[Formel 1] Großer Preis von Malaysia

j.d.

Recommended Posts

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Naja ich schätze mal dass die Ingenieure so wie Ärzte sind, immer auf der sicheren Seite sein wollen. Rennfahrer müssen um gut zu sein zwangsläufig das Gegenteil sein. Ich kann mich noch gut an den Regen-GP von Spa erinnern, als Barrrichello gegen den Willen seiner Box auf die schweren Regenreifen bestand und damit sensationell auf ich glaube Platz 3 fuhr. Auch in einer letzten Runde kann noch einiges passieren.

Die Box überreden dass die und die Reifen montiert werden sollen ist doch eine völlig andere Geschichte.

Das kann man meiner Meinung nach überhaupt nicht vergleichen. Bei der Strategie kann der Fahrer ruhig mitentscheiden aber wenn man nicht einmal nachfragt und das Ganze nicht mit der Box abstimmt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

bei der aktion ist natürlich ganz klar der inder schuld - als überrundeter MUSS er einfach entsprechend platz machen und die ideallinie räumen. das tat er nur bedingt, deswegen sollte es hier keine diskussion um die schuld geben.

dass so etwas natürlich passieren kann und die kommentare von vettel unangebracht waren, ist wohl ebenfalls klar. aber wenigstens mal wieder ein charakter der die massen polarisiert.

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?

bei der aktion ist natürlich ganz klar der inder schuld - als überrundeter MUSS er einfach entsprechend platz machen und die ideallinie räumen. das tat er nur bedingt, deswegen sollte es hier keine diskussion um die schuld geben.

dass so etwas natürlich passieren kann und die kommentare von vettel unangebracht waren, ist wohl ebenfalls klar. aber wenigstens mal wieder ein charakter der die massen polarisiert.

für mich hat er da absolut nicht schuld. dass man da nicht diskutieren sollte, ist blödsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich glaube dass nicht vettel und deutscher sondern deutscher und red bull das problem ist

Nachdem ich zB mit Webber überhaupt kein Problem hab, stimmt Deine Theorie schon mal nicht.

Dass der Vettel ein Deutscher ist, spielt sicher eine Rolle.

Der Grund warum ich Vettel aber absolut zum Speiben finde, liegt in erster Linie daran, dass er rumheult wie ein kleines Mädchen, wenn es mal nicht so läuft. Seine Gesten und Aussagen (zB auch nach dem Crash mit Webber in Istanbul) sind einfach unter aller Sau. Der Typ hat einfach keine Klasse!

Ähnlich ging es mir in der Saison 2007 mit dem Alonso. Der war damals auch unerträglich, weil er ständig rumgeheult hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Der Grund warum ich Vettel aber absolut zum Speiben finde, liegt in erster Linie daran, dass er rumheult wie ein kleines Mädchen, wenn es mal nicht so läuft. Seine Gesten und Aussagen (zB auch nach dem Crash mit Webber in Istanbul) sind einfach unter aller Sau. Der Typ hat einfach keine Klasse!

+1

Ähnlich ging es mir in der Saison 2007 mit dem Alonso. Der war damals auch unerträglich, weil er ständig rumgeheult hat...

Seh ich auch so. Finde aber, dass sich Alonso seitdem extrem gebessert hat, bzw. hatte er 07 zumindest teilweise schon einen guten Grund, um rumzuheulen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Also wenn ich in einem unterlegenen Auto als 2-facher Weltmeister 2h um einen Top 5-Platz kämpfe und dann ein paar Runden vor Schluss unglücklich von einem der Straßenblockierer Teams aus dem Rennen genommen werde, dann würde ich wahrscheinlich in der Emotion am Anfang auch sehr grantig sein. Ich finde auch gerade diesen unbedingten Siegeswillen und der Suche nach den Kleinigkeiten absolut notwendig, um überhaupt Weltmeister zu werden. Aber das wird ja von den meisten gleich negativ gesehen... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag