SK Sturm Graz - Wacker Innsbruck 1:0

trabocher

Recommended Posts

Freiheit für Sturm

Erwarte mir vom morgigen Spiel eigentlich nicht zu viel, bin aber extrem gespannt auf die Reaktion der Mannschaft. Pavlov auf die Tribüne, Kröpfl in den Kader, alles andere wäre beinahe jetzt schon eine Farce!

Aufstellung tippe ich mal auf:

Gratzei

Standfest - Dudic - Feldhofer - Pop

Wolf - Säumel - Weber - Kainz

Szabics - Bodul

Gratzei erwarte ich am Mittwoch zurück, Klem muss nach dem Fehler wahrscheinlich schauen überhaupt noch im Kader zu sein, Dudic-Feldhofer erscheint logisch. Wolf spielt, weil er technisch dieser Mannschaft unglaublich weiterhelfen kann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Würde gerne diese Aufstellung mal sehen:

Szabics - Haas

Hölzl - Bodul - Weber - Säumel

Ehrenreich - Neuhold - Feldhofer - Klem

Gratzei

Der hat gleich viel in der Startelf bzw im Kader zu tun wie Pavlov..

Säumel RM? wenn schon dann ins linke Mittelfeld..und Hölzl rechts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Der hat gleich viel in der Startelf bzw im Kader zu tun wie Pavlov..

Säumel RM? wenn schon dann ins linke Mittelfeld..und Hölzl rechts.

Ist glaub ich von rechts nach links geschrieben, siehe Ehrenreich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Ist glaub ich von rechts nach links geschrieben, siehe Ehrenreich...

Ja umgekehrt natürlich - hab nicht auf die bevorzugten Seiten geachtet.

Haas hab ich rein getan weil ich Bodul im Mittelfeld sehen will und Okotie und Pavlolv brauchen von mir aus garkein Spiel für Sturm mehr zu machen. Bleibt keiner mehr übrig, und ein Haas Tor nach 500 Minuten Sturm ohne Tor ,das wäre halt besonders genial.

Außerdem glaub ich dass Szabics und Haas sich gegenseitig den Ball so zuspielen können, dass der jeweils andere dann auch verwertet. Beides spielende Stürmer. Beim Haas weiß ma net so genau, aber Stehfussball am richtigen Ort, ein Todespass, und verwerten geht hoffentlich noch. :love:

Ehrenreich ist drin, weil er kämpft und rackert, immer alles gibt und keine totalen Aussetzer hat.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Erwarte mir vom morgigen Spiel eigentlich nicht zu viel, bin aber extrem gespannt auf die Reaktion der Mannschaft. Pavlov auf die Tribüne, Kröpfl in den Kader, alles andere wäre beinahe jetzt schon eine Farce!

Aufstellung tippe ich mal auf:

Gratzei

Standfest - Dudic - Feldhofer - Pop

Wolf - Säumel - Weber - Kainz

Szabics - Bodul

Gratzei erwarte ich am Mittwoch zurück, Klem muss nach dem Fehler wahrscheinlich schauen überhaupt noch im Kader zu sein, Dudic-Feldhofer erscheint logisch. Wolf spielt, weil er technisch dieser Mannschaft unglaublich weiterhelfen kann!

naja, das wäre dann in der offensive wieder das selbe wie immer und wie wir alle wissen hat das in den letzten 8 Spielen nicht funktioniert !

Bodul seit 8 Spielen nicht mehr getroffen, Szabics seit 5 Spielen.

Ich würde mir einfach mal etwas neues wünschen mit Kröpfl und Weinberger

Und weiters sehe ich keinen Grund wieso man Klem nicht aufstellen sollte

Das war für mich neben Säumel einer der wenigen Lichtblicke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Und weiters sehe ich keinen Grund wieso man Klem nicht aufstellen sollt

Ich auch, ist in meiner Aufstellung Außenverteidiger, Ehrenreich und Neuhold wären neu.

naja, das wäre dann in der offensive wieder das selbe wie immer und wie wir alle wissen hat das in den letzten 8 Spielen nicht funktioniert !

Bodul seit 8 Spielen nicht mehr getroffen, Szabics seit 5 Spielen.

Ich würde mir einfach mal etwas neues wünschen mit Kröpfl und Weinberger

Habe im Mittelfeld nur einen 6er, aber das macht Foda sowieso nicht. Szabics wird denke ich schon wieder aufhören Elfer zu verschiessen. Bodul kann quasi als "Vastic für arme" aus der 2. reihe schießen und bei Abprallern,2.Bällen für Gefahr sorgen.Die Stürmer sollten bessere Bälle kriegen als mit Wolf und Kainz zuletzt. Ansonsten Bodul raus und Muratovic rein. Mal schaun ob der die Manschaft pushen kann.

Weinberger würd ich in die Manschaft einbauen wenns lauft, jetzt ist er glaub ich überfordert. Kröpfl ja gut, wenn er in Form ist ok.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Gratzei spielt laut Krone wieder. Links spekulierens auf Pürcher. Rechts war glaub ich Ehrenreich (weiß ich aber net mehr zu 100%) und Okotie is noch immer krank

Hab ich mir nach dem 1:0 letzten Sonntag schon gedacht, dass es auf der Torwart-Position zu einer Veränderung kommt...

Ansonsten,denke ich, sollte man mit dem "alles ist sooo scheiße" nicht übertreiben!

Natürlich wurde in den letzten Wochen einiges falsch gemacht, das steht außer Zweifel, aber dennoch ist das Saison-Ziel immer noch zu erreichen! Selbstverständlich muss man auch den anderen "Großen" danken, dass sie ebenfalls so am Sand sind. Austria ist aktuell das beste Beispiel...

Für das heutige Spiel möchte ich nicht wirklich einen Tipp abgegeben, irgendwie ist von einem ernudelten Sieg über ein langweiliges 0:0 bis hin zu einer weiteren bitteren Niederlage alles möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag