Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 19. März 2012 ja und wie sie sich feiern lassen haben, dass die Polizei ihnen den Banner zurückgeholt hat.. Gratuliere - in der Volkschule könnts sicher noch ein paar Schals ziehen. Genauso peinlich von der Fanpolizei, dass sie überhaupt die Banner wieder mitnehmen und so einen Aufstand um die dummen Fetzen machen.. Genau, die peinliche Polizei, unglaublich dass die ihren Job machen. Für dich wahrscheinlich unglaublich dass man einen hat. Wie daneben stehst du eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erz-Roter Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 19. März 2012 Gratuliere - in der Volkschule könnts sicher noch ein paar Schals ziehen. Genau, die peinliche Polizei, unglaublich dass die ihren Job machen. Für dich wahrscheinlich unglaublich dass man einen hat. Wie daneben stehst du eigentlich? Wer bei den Amateuren auswärts zum GAK kommt hat damit zu rechnen dass sowas passiert, wurscht ob die in die Volksschule gehen oder das Mario Haas Sonderpädagogikzentrum besuchen. Auch darf man sich aber der Kritik nicht verschliessen dass man das auch schlauer hätte machen können... Ziehen, verschwinden lassen und dann irgendwann mal präsentieren. Ich wart immer noch bis wir mal wieder gegen Dortmund spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 19. März 2012 (bearbeitet) Genau, die peinliche Polizei, unglaublich dass die ihren Job machen. Für dich wahrscheinlich unglaublich dass man einen hat. Wie daneben stehst du eigentlich? Darum gehts nicht.. Mir ist einfach noch nie aufgefallen, dass die Polizei sich eingemischt hat wenn ein Banner gezogen wurde ohne gewalt oder sonstiges. Außerdem war das peinlich auf den Aufstand bezogen, den die Polizei veranstaltet hat. Aber das kannst du ja nicht beurteilen weil du nicht dabei warst Auch darf man sich aber der Kritik nicht verschliessen dass man das auch schlauer hätte machen können... Ziehen, verschwinden lassen und dann irgendwann mal präsentieren. Verschwinden lassen haben sie ihn ja eh. bearbeitet 19. März 2012 von RotesGraz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Munson Beitrag melden Geschrieben 19. März 2012 ich bin da bei schönaugürtel mario... wenn ich mir den sturm fanblock auf den fotos von regionalliga.at/mitte so ansehe dann ist es eher peinlich sich damit zu rühmen dass man diesem volksschulausflug ein banner gezogen hat... erstens hätte jede omi diesen kindern ein banner ziehen können und zweitens gibts da auch nichts zu präsentieren sollte man wieder einmal in die situation kommen sich in einem richtigen derby gegenüberzustehen... den strnw fanklubs dann einen banner ala "black youth" zu zeigen wäre an lächerlichkeit wohl kaum zu überbieten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Beitrag melden Geschrieben 19. März 2012 den strnw fanklubs dann einen banner ala "black youth" zu zeigen wäre an lächerlichkeit wohl kaum zu überbieten... Ich will Bannerklau etc nicht gut heißen, aber im Video sieht man ganz gut, dass die Sturmfans richtig um eine Aktion gebettelthaben. Ansonsten muss man zum Spiel sagen, dass der Oved, insbesondere mit seinen Standards, ein richtiger Gewinn für den GAK ist. Gerade in engen und Relegationsspielen ist das ein richtiges Ass im Ärmel. Viel Erfolg weiterhin beim Unternehmen Aufstieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 19. März 2012 (bearbeitet) Ich will Bannerklau etc nicht gut heißen, aber im Video sieht man ganz gut, dass die Sturmfans richtig um eine Aktion gebettelthaben. Mag schon sein, war nicht dabei. Es wär halt nett wenn man das Niveau in Graz nicht gänzlich verkommen lässt (wie in Deutschland teilweise). Scheint aber eh nix aufregendes passiert zu sein. Den Little-Reds Fetzen zieht ja auch keiner...... bearbeitet 19. März 2012 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Beitrag melden Geschrieben 19. März 2012 Die gibts gar nicht mehr glaub ich .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts