papomilano Sola non la lascio mai Beitrag melden Geschrieben 19. März 2012 (bearbeitet) Ich hätte lieber meine partenopei gesehen! aber zur not kann man sich den feind auch ansehen. dafür dann im finale aber was soll ich denn als interista zu juve-milan sagen? normal müsst ma dabei des g'impfte aufgehn, aber ich nehm was kommt und freu mich auf nen gemütlichen italienischen fußballabend bearbeitet 19. März 2012 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 19. März 2012 Danke puls 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. März 2012 (bearbeitet) Ook_PS, weißt du vll zufällig noch was zur rechtlichen Situation? Offenbar ist das ja kein Recht der sportsman media group. Musste man sich mit Sport1 "zusammenreden" oder haben die sowieso nur Pay-TV Rechte? Gab's eigentlich Anfang der 90er auch Coppa Spiele oder nur Serie A? Sprich, gibt's jetzt nach ~20 Jahren wieder oder zum allerersten Mal Coppa Italia live im österreichischen TV? bearbeitet 20. März 2012 von Gampern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. März 2012 Geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 20. März 2012 Ook_PS, weißt du vll zufällig noch was zur rechtlichen Situation? Offenbar ist das ja kein Recht der sportsman media group. Musste man sich mit Sport1 "zusammenreden" oder haben die sowieso nur Pay-TV Rechte? IMG dürfte es vermarkten: http://www.google.at/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=3&ved=0CEgQFjAC&url=http%3A%2F%2Fwww.imgmediacatalogue.com%2Fservlet%2Ffile%2FCOPPA%2520ITALIA%2520-%252021.01.10.pdf%3FITEM_ENT_ID%3D477386%26ITEM_VERSION%3D1%26COLLSPEC_ENT_ID%3D33%26download%3D1&ei=6tdoT53IOM7dsgapxaWaCA&usg=AFQjCNHqcWqZeT4DO_Rv-0zeI0PNHOMJCw Gab's eigentlich Anfang der 90er auch Coppa Spiele oder nur Serie A? Sprich, gibt's jetzt nach ~20 Jahren wieder oder zum allerersten Mal Coppa Italia live im österreichischen TV? hat der ORF damals Serie A übertragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 20. März 2012 (bearbeitet) Nehiba: Ja beide Teams (Juve u. Torino) spielen im neuen Stadion Vielleicht sollte man den 3 Herrschaften sagen, dass Juve als einziger ita. Verein ein eigenes Stadion besitzt bearbeitet 21. März 2012 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 20. März 2012 Sehr geil... sogar den Crudeli bringens kurz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. März 2012 Nehiba: Ja beide Teams (Juve u. Torino) spielen im neuen Stadion Vielleicht sollte man den 3 Herrschaften sagen, dass Juve als einziger ita. Verein ein eigenes Stadion besitzt 1:2 Verlängerung auch von mir der Tipp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. März 2012 Danke hat der ORF damals Serie A übertragen? Irgendwelche Toto Spiele gab's da anscheinend, hat mir auch der rush mal bestätigt. Apropos der, auch beim Italienisch lernen: Toni Polster > Ian Rush, eh kloar! Sehr geil... sogar den Crudeli bringens kurz Mich wundert dass der im UK offenbar so bekannt ist. Ist dort Testimonial von Ladbrokes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. März 2012 Was für eine Stimmung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 20. März 2012 (bearbeitet) Kommentator: Manninger irgendwie schon ein komischer Kauz, wir hätten ihn gern getroffen, Interview will er Österreichischen Medien nicht geben, auf die freut er sich so ungefähr wie ein Allergiker auf Pollen bearbeitet 20. März 2012 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 20. März 2012 (bearbeitet) Muntari ist wirklich ein Idiot Gelb hat er jetzt, schätze mal spätestens Min. 60 fliegt er mit Rot vom Platz bearbeitet 20. März 2012 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. März 2012 Muntari ist wirklich ein Idiot Gelb hat er jetzt, schätze mal spätestens Min. 60 fliegt er mit Rot vom Platz War nichtmal gestrecktes Bein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 20. März 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. März 2012 Milan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts