themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 18. März 2012 Keine Zeit um das grandiose Spiel gestern gegen Wacker groß reflektieren zu lassen, am Mittwoch geht es bereits weiter. Die bisherigen Saisonduelle mit der Admira endeten beide 1-1, daheim etwas glücklich, dafür in der Südstadt eher andersrum. Zulj hinter Casanova war leider ein Fehlversuch, daher lieber doch Beichler wieder zentral und Meilinger auf links: Casanova Meilinger - Beichler - Nacho Schreiner - Ziegl - Hinum Riegler - Reifi - Karner Gebauer B: Schober, Rotpuller, Basala, Lexa, Zulj, Guillem Gefährdet: Hinum Krank: Hadzic Rekonvaleszent: Carril Bei der Admira sind heute folgende Herren gefährdet: Schwab, Ouedraogo, Drescher, Hosiner, (Palla). Wäre aus meiner Sicht kein Nachteil wenn die halbe Offensivabteilung ausfallen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krcal Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 18. März 2012 Gelbe Karten: Plassnegger bzw. Cavlina, Klem, Hölzl, Pürcher quelle: sport.orf.at somit werden mit hoher wahrscheindlichkeit alle gegen uns auch auflaufen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 18. März 2012 Wenn wir heuer auch wieder einen internationalen Startplatz erreichen wollen, brauchen wir am Mittwoch unbedingt einen Sieg, ansonsten glaube ich kaum noch, dass wir die Saison noch einmal recht in Schwung kommen werden. Aber warten wir erst mal die nächsten Tage ab, was diese so bringen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 18. März 2012 (bearbeitet) am spannendsten ist wohl jetzt, wer beim spiel auf der trainerbank sitzen wird bearbeitet 18. März 2012 von elend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 18. März 2012 am spannendsten ist wohl jetzt, wer beim spiel auf der trainerbank sitzen wird würde bei einem Wechsel Gludos voraussichtlich Schweitzer sein, da Sturm ja lt. bisherigen Quellen nur den Sportdirektorposten besetzen würde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 18. März 2012 Dürfen wir dann am Mittwoch mit einem Trainereffekt rechnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 19. März 2012 Wenn wir heuer auch wieder einen internationalen Startplatz erreichen wollen, brauchen wir am Mittwoch unbedingt einen Sieg, ansonsten glaube ich kaum noch, dass wir die Saison noch einmal recht in Schwung kommen werden. Aber warten wir erst mal die nächsten Tage ab, was diese so bringen... im prinzip reicht's für das erste ziel, uns irgendwie im süden salzburg drüberzuwursteln und dann vorm semifinale in gute tagesform zu kommen und im finale gegen den meister zu spielen... aber du hast natürlich recht, dass gegen die admira daheim auf sieg gespielt werden muss, wie wollen ja nicht hinter dem aufsteiger in der tabelle sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. März 2012 in gute tagesform zu kommen und im finale gegen den meister zu spielen... für was genau soll das reichen? spielt nicht der 4. in der tabelle UefaCup wenn der Meister Cupsieger wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 19. März 2012 für was genau soll das reichen? spielt nicht der 4. in der tabelle UefaCup wenn der Meister Cupsieger wird? Ich glaub, der Platz geht an den Finalverlierer wenn der Finalgewinner zugleich Meister ist - wenn das nicht der Fall ist, geht der Platz an die Liga. Oder ist das falsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 19. März 2012 Ich glaub, der Platz geht an den Finalverlierer wenn der Finalgewinner zugleich Meister ist - wenn das nicht der Fall ist, geht der Platz an die Liga. Oder ist das falsch? Kann ich bestätigen, nachdem wir am Samstag auch darüber diskutiert haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jusn84 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 19. März 2012 Ich glaub, der Platz geht an den Finalverlierer wenn der Finalgewinner zugleich Meister ist - wenn das nicht der Fall ist, geht der Platz an die Liga. Oder ist das falsch? ja, das ist richtig, weil der EC-Startplatz über den Cup mehr wert ist, als der über die Liga. Wenn der Cup-Sieger nicht Meister wird, aber in der Liga in den EC-Rängen klassiert ist, dann nimmt er seinen EC-Startplatz aus dem Cup-Sieg wahr und der freiwerdende aus der Liga verschiebt sich nach hinten. Wenn der Cup-Sieger Meister ist, dann nimmt dieser natürlich seinen CL-Platz in Anspruch und der Cup-Finalist übernimmt den EC-Platz aus dem Cup. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 19. März 2012 Also Grödig auswärts schlagen, dann Sturm die letzte EC-Chance im Halbfinale nehmen und im Finale gegen Salzburg die Finalstory von 1998 wiederholen - passt für mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 19. März 2012 (bearbeitet) Also Grödig auswärts schlagen, dann Sturm die letzte EC-Chance im Halbfinale nehmen und im Finale gegen Salzburg die Finalstory von 1998 wiederholen - passt für mich. und dann hätten wir auch schon die trainerfrage gelöst PS: jahrhunderttrainerwahl somit auch entschieden... bearbeitet 19. März 2012 von raumplaner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. März 2012 Ich glaub, der Platz geht an den Finalverlierer wenn der Finalgewinner zugleich Meister ist - wenn das nicht der Fall ist, geht der Platz an die Liga. Oder ist das falsch? soviel ich weiß schauts wie folgt aus: Der Meister wird Cupsieger -> der 4. in der Liga spielt UEFA Cup Der Cupsieger wird 2. oder 3. in der Liga -> keine Ahnung wer dann UEFA Cup spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. März 2012 (bearbeitet) Der Cupsieger wird 2. oder 3. in der Liga -> keine Ahnung wer dann UEFA Cup spieltDa geht der Platz an die Liga, siehe Saison 08/09. bearbeitet 19. März 2012 von BurgiB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts