Alpi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2021 Mr_Rotten schrieb vor 2 Stunden: Echt? Ich hab mir vor kurzem den ID4 konfiguriert und bin auf 43000 gekommen, sogar mit Fahrradträger, aber natürlich der mit der geringeren Reichweite. Ja und bei der großen reichweite und head-up bist vermutlich bei 50k oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2021 Alpi schrieb vor 3 Minuten: Ja und bei der großen reichweite und head-up bist vermutlich bei 50k oder? Wird sein ist das headup Display und hat es so einen Mehrwert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2021 Mr_Rotten schrieb vor 52 Minuten: Wird sein ist das headup Display und hat es so einen Mehrwert? Frau wollte es :) happy wife... ich mein eher zwecks Vergleichbarkeit ;) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2021 Interessant, was Roland Gumpert (früher Audi) da entwickelt. Ein Auto mit Methanol-Brennstoffzelle. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2021 Alpi schrieb vor 12 Stunden: Frau wollte es happy wife... ich mein eher zwecks Vergleichbarkeit Gratuliere zum tollen Auto. Beneide dich ein wenig..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2021 bw_sektionsbg schrieb vor 31 Minuten: Gratuliere zum tollen Auto. Beneide dich ein wenig..... Danke dir! hätte auch nicht gedacht das ich es mache. wie gesagt das erste mal ein neues auto. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unXspoken Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2021 Sehr cool, dass hier auch einige Leute mit Elektroautos posten. Ich bin seit 4 Wochen auch elektrisch unterwegs! Hyundai Kona 64 kWh (Level 5 + Panoramadach, falls wer die Ausstattungsdetails wissen möchte) Reichweite ist dem Wetter geschuldet momentan echt super. 400km Autobahn, bei meiner Fahrweise, 500km Bundesstraße und Stadt. WLTP übrigens 484km. Verbrauch liegt im Schnitt aktuell bei knapp 14 kWh/100km, d.h mit Ladeverlusten sinds ungefähr 15 kWh/100km, die bezahlt werden müssen. Ladeleistung 11 kW AC, max. 70 DC aber eher um die 50 im Schnitt von 0 auf 80. Also kein Ultra Schnelllader wie etron, Tesla oder gar Ioniq 5 etc aber ich fahr nicht oft Langstrecken über 500km und außerdem gleicht sichs ein bissi durch den niedrigen Verbrauch aus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2021 Mir sinds noch zu teuer, aber haben würd ich schon gerne ein E-Auto. Aktuell spricht mich an: oder auch 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2021 Für die Spielzeug-Autos bitte einen eigenen Thread aufmachen ?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2021 FoikiOÖ schrieb vor 2 Stunden: Für die Spielzeug-Autos bitte einen eigenen Thread aufmachen ?? Auf das Spielzeug freu ich mich gerade extrem, aber Autohaus hat mir heut gesagt dass das nix vor September wird 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2021 lol, von Hyundai gibt's jetzt den Konan. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2021 Gnihihi 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2021 DerFremde schrieb vor 4 Stunden: Gnihihi Du bist auch sehr leicht zu erheitern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2021 pironi schrieb vor 13 Stunden: Du bist auch sehr leicht zu erheitern. Bing... bong! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2021 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts