Puls 4 überträgt Coppa Italia

OoK_PS

Recommended Posts

Sola non la lascio mai

Ich hätte lieber meine partenopei gesehen! aber zur not kann man sich den feind auch ansehen. :eviltongue:

dafür dann im finale :augenbrauen:

aber was soll ich denn als interista zu juve-milan sagen? normal müsst ma dabei des g'impfte aufgehn, aber ich nehm was kommt und freu mich auf nen gemütlichen italienischen fußballabend :D

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ook_PS, weißt du vll zufällig noch was zur rechtlichen Situation? Offenbar ist das ja kein Recht der sportsman media group. Musste man sich mit Sport1 "zusammenreden" oder haben die sowieso nur Pay-TV Rechte?

Gab's eigentlich Anfang der 90er auch Coppa Spiele oder nur Serie A? Sprich, gibt's jetzt nach ~20 Jahren wieder oder zum allerersten Mal Coppa Italia live im österreichischen TV?

bearbeitet von Gampern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Ook_PS, weißt du vll zufällig noch was zur rechtlichen Situation? Offenbar ist das ja kein Recht der sportsman media group. Musste man sich mit Sport1 "zusammenreden" oder haben die sowieso nur Pay-TV Rechte?

IMG dürfte es vermarkten:

http://www.google.at/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=3&ved=0CEgQFjAC&url=http%3A%2F%2Fwww.imgmediacatalogue.com%2Fservlet%2Ffile%2FCOPPA%2520ITALIA%2520-%252021.01.10.pdf%3FITEM_ENT_ID%3D477386%26ITEM_VERSION%3D1%26COLLSPEC_ENT_ID%3D33%26download%3D1&ei=6tdoT53IOM7dsgapxaWaCA&usg=AFQjCNHqcWqZeT4DO_Rv-0zeI0PNHOMJCw

Gab's eigentlich Anfang der 90er auch Coppa Spiele oder nur Serie A? Sprich, gibt's jetzt nach ~20 Jahren wieder oder zum allerersten Mal Coppa Italia live im österreichischen TV?

hat der ORF damals Serie A übertragen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nehiba: Ja beide Teams (Juve u. Torino) spielen im neuen Stadion :nein:

Vielleicht sollte man den 3 Herrschaften sagen, dass Juve als einziger ita. Verein ein eigenes Stadion besitzt

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Nehiba: Ja beide Teams (Juve u. Torino) spielen im neuen Stadion :facepalm:

Vielleicht sollte man den 3 Herrschaften sagen, dass Juve als einziger ita. Verein ein eigenes Stadion besitzt

:laugh:

1:2 Verlängerung auch von mir der Tipp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Danke

hat der ORF damals Serie A übertragen?

Irgendwelche Toto Spiele gab's da anscheinend, hat mir auch der rush mal bestätigt.

Apropos der, auch beim Italienisch lernen: Toni Polster > Ian Rush, eh kloar!

Sehr geil... sogar den Crudeli bringens kurz :)

Mich wundert dass der im UK offenbar so bekannt ist. Ist dort Testimonial von Ladbrokes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommentator: Manninger irgendwie schon ein komischer Kauz, wir hätten ihn gern getroffen, Interview will er Österreichischen Medien nicht geben, auf die freut er sich so ungefähr wie ein Allergiker auf Pollen :lol:

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag