gufl HAVOC Beitrag melden Geschrieben 24. März 2012 (bearbeitet) jetzt is irgendwie die luft draußen lexa für nacho btw //guillem für ben sehr gut. bearbeitet 24. März 2012 von gufl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 24. März 2012 volles risko bitte, da verlier ich lieber als sich mit dem 0:0 zufrieden zu geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Beitrag melden Geschrieben 24. März 2012 beichler volles risko bitte, da verlier ich lieber als sich mit dem 0:0 zufrieden zu geben. neustadt schießt sowieso keine tore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 24. März 2012 jetzt bitte gleich noch das 2:0, dann sind wir auf der wirklich sicheren seite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krcal Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 24. März 2012 (bearbeitet) jetzt bitte gleich noch das 2:0, dann sind wir auf der wirklich sicheren seite. admira führt 2:1, austria sturm 0:0 bitte abpfeifen!! EDIT: soeben 2:2 bearbeitet 24. März 2012 von krcal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIA09 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 24. März 2012 (bearbeitet) Meilinger für Beichler. Sehr muntere Partie zu diesem Zeitpunkt. Guillem gefällt, auch wenn er grad eben erst das 2:0 machen hätte müssen. Nacho-mäßiges revival? Kontersituation 4 gegen 3 zu inkonsequent :sleepy: fuckfuckfuck, wie kann ma das 2 gegen 1 beim Meilinger net pfeifen bearbeitet 24. März 2012 von TIA09 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Beitrag melden Geschrieben 24. März 2012 fuck. hätte man vielleicht doch eine der fünf situationen in denen man allein vorm tormann gestanden ist nützen sollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 24. März 2012 neustadt schießt sowieso keine tore schäm dich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sallaberger_a Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 24. März 2012 So primitiv wie wir unsre Konter verspuen is a nimmer schlecht und daun so a scheiss Gegentor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 24. März 2012 schade, ich hab mich inzwischen wieder mit den meisterspekulationen anfreunden können, aber das ist jetzt wieder geschichte. und die austria holt auch noch 3 punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Beitrag melden Geschrieben 24. März 2012 aus und vorbei zwei wichtige punkte verschenkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 24. März 2012 hehe.... muss halt innsbruck morgen auch punkten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krcal Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 24. März 2012 (bearbeitet) schade, ich hab mich inzwischen wieder mit den meisterspekulationen anfreunden können, aber das ist jetzt wieder geschichte. und die austria holt auch noch 3 punkte. eben nicht wieso können wir nicht gewinnen wenn alle anderen punkte liegen lassen??!?!?! bearbeitet 24. März 2012 von krcal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 24. März 2012 man hatte gegen die Admira schon Glück dass die vergebenen Konter nicht bestraft wurden, diesmal wars dann eben so weit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Beitrag melden Geschrieben 24. März 2012 (bearbeitet) man hatte gegen die Admira schon Glück dass die vergebenen Konter nicht bestraft wurden, diesmal wars dann eben so weit. genau richtig! und ich verstehe nicht, dass wir daraus nicht gelernt haben. wieder haben wir nach der führung zu spielen aufgehört und die konter völlig halbherzig weiter gespielt (von "zu ende" gespielt will ich gar nicht reden). eigentlich war die leistung heute ganz in ordnung. aber aufgrund unseres unvermögens, den greifbaren sieg heimzuspielen, bin ich nach dieser remisierten niederlage einfach nur enttäuscht... bearbeitet 24. März 2012 von gotty 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts