Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. März 2012 die Vettelaktion gegen den Inder ist unglaublich lächerlich noch dazu weil meiner Meinung ihm die Hauptschuld dabei trifft, auch in der Formel 1 gibts Spiegel die man benützen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Beitrag melden Geschrieben 29. März 2012 Naja ich schätze mal dass die Ingenieure so wie Ärzte sind, immer auf der sicheren Seite sein wollen. Rennfahrer müssen um gut zu sein zwangsläufig das Gegenteil sein. Ich kann mich noch gut an den Regen-GP von Spa erinnern, als Barrrichello gegen den Willen seiner Box auf die schweren Regenreifen bestand und damit sensationell auf ich glaube Platz 3 fuhr. Auch in einer letzten Runde kann noch einiges passieren. Die Box überreden dass die und die Reifen montiert werden sollen ist doch eine völlig andere Geschichte. Das kann man meiner Meinung nach überhaupt nicht vergleichen. Bei der Strategie kann der Fahrer ruhig mitentscheiden aber wenn man nicht einmal nachfragt und das Ganze nicht mit der Box abstimmt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Beitrag melden Geschrieben 29. März 2012 ich glaube dass nicht vettel und deutscher sondern deutscher und red bull das problem ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. März 2012 (bearbeitet) bei der aktion ist natürlich ganz klar der inder schuld - als überrundeter MUSS er einfach entsprechend platz machen und die ideallinie räumen. das tat er nur bedingt, deswegen sollte es hier keine diskussion um die schuld geben. dass so etwas natürlich passieren kann und die kommentare von vettel unangebracht waren, ist wohl ebenfalls klar. aber wenigstens mal wieder ein charakter der die massen polarisiert. bearbeitet 29. März 2012 von menasche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 29. März 2012 bei der aktion ist natürlich ganz klar der inder schuld - als überrundeter MUSS er einfach entsprechend platz machen und die ideallinie räumen. das tat er nur bedingt, deswegen sollte es hier keine diskussion um die schuld geben. dass so etwas natürlich passieren kann und die kommentare von vettel unangebracht waren, ist wohl ebenfalls klar. aber wenigstens mal wieder ein charakter der die massen polarisiert. für mich hat er da absolut nicht schuld. dass man da nicht diskutieren sollte, ist blödsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Beitrag melden Geschrieben 30. März 2012 Vettel zieht rüber, der Inder müsste ja aufs Gras und das steht nicht in den Regeln, dass man sich von der Strecke schleichen soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Beitrag melden Geschrieben 30. März 2012 ich glaube dass nicht vettel und deutscher sondern deutscher und red bull das problem ist Nachdem ich zB mit Webber überhaupt kein Problem hab, stimmt Deine Theorie schon mal nicht. Dass der Vettel ein Deutscher ist, spielt sicher eine Rolle. Der Grund warum ich Vettel aber absolut zum Speiben finde, liegt in erster Linie daran, dass er rumheult wie ein kleines Mädchen, wenn es mal nicht so läuft. Seine Gesten und Aussagen (zB auch nach dem Crash mit Webber in Istanbul) sind einfach unter aller Sau. Der Typ hat einfach keine Klasse! Ähnlich ging es mir in der Saison 2007 mit dem Alonso. Der war damals auch unerträglich, weil er ständig rumgeheult hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 30. März 2012 Der Grund warum ich Vettel aber absolut zum Speiben finde, liegt in erster Linie daran, dass er rumheult wie ein kleines Mädchen, wenn es mal nicht so läuft. Seine Gesten und Aussagen (zB auch nach dem Crash mit Webber in Istanbul) sind einfach unter aller Sau. Der Typ hat einfach keine Klasse! +1 Ähnlich ging es mir in der Saison 2007 mit dem Alonso. Der war damals auch unerträglich, weil er ständig rumgeheult hat... Seh ich auch so. Finde aber, dass sich Alonso seitdem extrem gebessert hat, bzw. hatte er 07 zumindest teilweise schon einen guten Grund, um rumzuheulen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. März 2012 Also wenn ich in einem unterlegenen Auto als 2-facher Weltmeister 2h um einen Top 5-Platz kämpfe und dann ein paar Runden vor Schluss unglücklich von einem der Straßenblockierer Teams aus dem Rennen genommen werde, dann würde ich wahrscheinlich in der Emotion am Anfang auch sehr grantig sein. Ich finde auch gerade diesen unbedingten Siegeswillen und der Suche nach den Kleinigkeiten absolut notwendig, um überhaupt Weltmeister zu werden. Aber das wird ja von den meisten gleich negativ gesehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts