kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Beitrag melden Geschrieben 20. März 2012 Erwarte mir vom morgigen Spiel eigentlich nicht zu viel, bin aber extrem gespannt auf die Reaktion der Mannschaft. Pavlov auf die Tribüne, Kröpfl in den Kader, alles andere wäre beinahe jetzt schon eine Farce! Aufstellung tippe ich mal auf: Gratzei Standfest - Dudic - Feldhofer - Pop Wolf - Säumel - Weber - Kainz Szabics - Bodul Gratzei erwarte ich am Mittwoch zurück, Klem muss nach dem Fehler wahrscheinlich schauen überhaupt noch im Kader zu sein, Dudic-Feldhofer erscheint logisch. Wolf spielt, weil er technisch dieser Mannschaft unglaublich weiterhelfen kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 20. März 2012 Würde gerne diese Aufstellung mal sehen: Szabics - Haas Hölzl - Bodul - Weber - Säumel Ehrenreich - Neuhold - Feldhofer - Klem Gratzei Der hat gleich viel in der Startelf bzw im Kader zu tun wie Pavlov.. Säumel RM? wenn schon dann ins linke Mittelfeld..und Hölzl rechts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 20. März 2012 Der hat gleich viel in der Startelf bzw im Kader zu tun wie Pavlov.. Säumel RM? wenn schon dann ins linke Mittelfeld..und Hölzl rechts. Ist glaub ich von rechts nach links geschrieben, siehe Ehrenreich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie_der_S Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 20. März 2012 4-1-4-1 Gratzei Ehrenreich-Neuhold-Pürcher-Klem Koch Hölzl-Weber-Säumel-Kainz Szabics In der Offensive ein 4-3-3 In der Defensive ein 4-3-2-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 20. März 2012 (bearbeitet) Ist glaub ich von rechts nach links geschrieben, siehe Ehrenreich... Deswegen schreib man Ehrenreich links.. naja egal bearbeitet 20. März 2012 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 20. März 2012 (bearbeitet) Ist glaub ich von rechts nach links geschrieben, siehe Ehrenreich... Ja umgekehrt natürlich - hab nicht auf die bevorzugten Seiten geachtet. Haas hab ich rein getan weil ich Bodul im Mittelfeld sehen will und Okotie und Pavlolv brauchen von mir aus garkein Spiel für Sturm mehr zu machen. Bleibt keiner mehr übrig, und ein Haas Tor nach 500 Minuten Sturm ohne Tor ,das wäre halt besonders genial. Außerdem glaub ich dass Szabics und Haas sich gegenseitig den Ball so zuspielen können, dass der jeweils andere dann auch verwertet. Beides spielende Stürmer. Beim Haas weiß ma net so genau, aber Stehfussball am richtigen Ort, ein Todespass, und verwerten geht hoffentlich noch. Ehrenreich ist drin, weil er kämpft und rackert, immer alles gibt und keine totalen Aussetzer hat. bearbeitet 20. März 2012 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 20. März 2012 Erwarte mir vom morgigen Spiel eigentlich nicht zu viel, bin aber extrem gespannt auf die Reaktion der Mannschaft. Pavlov auf die Tribüne, Kröpfl in den Kader, alles andere wäre beinahe jetzt schon eine Farce! Aufstellung tippe ich mal auf: Gratzei Standfest - Dudic - Feldhofer - Pop Wolf - Säumel - Weber - Kainz Szabics - Bodul Gratzei erwarte ich am Mittwoch zurück, Klem muss nach dem Fehler wahrscheinlich schauen überhaupt noch im Kader zu sein, Dudic-Feldhofer erscheint logisch. Wolf spielt, weil er technisch dieser Mannschaft unglaublich weiterhelfen kann! naja, das wäre dann in der offensive wieder das selbe wie immer und wie wir alle wissen hat das in den letzten 8 Spielen nicht funktioniert ! Bodul seit 8 Spielen nicht mehr getroffen, Szabics seit 5 Spielen. Ich würde mir einfach mal etwas neues wünschen mit Kröpfl und Weinberger Und weiters sehe ich keinen Grund wieso man Klem nicht aufstellen sollte Das war für mich neben Säumel einer der wenigen Lichtblicke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 21. März 2012 (bearbeitet) Und weiters sehe ich keinen Grund wieso man Klem nicht aufstellen sollt Ich auch, ist in meiner Aufstellung Außenverteidiger, Ehrenreich und Neuhold wären neu. naja, das wäre dann in der offensive wieder das selbe wie immer und wie wir alle wissen hat das in den letzten 8 Spielen nicht funktioniert ! Bodul seit 8 Spielen nicht mehr getroffen, Szabics seit 5 Spielen. Ich würde mir einfach mal etwas neues wünschen mit Kröpfl und Weinberger Habe im Mittelfeld nur einen 6er, aber das macht Foda sowieso nicht. Szabics wird denke ich schon wieder aufhören Elfer zu verschiessen. Bodul kann quasi als "Vastic für arme" aus der 2. reihe schießen und bei Abprallern,2.Bällen für Gefahr sorgen.Die Stürmer sollten bessere Bälle kriegen als mit Wolf und Kainz zuletzt. Ansonsten Bodul raus und Muratovic rein. Mal schaun ob der die Manschaft pushen kann. Weinberger würd ich in die Manschaft einbauen wenns lauft, jetzt ist er glaub ich überfordert. Kröpfl ja gut, wenn er in Form ist ok. bearbeitet 21. März 2012 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 21. März 2012 (bearbeitet) Vielleicht werd ma heute abend schon erlöst. Mattersburg holt auf, um den 6ten Platz zu halten, müssen wir alles riskieren. bearbeitet 21. März 2012 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Beitrag melden Geschrieben 21. März 2012 Und weiters sehe ich keinen Grund wieso man Klem nicht aufstellen sollte Weil Foda Klem nach einem Fehler immer sofort rausgestellt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 21. März 2012 Vielleicht werd ma heute abend schon erlöst. Mattersburg holt auf, um den 6ten Platz zu halten, müssen wir alles riskieren. traurig, aber wahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie_der_S Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 21. März 2012 Heute müssen 3 Punkte her oder mind. 180 Grad Leistungssteigerung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Beitrag melden Geschrieben 21. März 2012 Gratzei spielt laut Krone wieder. Links spekulierens auf Pürcher. Rechts war glaub ich Ehrenreich (weiß ich aber net mehr zu 100%) und Okotie is noch immer krank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmaTian Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 21. März 2012 Gratzei spielt laut Krone wieder. Links spekulierens auf Pürcher. Rechts war glaub ich Ehrenreich (weiß ich aber net mehr zu 100%) und Okotie is noch immer krank Hab ich mir nach dem 1:0 letzten Sonntag schon gedacht, dass es auf der Torwart-Position zu einer Veränderung kommt... Ansonsten,denke ich, sollte man mit dem "alles ist sooo scheiße" nicht übertreiben! Natürlich wurde in den letzten Wochen einiges falsch gemacht, das steht außer Zweifel, aber dennoch ist das Saison-Ziel immer noch zu erreichen! Selbstverständlich muss man auch den anderen "Großen" danken, dass sie ebenfalls so am Sand sind. Austria ist aktuell das beste Beispiel... Für das heutige Spiel möchte ich nicht wirklich einen Tipp abgegeben, irgendwie ist von einem ernudelten Sieg über ein langweiliges 0:0 bis hin zu einer weiteren bitteren Niederlage alles möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 21. März 2012 (bearbeitet) @Chr1s Haas hat gleich viel in der Startelf bzw im Kader zu tun wie Pavlov.. Sowas sagt man nicht Ja nichtmal denken darfst du sowas. bearbeitet 21. März 2012 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts