syke VI rings! Beitrag melden Geschrieben 31. März 2012 Zum Thema Options-Spieler meinte Gludovatz trocken: „Diese Spieler brauchen nicht nervös sein. Sie sollen einfach ihre Verträge einhalten und Fußball spielen. Ich arbeite bis 10. April ja auch gratis.“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 4. April 2012 (bearbeitet) ein weiterer name, den ich im transferkarussel erwarte, ist Michael Madl als Burgstaller-ersatz. vertrag in Neustadt läuft aus, die müssen sowieso noch weiter sparen und in Ried war er auch mehrfach im gespräch. würde zur verjüngung des teams passen. bearbeitet 4. April 2012 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 4. April 2012 http://www.transfermarkt.at/de/spieler/vertragsende/basics.html Sind neben Madl sowieso genug interessentante Spieler am Markt: z.B:. Liendl, Ulmer, Gerson, Seidl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 4. April 2012 http://www.transferm...nde/basics.html Sind neben Madl sowieso genug interessentante Spieler am Markt: z.B:. Liendl, Ulmer, Gerson, Seidl Wenn ich mir so die Liste anseh, fällt mir einer natürlich auf, der ein Topkandidat bei uns sein wird. Beichler wink amal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 4. April 2012 Hab ich bewusst nicht erwähnt, da er der Hertha noch bis 2014 gehört. Ob und wie die mit ihm planen weiß man nicht. Würde ich aber gern wieder in Graz sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. April 2012 Auf der Liste tauchen auch nicht wenige Spieler auf, wo der Verein eine Option besitzt (Svento, Leonardo, Seidl, Bürger, etc.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 4. April 2012 Hab ich bewusst nicht erwähnt, da er der Hertha noch bis 2014 gehört. Ob und wie die mit ihm planen weiß man nicht. Würde ich aber gern wieder in Graz sehen. Denke kaum, dass Hertha noch mit ihm plant.. Definitv, würd ihn auch gern wieder sehen. Auf der Liste tauchen auch nicht wenige Spieler auf, wo der Verein eine Option besitzt (Svento, Leonardo, Seidl, Bürger, etc.) Steht (bis auf Seidl) eh rechts daneben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. April 2012 Steht (bis auf Seidl) eh rechts daneben Ich bin auch blind, wobei bei Leonardo zB auch definitiv die Option schon gezogen wurde, aber egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 4. April 2012 Ich bin auch blind, wobei bei Leonardo zB auch definitiv die Option schon gezogen wurde, aber egal. Joa, ich habs ja nicht geschrieben. Werdens halt (gewohnt) nicht genau nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 4. April 2012 Auf der Liste tauchen auch nicht wenige Spieler auf, wo der Verein eine Option besitzt (Svento, Leonardo, Seidl, Bürger, etc.) Bei Seidl auch? Dachte nur bei Bürger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. April 2012 (bearbeitet) Bei Seidl auch? Dachte nur bei Bürger. Vielleicht gibt es doch keine Option bei Seidl, lt. laola1.at könnte er den Verein verlassen. Hatte ich wohl falsch in Erinnerung. bearbeitet 4. April 2012 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Beitrag melden Geschrieben 4. April 2012 seidl fänd ich durchaus ok. überhaupt gibts grad recht interessante, junge spieler in mattersburg. wird dabei aber wohl ausbildungntschädigung anfallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Beitrag melden Geschrieben 4. April 2012 Glaube, dass Gludovatz diesmal auch meinen absoluten Wunschspieler, nämlich Bürger, holen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. April 2012 Seidl wäre toll, Ulmer war schon bei Ried interessant, bei Salzburg wars leider durchwachsen, zum aufpeppeln ideal. Sind sicher einige Kandidaten am Markt. Madl klingt auch gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Beitrag melden Geschrieben 4. April 2012 In der Innenverteidigung sollte man nicht nachbesetzen. Dudic, Feldhofer bleiben uns sowieso erhalten, Neuhold muss nächstes jahr reinwachsen, sonst sehe ich für eine Profikarriere in der Bundesliga schwarz, denn wenn man einmal 20 ist wird es immer schwieriger Fuß zu fassen. Siehe auch Schmölzer und Schloffer die in der "Kleinen" als Beispiele genannt werden, welche Junge nachrücken könnten. Und als Notnagel hat man in der IV Pürcher, der auch bis 2013 Vertrag hat, aber bitte nicht den Schladminger auf der Seite einsetzen. Seidl ist für mich nur eine Alternative wenn Weber geht, sonst halte ich das für Luxus. Das Sandro Foda nicht mehr im Kader sein wird, dürfte nicht allzu sehr die Mannschaftsleistung beeinflussen... Standfest mit einem gekürzten 2-Jahresvertrag würde Sinn machen. Als LV wie gesagt Stangl zurückholen, der kann da schon reinwachsen weil die Konkurrenz mit Klem überschaubar ist. Eine teure Alternative ist Gercaliu, der in der 1. Liga in Polen Stammspieler ist aber wohl sicher lieber nach Österreich zurückkommt, wie in Polen gegen den Abstieg zu spielen. Aber gut, dass er dort wieder Spiele bekommt Mittelfeldaußen passen so, wenn möglich Bukva anbringen, der Sturm ist mit Bodul und Szabics besetzt. Ein dritter Stürmer ist notwendig und als vierten Mann wäre kein klassischer Stürmer wünschenswert sondern ein 10er. Wien in der Meistersaison, da hatte man ja auch "nur" Szabics und Kienast, sowie Haas als dritten Stürmer und Muratovic als 10er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts