SK Rapid Wien - Mattersburg

breksn

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

wenn wir so weiterspielen können wir froh sein wenn wir 5. werden , jedes Spiel ist es das selbe , ein paar zufällige torchancen die man nicht reinmacht , jetzt auch immer wieder sehr dumme fehler in der vorwärtsbewegung , und vor dem Tor einfach nur lächerlich , ich persönlich hab die Schnauze voll mir jede woche die selbe scheisse anzusehen , jede woche die selben ausreden und total weltfremd , das ist unglaublich , wie man es schafft das man überhaupt keine fortschritte macht , tolle Arbeit von PS ,,,, was macht der die ganze zeit .??.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Warum man zB einen Nuhiu einwechselt, der schon an sehr guten Tagen maximal 20% von einem richtigen Fussballer hat, und das auch noch gegen einen sehr aktiven Burschen muss der PS auch einmal erklären...

jeder kleinste fehler von nuhiu wird hier kommentiert, genial :lol:

Der war halt heute wieder einmal das Sinnbild der Stümperei !

Gesendet von meinem A1_07

bearbeitet von SCR-GW

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

wenn wir so weiterspielen können wir froh sein wenn wir 5. werden , jedes Spiel ist es das selbe , ein paar zufällige torchancen die man nicht reinmacht , jetzt auch immer wieder sehr dumme fehler in der vorwärtsbewegung , und vor dem Tor einfach nur lächerlich , ich persönlich hab die Schnauze voll mir jede woche die selbe scheisse anzusehen , jede woche die selben ausreden und total weltfremd , das ist unglaublich , wie man es schafft das man überhaupt keine fortschritte macht , tolle Arbeit von PS ,,,, was macht der die ganze zeit .??.

und welche mannschaft hinter uns ist bitte besser?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Warum man zB einen Nuhiu einwechselt, der schon an sehr guten Tagen maximal 20% von einem richtigen Fussballer hat, und das auch noch gegen einen sehr aktiven Burschen muss der PS auch einmal erklären...

Der war halt heute wieder einmal das Sinnbild der Stümperei !

Gesendet von meinem A1_07

schwachsinn, nuhiu war definitiv besser als manch andrer heute...speziell gartler oder drazan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten