SV RIED - Admira

themanwho

Recommended Posts

Silver Torah

Keine Zeit um das grandiose Spiel gestern gegen Wacker groß reflektieren zu lassen, am Mittwoch geht es bereits weiter.

Die bisherigen Saisonduelle mit der Admira endeten beide 1-1, daheim etwas glücklich, dafür in der Südstadt eher andersrum.

Zulj hinter Casanova war leider ein Fehlversuch, daher lieber doch Beichler wieder zentral und Meilinger auf links:

Casanova

Meilinger - Beichler - Nacho

Schreiner - Ziegl - Hinum

Riegler - Reifi - Karner

Gebauer

B: Schober, Rotpuller, Basala, Lexa, Zulj, Guillem

Gefährdet: Hinum

Krank: Hadzic

Rekonvaleszent: Carril

Bei der Admira sind heute folgende Herren gefährdet: Schwab, Ouedraogo, Drescher, Hosiner, (Palla). Wäre aus meiner Sicht kein Nachteil wenn die halbe Offensivabteilung ausfallen würde ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht das Flutlicht an!

Wenn wir heuer auch wieder einen internationalen Startplatz erreichen wollen, brauchen wir am Mittwoch unbedingt einen Sieg, ansonsten glaube ich kaum noch, dass wir die Saison noch einmal recht in Schwung kommen werden. Aber warten wir erst mal die nächsten Tage ab, was diese so bringen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Wenn wir heuer auch wieder einen internationalen Startplatz erreichen wollen, brauchen wir am Mittwoch unbedingt einen Sieg, ansonsten glaube ich kaum noch, dass wir die Saison noch einmal recht in Schwung kommen werden. Aber warten wir erst mal die nächsten Tage ab, was diese so bringen...

im prinzip reicht's für das erste ziel, uns irgendwie im süden salzburg drüberzuwursteln und dann vorm semifinale in gute tagesform zu kommen und im finale gegen den meister zu spielen...

aber du hast natürlich recht, dass gegen die admira daheim auf sieg gespielt werden muss, wie wollen ja nicht hinter dem aufsteiger in der tabelle sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

für was genau soll das reichen? spielt nicht der 4. in der tabelle UefaCup wenn der Meister Cupsieger wird?

Ich glaub, der Platz geht an den Finalverlierer wenn der Finalgewinner zugleich Meister ist - wenn das nicht der Fall ist, geht der Platz an die Liga.

Oder ist das falsch? :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht das Flutlicht an!

Ich glaub, der Platz geht an den Finalverlierer wenn der Finalgewinner zugleich Meister ist - wenn das nicht der Fall ist, geht der Platz an die Liga.

Kann ich bestätigen, nachdem wir am Samstag auch darüber diskutiert haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

ja, das ist richtig, weil der EC-Startplatz über den Cup mehr wert ist, als der über die Liga. Wenn der Cup-Sieger nicht Meister wird, aber in der Liga in den EC-Rängen klassiert ist, dann nimmt er seinen EC-Startplatz aus dem Cup-Sieg wahr und der freiwerdende aus der Liga verschiebt sich nach hinten. Wenn der Cup-Sieger Meister ist, dann nimmt dieser natürlich seinen CL-Platz in Anspruch und der Cup-Finalist übernimmt den EC-Platz aus dem Cup.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Also Grödig auswärts schlagen, dann Sturm die letzte EC-Chance im Halbfinale nehmen und im Finale gegen Salzburg die Finalstory von 1998 wiederholen - passt für mich.

und dann hätten wir auch schon die trainerfrage gelöst :RiedWachler:

PS: jahrhunderttrainerwahl somit auch entschieden...

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

soviel ich weiß schauts wie folgt aus:

Der Meister wird Cupsieger -> der 4. in der Liga spielt UEFA Cup

Der Cupsieger wird 2. oder 3. in der Liga -> keine Ahnung wer dann UEFA Cup spielt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag