kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. März 2012 Also mein Geduldsfaden is gerissen! So kann und darf es nicht weitergehen!! I bin eich nur enttäuscht darüber wie wir immer wieder Meisterschaften vergeigen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 20. März 2012 1) bitte einmal geld in einen neuen trainier investieren 2) überdurchschnittliche kicker für österr. verhältnisse aus dem ausland holen 3) meistertitel jagd kann beginnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Beitrag melden Geschrieben 20. März 2012 vor allem den trainer nicht durch einen sponsor diktieren lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. März 2012 1) bitte einmal geld in einen neuen trainier investieren 2) überdurchschnittliche kicker für österr. verhältnisse aus dem ausland holen 3) meistertitel jagd kann beginnen wenn ich schon die besten vorhandenen (tw. österreicher) abgeben muss, werde ich schwer überdurchschnittliche kicker (leistbar) finden. mattersburg spielt auch mit deren akademikern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Beitrag melden Geschrieben 20. März 2012 (bearbeitet) vor allem den trainer nicht durch einen sponsor diktieren lassen ich würde sehr gerne von Tommy Parits hören, dass dem nicht so war. bzw dass es eine leichte entscheidung für ihn war, Vastic zu befördern. bearbeitet 20. März 2012 von pimpifax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 20. März 2012 (bearbeitet) gehts doch bearbeitet 20. März 2012 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 20. März 2012 (bearbeitet) wenn ich schon die besten vorhandenen (tw. österreicher) abgeben muss, werde ich schwer überdurchschnittliche kicker (leistbar) finden. mattersburg spielt auch mit deren akademikern najo, mit richtigem effiizientem scouting wirst du sogar gratis kicker über österreichische verhätlnisse finden, einen vrsic hätten wir auch holen können, der wäre mit der ablöse von bara allemal leistbar, und hätten wir noch juno gehalten......alles hätti warri aber ohne investieren schaffen wir anscheinend keinen meistertitel nach favoriten -siehe letzten 3-4 jahre entweder wir ziehen das ding mit sparsam durch und werden mit glück 1 mal in 10 jahren meister oder wir investieren in neue spieler und trainier und erhöhen somit die chancen auf größere erfolge bearbeitet 20. März 2012 von AuStRiA_WiEn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 20. März 2012 Parits ist für mich hauptverantwortlich. Vastic wird die Saison nicht mehr überleben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Beitrag melden Geschrieben 20. März 2012 krisenthread ist schon legitim. jetzt warten Sturm, Salzburg heim, Ried auswärts, Rapid daheim, (Kapfenberg !auswärts!). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 20. März 2012 krisenthread ist schon legitim. jetzt warten Sturm, Salzburg heim, Ried auswärts, Rapid daheim, (Kapfenberg !auswärts!). weils dir grad passt? bei 0 pkt nach den naechsten 2 partien gerne - jetzt ist es billige polemik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. März 2012 Parits ist für mich hauptverantwortlich. Vastic wird die Saison nicht mehr überleben +1 und hoffentlich!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Beitrag melden Geschrieben 20. März 2012 Parits ist für mich hauptverantwortlich. Vastic wird die Saison nicht mehr überleben da müßte man hintergründe und auch zahlen kennen. den gewinn hat man ja nur zu gerne verkündet zuletzt, nona waren da die zwei jänner-verkäufe maßgeblich dafür. ebenfalls wäre extrem interessant, ob Parits Vastic überhaupt Daxbacher vorgezogen hat, oder ob er da nicht wirklich gefragt worden ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. März 2012 krisenthread ist schon legitim. jetzt warten Sturm, Salzburg heim, Ried auswärts, Rapid daheim, (Kapfenberg !auswärts!). tja in den nächsten spielen können wir uns auch noch den ec verspielen. ich hoffe eigentlich nur mehr, dass die salzburger meister werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. März 2012 najo, mit richtigem effiizientem scouting wirst du sogar gratis kicker über österreichische verhätlnisse finden, einen vrsic hätten wir auch holen können, der wäre mit der ablöse von bara allemal leistbar, und hätten wir noch juno gehalten......alles hätti warri aber ohne investieren schaffen wir anscheinend keinen meistertitel nach favoriten -siehe letzten 3-4 jahre entweder wir ziehen das ding mit sparsam durch und werden mit glück 1 mal in 10 jahren meister oder wir investieren in neue spieler und trainier und erhöhen somit die chancen auf größere erfolge wenn man die fakten ignoriert dass unsre 2 besten spieler verkauft wurden und für wenig kohle natürlich nicht gleichwertig ersetzt wurden und wir uns wohl den trainer aus kostengründen vom sponsor diktieren lassen, dann glaubt man wohl auch tatsächlich wir hätten wirklich eine mille für vrsic hinblättern können.. gutes scouting kostet übrigens auch geld und die idee hatten halt leider schon viele vereine ausm ausland, da ists gar nicht so leicht eine "edge" und somit gute günstige kicker zu finden. der weg wär schon der richtige, dummerweise haben wir einen ordentlichen trainer gegen einen lehrling ersetzt und wirklich geplant schaut die einkaufspolitik halt auch ned aus, insgesamt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 20. März 2012 vastic wäre ja nur eine personal entscheidung gewesen wo parits in die scheisse gegriffen hat. gibt ja noch etliche andere kritikpunkte. und nicht nur parits gehört da hinterfragt, auch andere im vorstand. keine ahnung wer dafür verantwortlich ist, aber zweimal in serie wurden im winter absolute leistungsträger ohne ersatz zu haben verkauft anstatt dass man auf den titel los geht. (dragovic und jetzt junuzovic & barazite). und beide male hätte ein meistertitel wohl mehr geld gebracht als die wohl eher geringe ablöse für spieler die nur noch ein halbes jahr vertrag haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts