DERALEX1 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2021 firewhoman schrieb vor 1 Minute: Ich hab halt schon so meine Erfahrungen gemacht ... bei 22 Jahren ist das so eine Sache ... Aber bitte, soll mich freuen, wenn er ihn noch loskriegt! Am besten gleich Zettel "Zu Verkaufen" drucken mit den Angaben und innen an die Scheiben hängen! Tank ist fast voll, hast nicht gesehen Ich denke er wird ihn schnell los ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2021 jojoba schrieb vor 18 Minuten: Innerhalb von paar Minuten zig Anfragen bekommen, vielleicht sollte ich den Preis erhöhen Exporthändler deuten gerne mal an, dass sie das Auto sofort nehmen würden. In der Hoffnung, dass daraufhin das Inserat vom Netz genommen wird und sie dem Verkäufer bei einer plötzlichen Preisverhandlung ein wenig Druck machen können. Sobald man zögert sind die weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2021 Mindestens 10 Anfragen mit "kaufe morgen Auto". Einer, der scheinbar der deutschen Sprache halbwegs mächtig ist, kommt morgen mal vorbei. Aber verkaufen/abmelden kann ich's eh erst am Montag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2021 jojoba schrieb vor 1 Minute: Mindestens 10 Anfragen mit "kaufe morgen Auto". Einer, der scheinbar der deutschen Sprache halbwegs mächtig ist, kommt morgen mal vorbei. Aber verkaufen/abmelden kann ich's eh erst am Montag? Verkaufen jederzeit. Abmelden wird erst Montag gehen. DANN kriegt er es übergeben - ja nicht früher! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2021 firewhoman schrieb Gerade eben: Verkaufen jederzeit. Abmelden wird erst Montag gehen. DANN kriegt er es übergeben - ja nicht früher! Genau, sonst gibts Probleme, die sind dann vorprogrammiert! Anzahlung geben lassen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2021 Danke euch! Letzte Frage: Die wollen sicher eine Probefahrt machen? Muss ich da auf was achten? Was wenn dabei irgendwas passiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2021 jojoba schrieb vor 1 Minute: Danke euch! Letzte Frage: Die wollen sicher eine Probefahrt machen? Muss ich da auf was achten? Was wenn dabei irgendwas passiert? Naja, dass sie wieder zurückkommen. Lass dir den Führerschein zeigen und mach ein Handyfoto davon. Wenn sie einen Unfall bauen, ist es blöd für dich. Geht dann auf deine Versicherung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2021 firewhoman schrieb Gerade eben: Naja, dass sie wieder zurückkommen. Lass dir den Führerschein zeigen und mach ein Handyfoto davon. Wenn sie einen Unfall bauen, ist es blöd für dich. Geht dann auf deine Versicherung. Macht Sinn, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2021 (bearbeitet) Am besten, du fährst überhaupt gleich mit bei der Probefahrt. Wird ja kein Wochenendausflug werden. Aber diese Übersteller verzichten eh oft darauf. bearbeitet 1. Januar 2021 von firewhoman 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2021 Schwierig, ich würde wohl selbst fahren, als Beifahrer kann der Käufer auf etwaige Geräusche achten kannst argumentieren, wenn er unbedingt fahren möchte dann nur eine kurze Srecke und nur wenn du kein schlechtes Gefühl hast ! firewhoman schrieb Gerade eben: Am besten, du fährst überhaupt gleich mit bei der Probefahrt. Wird ja kein Wohenendausflug werden. Aber diese Übersteller verzichten eh oft darauf. Unbedingt mitfahren ! Das Auto wird sicher schlecht gemacht werden, bereite dich darauf vor ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2021 DERALEX1 schrieb vor 10 Minuten: Das Auto wird sicher schlecht gemacht werden, bereite dich darauf vor ! Naja, dem kann man vorbeugen, indem man sagt, es wird nicht verhandelt, der Preis ist ein Fixpreis - nimm es oder lass es! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2021 firewhoman schrieb vor 1 Minute: Naja, dem kann man vorbeugen, indem man sagt, es wird nicht verhandelt, der Preis ist ein Fixpreis - nimm es oder lass es! Ja ich denke mir, es gibt so viele Anfragen, ich muss mich nicht runterhandeln lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2021 Ach so, ja ... den fast vollen Tank mit einrechnen ... bei ein paar Hundertern sind wir da ja gleich mal auf 10%! jojoba schrieb vor 1 Minute: Ja ich denke mir, es gibt so viele Anfragen, ich muss mich nicht runterhandeln lassen. Genau. Du hast vielleicht einen Fehler gemacht, indem du von Anfang an den Fixpreis genannt hast, der möglicherweise doch etwas zu niedrig war. Aber das kannst du jetzt zu deinem Vorteil ummünzen, indem du davon auch nicht runtergehst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2021 jojoba schrieb vor 6 Minuten: Ja ich denke mir, es gibt so viele Anfragen, ich muss mich nicht runterhandeln lassen. Ölstand prüfen, notfalls auffüllen wenn du was vorrätig hast, nicht das dann Argument kommt der braucht Öl ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2021 firewhoman schrieb vor 7 Minuten: Ach so, ja ... den fast vollen Tank mit einrechnen ... bei ein paar Hundertern sind wir da ja gleich mal auf 10%! Genau. Du hast vielleicht einen Fehler gemacht, indem du von Anfang an den Fixpreis genannt hast, der möglicherweise doch etwas zu niedrig war. Aber das kannst du jetzt zu deinem Vorteil ummünzen, indem du davon auch nicht runtergehst. Ja ich dachte nicht, dass ich zu dem Preis so viele Interessenten hatte. Haha und ich hab die letzten Wochen nach dem Tanken immer noch den Witz gemacht, dass er jetzt wieder doppelt so viel wert ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts