Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 17. März 2012 Der Übersicht halber ein eigener Thread... Muamba ist momentan im KH, man wartet auf Updates zu seinem Zustand. Shades of Foe und Puerta... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener Junge Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 17. März 2012 Muamba kollabiert: Spielabbruch in Tottenham Das FA-Cup-Viertelfinale zwischen Tottenham Hotspur und den Bolton Wanderers musste abgebrochen werden, nachdem Gästeakteur Fabrice Muamba auf dem Spielfeld zusammengebrochen war. Der 23-jährige Mittelfeldakteur der "Trotters" wurde ins Krankenhaus gebracht, zuvor waren minutenlang Wiederbelebungsmaßnahmen an ihm vorgenommen worden. Schiedsrichter Howard Webb holte die Spieler nach dem Kollaps vom Rasen. Quelle: http://www.kicker.de...-tottenham.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Beitrag melden Geschrieben 17. März 2012 Furchtbar, so etwas berührt mich persönlich immer viel stärker als irgendwelche Unglücke von anderen Promis. Kann mich noch genau erinnern, wo ich vom Tod Puertas erfahren und wie ich mich gefühlt habe. #PrayForMuamba 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 17. März 2012 Wenn ein Menschenleben auf dem Spiel steht wird der Sport zur Nebensache!! In der Hoffnung, dass Fabrice Muamba wieder auf die Beine kommt! Get well soon Fabrice! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 17. März 2012 schreckliche nachricht, da kann man wirklich nur hoffen, dass er durch kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 17. März 2012 angeblich stable!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. März 2012 angeblich stable!!!! Quelle? Bitte lass das wahr sein. BITTE!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 17. März 2012 diverse auf twitter, hospital spokesman, bbc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Beitrag melden Geschrieben 17. März 2012 (bearbeitet) Quelle? Bitte lass das wahr sein. BITTE!!!!! unter anderem Sky Sport auf Twitter: Bolton's Fabrice Muamba in a 'stable condition' after collapse at Tottenham, according to hospital statement. We'll bring you more shortly. edit: habe vorher auch gelesen, dass im Stadion angeblich ein Kardiologe aus dem Publikum auf den Rasen gerannt ist, feine Sache. (wobei ich jetzt keine Ahnung habe, was der vor Ort machen kann.) bearbeitet 17. März 2012 von Maulinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Beitrag melden Geschrieben 17. März 2012 phew! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 17. März 2012 Furchtbar, so etwas berührt mich persönlich immer viel stärker als irgendwelche Unglücke von anderen Promis. Kann mich noch genau erinnern, wo ich vom Tod Puertas erfahren und wie ich mich gefühlt habe. #PrayForMuamba Ja... Alles erdenklich Gute!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 17. März 2012 habe vorher auch gelesen, dass im Stadion angeblich ein Kardiologe aus dem Publikum auf den Rasen gerannt ist, feine Sache. (wobei ich jetzt keine Ahnung habe, was der vor Ort machen kann.) Ist korrekt. Sein Twitter-Account: https://twitter.com/#!/robins4479 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 17. März 2012 um halb kommt ein statement vom hospital. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Beitrag melden Geschrieben 17. März 2012 Fuck, immer noch kritisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Beitrag melden Geschrieben 17. März 2012 kann man nur alles gute wünschen so zach sowas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts