[Formel 1] Großer Preis von Malaysia

j.d.

Recommended Posts

HAVOC

Massa liegt in der WM übrigens hinter beiden Marussia. deren plätze 14 und 15 aus Melbourne muss er erst einmal schlagen...

was ist da eigentlich passiert?

war doch anfangs top ten, dann bin ich kurz duschen gegangen und als ich zurückkam war er 18. oder so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last Wizard of the Century

Massa liegt in der WM übrigens hinter beiden Marussia. deren plätze 14 und 15 aus Melbourne muss er erst einmal schlagen...

und sein Teamkollege führt die WM an, eigentlich total irr :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Eine skandalöse Leistung die beiden Rennen :aaarrrggghhh:

wirklich eine geniale saison bisher, soviele konkurrenzfähige autos gabs schon ewig nicht mehr. nur Mercedes ist noch schlechter als im vorjahr, die sind auch noch hinter Williams, Toro Rosso und Sauber zurückgefallen. da bringt das ganze tolle qualifying nix.

Muss man schauen im ersten Rennen gingens ja net so schlecht - die waren offensichtlich total falsch abgestimmt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

It's Gavlyn, Bitch!

Als Fazit kann man ruhig sagen: ohne den damischen Inder in seinem HRT (bitte lebenslang sperren, die fahrenden Schikanen!!!!), waere das Rennen wohl komplett anders ausgegangen.

Was kann denn der "damische Inder" dafür wenn sowohl Button und Vettel überhastet an die Sache rangehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Als Fazit kann man ruhig sagen: ohne den damischen Inder in seinem HRT (bitte lebenslang sperren, die fahrenden Schikanen!!!!), waere das Rennen wohl komplett anders ausgegangen.

Dir ist klar, dass es keine Überrundung war sondern ein Überholmanöver von Button :ratlos:

Karthikeyan war ja beim Re Start 10. und Button durch den sofortigen Boxenstop hinter ihm ;)

Button hat den Unfall auch voll auf seine Kappe genommen :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dir ist klar, dass es keine Überrundung war sondern ein Überholmanöver von Button :ratlos:

Karthikeyan war ja beim Re Start 10. und Button durch den sofortigen Boxenstop hinter ihm ;)

Button hat den Unfall auch voll auf seine Kappe genommen :super:

naja bei vettel wars halt so : http://www.youtube.com/watch?v=LxVxZeYZ_IU hat karthikeyan eigentlich eine strafe bekommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

naja bei vettel wars halt so : http://www.youtube.com/watch?v=LxVxZeYZ_IU hat karthikeyan eigentlich eine strafe bekommen?

Ich sprach ja oben von Button da hätte er überhaupt keinen Platz machen müssen hat dies aber sogar getan - also da ist Button zu 100% schuld

Ja 20 sek Strafe - find ich eigentlich nicht unbedingt strafwürdig sicher nur weil Vettel sich so aufgespielt hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ja 20 sek Strafe - find ich eigentlich nicht unbedingt strafwürdig sicher nur weil Vettel sich so aufgespielt hat

Ja, eigentlich war Vettel selber schuld, auch einem Überrunder kann er mal Platz lassen. Aber das kennt man ja eh von ihm, wenn er mal nicht vorn wegfahren kann.

Button ist da schon eher ein Sportsmann und pudelt sich nicht unnötig auf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

natrülich, aber jeder andere Fahrer hätt mit der Kraxn auch unter den etwas glücklichen Umständen nicht gewonnen.

es wird sich noch zeigene, wenn massa ersetzt wird, ob der ferrari wirklich so eine kraxn ist oder mass einfach der schlechteste fahrer im feld. ich tendiere ja eher zu letzterem.. alonso ist ein guter fahrer, aber bei allem respekt, so herausragend dann nun auch wieder nicht. er hatte einen rennverlauf der wie für ihn geschaffen war und zusätzlich war der ferrari im renntempo die meiste zeit auf einer ebene mit den mclarens und den red bulls, was die rundenzeiten gut belegen.

und was ich auch sehr toll finde: unter den top10 gab es heute 9 (!) verschiedene teams! nur force india war mit beiden piloten in den punkten.

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

jedenfalls dürfte das wirklich eine sehr schöne saison werden. kein team scheint übermächtig, Mercedes ist dank ihrem DRS zumindest in der quali gut, Lotus wirkt sehr belebend und Sauber, Williams und Toro Rosso haben über den winter sehr gut gearbeitet. selbst Caterham war in der quali nur mehr 2 sekunden hinter der spitze.

so ein buntes feld ist doch viel schöner, als wenn eine team vorne wegfährt, wie es in den letzten jahren war.

bei Ferrari bin ich auf die nächsten rennen gespannt, denn wie überlegen Perez war, war schon erschreckend. der hat Alonso in jedem sektor einige zehntel abgenommen und wenn das rennen ein paar runden länger gedauert hätte, wäre er auch wieder aufgeschlossen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag