DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2020 firewhoman schrieb vor 2 Stunden: Naja, aber zwecks der besseren Vergleichbarkeit wäre es schon gut, wenn man ihnen sagt, worauf sie ihr Angebot abstellen sollen. Man muss ihnen ja nicht die Zahlen sagen, was das Leasing bei der Porschebank kosten würde, aber den Verkaufspreis, die km/Jahr, Laufzeit usw., das brauchen sie schon. Ja, das stimmt natürlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2020 DerFremde schrieb vor 21 Minuten: Ja, das stimmt natürlich. Ich bin eh sicher, dass du das auch gemeint hast, weil wie sonst wollen sie ein seriöses Angebot legen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2020 Danke für die vielen Antworten! Bezüglich Modellauswahl, SUV kommt nicht in Frage und so viele Vans gibt es wirklich nicht mehr. Kombi wäre nur Plan B. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2020 flanders schrieb vor 16 Minuten: Danke für die vielen Antworten! Bezüglich Modellauswahl, SUV kommt nicht in Frage und so viele Vans gibt es wirklich nicht mehr. Kombi wäre nur Plan B. Ich glaube, bei Ford gibt es auch noch ähnliche Modelle, oder bei Franzosen (Renault, Citroen). Stimmt schon, dass die Vans ziemlich von den SUV abgelöst werden, aber ein paar wird es wohl noch geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2020 firewhoman schrieb vor 45 Minuten: Ich glaube, bei Ford gibt es auch noch ähnliche Modelle, oder bei Franzosen (Renault, Citroen). Stimmt schon, dass die Vans ziemlich von den SUV abgelöst werden, aber ein paar wird es wohl noch geben. Der Galaxy ist um einiges teurer und die Franzosen sind nicht so meines Man merkt einfach einen SUV Boom. In 30-40 Jahren vielleicht dann auch bei mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2020 (bearbeitet) flanders schrieb vor 2 Stunden: und so viele Vans gibt es wirklich nicht mehr. Wem sagst du das ... Derzeit kommen aber wieder Autos raus, die zumindest in die Richtung gehen. Toyota Proace City Verso, Opel Combo Life, Peugeot Rifter (alles das gleiche Auto übrigens. ). Renault bringt einen neuen Kangoo raus. Mercedes liefert einen Nachfolger für den Citan (auch beides das gleiche Auto). bearbeitet 18. Dezember 2020 von DerFremde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2020 Weiß jemand wie man bei neuen VWs, wie dem Golf 8, die letze Verkehrsnachricht abrufen kann? Also das was früher der "TIM"-Knopf machte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2020 https://www.facebook.com/BMW.Austria/posts/5087955644549672 Was nehmen die für Drogen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2020 dafLo schrieb vor 1 Minute: https://www.facebook.com/BMW.Austria/posts/5087955644549672 Was nehmen die für Drogen? Zu am beschissenen SUV passt auch ein beschissenes Aussehen. Hast du noch deinen 4er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2020 Pirius schrieb vor 7 Minuten: Weiß jemand wie man bei neuen VWs, wie dem Golf 8, die letze Verkehrsnachricht abrufen kann? Also das was früher der "TIM"-Knopf machte. Ich hab noch den 7er, da ist es die Traffic-Taste rechts (2. von oben) vom Display. Dann kriegt man sie angezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2020 firewhoman schrieb vor 2 Minuten: Ich hab noch den 7er, da ist es die Traffic-Taste rechts (2. von oben) vom Display. Dann kriegt man sie angezeigt. Das ist leider das Vorgängersystem. Hat mit dem was jetzt verbaut kaum Gemeinsamkeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2020 Pirius schrieb vor 5 Minuten: Das ist leider das Vorgängersystem. Hat mit dem was jetzt verbaut kaum Gemeinsamkeiten. Ok, ich hatte gehofft, dass sie es wenigstens virtuell nachgebaut hätten. Tut mir leid, dass ich nicht weiter helfen kann. Das gefällt mir am 7er, da ist wirklich noch alles intuitiv und selbsterklärend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2020 firewhoman schrieb vor 2 Minuten: Ok, ich hatte gehofft, dass sie es wenigstens virtuell nachgebaut hätten. Tut mir leid, dass ich nicht weiter helfen kann. Das gefällt mir am 7er, da ist wirklich noch alles intuitiv und selbsterklärend. Ja, durchaus. Wobei man sich auch an das fahrende Handy gewöhnt. Ein paar Dinge sind schon seltsam. Z.B. keine Verkehrsinfos am Navi ohne We-Connect und Anmeldung als Hauptnutzer des Wagens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2020 Pirius schrieb vor 1 Minute: Z.B. keine Verkehrsinfos am Navi Das klappt schon bei meinem 7er nicht mehr aber eh wurscht, da ich fast nur apple carplay und google maps nutze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2020 pironi schrieb vor 19 Minuten: Hast du noch deinen 4er? Jop. Nach wie vor sehr zufrieden. Nächstes Auto wird elektrisch, aber dazu müsste mich halt mal eins überzeugen. Schaun bislang irgendwie alle total gaga aus. Und die die halbwegs was hergeben, kosten sechsstellig oder nahe dran. Glaub wenn da die nächsten 1-3 Jahre nix gscheites kommt, fahr ich den 4er so lange er hält. Schönheit wird er eh immer bleiben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts