Neustadt spielte daheim zum vierten Mal in Folge unentschieden – ebenfalls ein neuer Vereinrekord. - Austria Wien trat wie in der Vorwoche mit elf Österreichern in der Startelf an. Quelle: Bundesliga 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Beitrag melden Geschrieben 19. März 2012 Beim ersten Satz stimme ich dir zu. Beim Zweiten würde ich mit der Stimmung von uns in Neustadt nicht so auf den Putz hauen! Neustadt hat sich den Punkt verdient. Sie waren nämlich nicht schlechter als wir. MMn gerechtes Remis in einem Bundesligaspiel,dass sich den Namen Bundesligaspiel nicht verdient hat! War eher sarkastisch gemeint. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts