Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 21. März 2012 +1 ich erwarte mir einen Sieg gegen Sturm, weil sonst explodiert des Kessel VTK endgültig werden keine 8Tsd am Samstag. Aber ich kanns keinem Übel nehmen der derzeit keine Lust auf diesen Haufen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 21. März 2012 werden keine 8Tsd am Samstag. Aber ich kanns keinem Übel nehmen der derzeit keine Lust auf diesen Haufen hat. positiv am gestrigen "Auftreten" - es kann nur besser werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. März 2012 Wunschaufstellung. Lindner Klein-Rogulj/Mally-Ortlechner-Suttner Gorgon-Mader-Holland-Liendl Grünwald Kienast Wahrscheinlicher wirds aber wieder so spielen: Liendner Klein-Rogulj-Ortlechner-Suttner Gorgon-Dilaver-Mader/Holland-Leovac Hlinka/Stankovic/Jun/Tadic Kienast Weiss net was ich mir erwarten soll Einerseits ein gegner der no mehr am Sand is als wir-wo ich jetzt wieder Angst kriegen müsste Anderseits ein Gegner der seine Stärken eher in der offensive hat als in der defensive! Kann mir aber net vorstellen dass die Grazer bei uns offensiv antreten werden-denke die werden eher auf Konter spielen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. März 2012 Wir verlieren 0:3 Vastic-Aufstellung: Lindner Klein - Rogolj - Ortlechner - Suttner Gorgon - Dilaver - Liendl - Leovac Stankovic - Kienast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. März 2012 0:2, Platzsturm Aufstellung vom IV : ------------Lindner-------------- Klein--Rogulj--Orti-----Sutti ------Dilaver---Liendl--------- Gorgon--Stanko--------Leo -------------Kienast----------- Meine Aufstellung: ---------------------Lindner----------------------- Klein--Rogulj/Mally----------Orti--------Sutti -------------Mader--------Holland-------------- Gorgon----------Grünwald-----------Liendl ---------------------Kienast---------------------- Bank: Kardum; Rogulj/Mally, Dilaver, Hlinka, Stankovic, Jun, Linz Auf der Tribüne: u.a. Leovac, Tadic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. März 2012 (bearbeitet) -------------lindner (oder - unbekannterweise - ivan kardum) -------ortlechner(*)--------margreitter klein-------------------------------------------suttner ----------------hlinka ---------------------------------holland --------grünwald / gorgon----------------simkovic ---------------------------------kienast ----------------linz (*ev. den rogulj, sofern fit) wobei grünwald / gorgon und simkovic die aufgabe haben, über die seiten druck zu machen bis sie umfallen... aber ich denke der ivo wird diesmal mit zwei torleuten gleichzeitig spielen... bearbeitet 21. März 2012 von tosale 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Beitrag melden Geschrieben 21. März 2012 ROLAND LINZ in die Mannschaft!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 21. März 2012 Lindner (oder - unbekannterweise - ivan kardum) Ortlechner(*) margreitter Klein suttner Hlinka Holland grünwald / gorgon simkovic kienast linz (*und hier den rogulj, sofern fit) wobei grünwald / gorgon und simkovic die aufgabe haben, über die seiten druck zu machen bis sie umfallen... aber ich denke der ivo wird diesmal mit zwei torleuten gleichzeitig spielen... Entweder les ich hier die Ironie ned raus, oder du scheinst was ned ganz mitbekommen zu haben. Warum soll HL13 auf einmal aus der Mannschaft? Simkovic und Margreitter sind gesperrt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. März 2012 auf die gesperrten hab ich gepfiffen - weil es mir um grundsätzliche dinge geht... HL deshalb, weil er der mannschaft keinen rückhalt gibt, im moment brauchen wir ein paar typen am platz... und vielleicht ist der i. kardum einer - keine ahnung. der heinzl ist jedenfalls - leider - keiner.... viel zu ruhig! was anderes: geht der hutz gerne radfahren (im raum korneuburg)? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 21. März 2012 Ähm, nein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. März 2012 Kienast - LinzLiendl - Grünwald - GorgonMaderSuttner - Ortlechner - Rogulj - KleinLindner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. März 2012 fix ist, dass für den fall, dass wir gegen das auswärts noch sieglose sturm in rückstand geraten, auch wir ein geisterspiel ausfassen. weit hammas gebracht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. März 2012 fix ist, dass für den fall, dass wir gegen das auswärts noch sieglose sturm in rückstand geraten, auch wir ein geisterspiel ausfassen. weit hammas gebracht... wird sich mit einem nicht ausgehn bei unseren vorstrafen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 21. März 2012 Kurz vor den Kracherpartien gegen Sturm, RBS und Rapid hat es die Mannschaft wohl geschafft, alle Gelegenheitsbesucher von einem Stadionbesuch abzuhalten. Jetzt ist dann nicht nur das Spiel scheisse, sondern auch die Kulisse.....quo vadis Austria Wien?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. März 2012 könnt relativ blöd ausgehen. aber vielleicht hat die liga ja ein einsehen und erspart den masochistisch veranlagten austriafan ein paar spiele in der heimstätte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts