ufo05 Mir is ois... Beitrag melden Geschrieben 20. März 2012 (bearbeitet) Die Startaufstellung ist da, hier der Livethread! LindnerKlein - Margreitter - Ortlechner (K) - Suttner Dilaver - Holland Gorgon - Jun - Leovac Kienast Bank: Kardum - Rogulj, Hlinka, Liendl, Simkovic, Stankovic, Tadic. Von FK Austria Wien @ Facebook bearbeitet 20. März 2012 von ufo05 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Beitrag melden Geschrieben 20. März 2012 fast hätte meine gepasst :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maeli Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. März 2012 (bearbeitet) Hollywood! bearbeitet 20. März 2012 von maeli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 20. März 2012 schreit nach 0:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 20. März 2012 grünwald (laut fk-austria.at wieder fit) gar nicht im kader? aber gut, haben ja dilaver auf das außenbahn-duo suttner/leovac freue ich mich schon, das hat sich gott sei dank bewährt. aber ist auch wichtig. leovac ist ja eigentlich verteidiger, den braucht man gegen den starken mattersburger flügel im mittelfeld. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spencer john Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 20. März 2012 was hat der grünwald alex eigentlich verbrochen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. März 2012 zum. speim. diese. aufstellungen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. März 2012 Leovac Dilaver 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 20. März 2012 Und wieder Dilaver und Leovac. Und wieder kein Grünwald im Kader. Und wieder dürfte uns eine Orschpartie erwarten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maeli Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. März 2012 was hat der grünwald alex eigentlich verbrochen? Gar nix außer das er keine "ic" im Namen hat! Der Ivo ist ja deppat.... Freu mcih schon auf Samstag, da bring ich nämlich mein Abo zurück! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. März 2012 grünwald verletzt?? naja bis auf den leovac ist die aufstellung ja ganz akzeptabel, bwohl mir die doppel 6 gar etwas sehr defensiv vorkommt! aber immerhin kein stankovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Beitrag melden Geschrieben 20. März 2012 (bearbeitet) Dilaver der Spielmacher in diesem Team darf natürlich nicht fehlen und das simkovic in seinen paar Einsatzminuten mehr technisches Vermögen als blöd leovac gezeigt hat ist ihm auch wurst denn gegen den stärksten rechte Flügel der Liga braucht es ja Leovac .......... Bist deppert der hat an poscha der Ivo da greifst da aufs Hirn ........ Hoffe auf auf ein x aber wie wird ivo so schön sagen :" Wir haben gut gespielt nur die Chancen nicht genutzt und nächstes mal wird alles besser....... bearbeitet 20. März 2012 von Hutz Der Trainer heißt Ivo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Beitrag melden Geschrieben 20. März 2012 Finde gut das Ivo an den wichtigen Achsen festhält 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Beitrag melden Geschrieben 20. März 2012 wäre mal interessant, welche gründe es gibt grünwald komplett zu ignorieren... mit vastic kann ich mich immer weniger anfreunden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Beitrag melden Geschrieben 20. März 2012 wäre mal interessant, welche gründe es gibt grünwald komplett zu ignorieren... mit vastic kann ich mich immer weniger anfreunden. Wir haben Dilaver das ist Grund genug sollte allen klar sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts